@Trento

D9ruauxsi


und jetzt habe ich auch noch was falsches geschrieben :-(

:-(

sqanjxi.


Grasi :°_ Bitte gib dich nicht auf ! Ich weiß das es schwer ist...........und momentan so sinnlos scheint....

Mich interessiert es sehr das du da bist. Und wenn du nicht me´hr da wärest, würd mich das so sehr wütend und traurig machen.......... weil ich dich gerne habe.

s>anjZi.


Ich hab doch auhc gedacht, das mein Leben vorbei ist. Aber es sind so viele neue Dinge und schöne Dinge passiert. Denk da an das WE bei Cleeni!

Auch wenn du es nicht mehr hören kannst, solltest du doch eine Therapie wieder machen. Genug kamm man davon nie haben! Auch du nicht! !

b=eka


Grasi

mach doch einfach das, was ich Dir vorgeschlagen habe:

- Deiner Mutter zunächst aus dem Weg gehen

- Milchprodukte meiden, auch nicht mit Lactase

- alle parfümierten Stoffe erstmal wegpacken und ersetzen (wegen Übelkeit)

In drei Tagen weisst Du, ob Du damit auf dem richtigen Weg bist. Dann sieht man weiter. Der nächste Schritt wäre, Deine Katze für, sagen wir 14 Tage, zu Dir zu holen.

Immer ganz konsequent ein Schritt nach dem anderen.

Es helfen Dir hier so viele: peace, nela, cleenie, clair, abenteuersanji ...

Giras-HKalxm


beka..nichts für ungut, aber...

-ich gehe meiner Mutter bereits aus dem Weg. Ist es zuviel verlangt, so alle 2-3 Monate mal nach Hause zu gehen für 1-2 Tage??

-Meine Katze hole ich nicht zu mir, das wäre Tierquälerei. Du kanst nicht ne Katze, die Freilauf hat und in nem Haus aufgewachsen ist, in ne 36qm-Wohnung in die Stadt einsperren!! Das würde ich NIE tun und dürfte auch nicht. Habe das hier schon oft genug erklärt..

-

- alle parfümierten Stoffe erstmal wegpacken und ersetzen (wegen Übelkeit)

die Übelkeit kommt aber nicht von parfümierten Stoffen!!

Warum ging es mir in der Klinik soviel besser, trotz allen parfümierten Stoffen??

die Übelkeit ist psychosomatisch und es bringt herzlich wenig, wenn ich jetzt alles mögliche weglasse....

nichts für ungut, aber sowas hilft mir nun acuh nicht...

GAras-wHalm


@ Sanji:

Ich werde keine Therapie mehr machen. Das Thema ist durch...ich glaube auch nicht, dass meine Kasse grosse Freude daran hätte, mri einfach nochmal ne Therapie zu bewilligen...hatte in der letzten Therapie so viele Stunden verbraucht, waren ja immer 2 pro Woche...und ganz ehrlich, wenn ich mir die Preise so anschaue, verstehe ich die Krankenkasse....wer 100 Euro pro Stunde bezahlen will, bitte - ich würde es nicht wollen.

Und sinnlos - nicht nur jetzt, sondern schon länger.

Lasst mich bitte einfach, ja? Es ist zu spät für mich....ich werde schon einen Weg finden. Welchen, weiss ich noch nicht...

stanxji.


abenteuersanji ...

:-/ ;-D wieso , beka ! Und hallo @:)

grasi, und wenn du dir einen Hasen oder Kanninchen oder Meerschweinchen holst ? Es tut gut , sich um jemanden uz kümmern. Ich wollt eja nie Haustiere haben, aber ...... jetzt finde ich es gut !

GJras-AHalxm


Nein. Zuviel Verantwortung, zu teuer, und mein Vater ist auch dagegen...

s1axnjix.


Grasi, ich kann dich nicht einfahc lassen. Wie stellst du dir das vor ? da sich heir warte und zusehe und nix schreibe und irgendwann bist du weg. Für immer........ |-o :-o :-o :-o

Nein, verdammt nochmal. Es ist nie zu spät! Aber es ist ja so einfach , sich davonzustehlen. sich zuzudröhnen... scheiße mann.......das macht mich so wütend!

Du hast doich noch gar nicht angefange n zu leben.......

Eigentlich hätten dene Eltern eine Therapie gebraucht!

Es tut mir weh und ich werd unsachlich. Verzeih mir grasi.......

Ich lass dich jetzt in Ruhe

:°( x:)

G"ras-H\alxm


Aber es ist ja so einfach, sich davonzustehlen. sich zuzudröhnen...

ja..bin halt ne feige Sau...

habe den Mods geschrieben, sie sollen den Thread schliessen. Ich hoffe, sie tun es auch...

s`aniji.


:°( :°( :°( :°(

s>an4jxi.


Verdammte scheiße.... weißt du wie weh das tut....

ist wohl auch egal..... :°( :°( :°( :°(

Wenn du Hilfe brauchst, bin ich da........ :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

sYanjxi.


Unsere Gefühle für dich scheinen dir auch egal zu sein....... :°( :°( :°( :°( :°(

Kannst diese Post löschen lassen. bin zu unsachlich.....

G.rasM-Halxm


weißt du wie weh das tut...

mein Gott, noch lebe ich ja noch und bin nicht aus der Welt. %-|

und ja - es ist mir egal. Bin böse und kaltherzig...

GTrasZ-Halxm


Unsere Gefühle für dich scheinen dir auch egal zu sein.

mir sind Gefühle anderer generell eh egal. Noch nicht gemerkt??

was glaubst du, wieso ich Clair abgesagt habe? Weil ich mich um ihre Gefühle sorge? *trockenlach* wohl eher nicht...

Schlussstrich...den will ich hie rziehen. Vergesst mich, ich vergesse euch, und alle sind glücklich...

kann jetzt endlich mal jemand schliessen hier?? >:(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH