@Trento

scanjxi.


. .......und was ist mit deiner Karte? :°(

Ich lass dich jetzt wirklich in Ruhe. Aber du kannst auf meine Hilfe immer zählen!:)^ @:)

D+rna:usxi


:-(

Alles Gute für Dich Grasi :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:)

hQerrf wkgoch


du gibst dich auf.

es ist deine entscheidung.

vielleicht gibst du aber auch nicht dich auf, sondern das thema hier. das wär oke. ich hoff, es ist nur das.

was auch immer ... es ist deine sache.

mach, was du willst. aber mach dich nicht von launen oder der unfähigkeit anderer abhängig.

alles gute.

EShemalig@er Nutgzeur (#23988x0)


Ach Gras-Halm :°_ :°_ :°_

Mach das doch nicht. Ich weiß, es ist eine total abgedroschene Phrase - aber du bist noch soooo jung. Du hast dein Leben vor dir, nicht hinter dir. Es gibt noch so viel zu sehen, zu entdecken, zu lieben... Gerade für dich. Das Ausmaß, was du fähig bist zu leiden, bist du auch fähig zu lieben und geliebt zu werden.

Auch wenn du sagst, dir gehen alle andreen am A* vorbei, das stimmt umgekehrt nicht. Ich wünsch dir nur das Beste und ich hoffe, dass deine Verzweiflung sich bald auflöst und du es schaffst, sie zu verarbeiten.

Für heute Nacht erst mal schöne Träume, schlaf gut und quäl dich nicht immer so. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

E?hemalaiger UNut>zer (#23u9880x)


Denk an deinen Nickname, den hast du dir gegeben.

Ein Grashalm beugt sich, aber er bricht nicht. :)^

Lass dich von diesen blöden Feiertagen nicht so runter ziehen... :)*

S?ati8nxe


Hallo Grasi!

:°_ Wuensche dir alles Gute und, dass es dir bald besser geht! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

D5raMusi


Grasi :°_

Ich hoffe, dass es das ist was herr koch schreibt :)^

Alles Gute Grasi :)* :)* @:)

Kxagmmerflzimmerxn


Auch von mir ein paar Kraftsterne :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Liebe Grüße @:) @:) *:)

s7anjxi.


grasi

Ich möchte mich bei dir entschuldigen für gestern. Ich wr zu emotional und egoistisch. Ich wollte dir nicht wehtun und dich irgendwie belasten mit meinen Gefühlen. :°_ x:)

L+ama9leixn


alles gute, grashalm!

:)*

LEamalxein


schade, dass du gehst. dein faden wurde schon im med1. für mich ne feste größe.

und dass du kein mitgefühl für andere hast, stimmt nicht. wenn es dir einigermaßen besser geht und du aus dem stimmungstief draussen bist, dann hast du sehr wohl auch nen kopf für andere.

wenn du aber selbst drinhängst, dann ist es ja wohl klar, dass du dir keine gedanken um probleme anderer machen willst.

wie heisst es bildlich: ein blinder kann den blinden nicht führen.

und das verlangt auch keiner.

D5ra5usxi


Hallo Grasi *:)

Auch ich möchte mich entschuldigen für das was ich gestern in Deinem Faden geschrieben habe @:)

Alles Gute für Dich :)*

s+anidy9x8


Liebe Grasi!

Es ist so schade, dass du diesen Faden verlässt. :°( Habe so gerne hier reingeschaut u. von dir gelesen.

Ich wünsche dir viel Glück und das du bald psychisch wieder auf die Beine kommst! Ganz viele Kraftsternchen send' ich dir:

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich hab' dich lieb!x:)

Liebe Grüße!@:) @:) @:) @:) @:) @:)

HVapMpyWMalxli


Grasi,

ich will dich nicht nerven, aber ich will dir sagen, dass ich es sehr schade finde, dass du hier nicht mehr schreiben willst... Ich weiß, wir haben nie besonders viel miteinander geschrieben (außer früher im SV-Faden). Aber trotzdem mag ich dich sehr, sonst würd ich hier nicht schreiben... na ja, das wollte ich dir nur sagen... Bitte lass den Kopf nicht hängen!

LG

M.

PS: Wenn du mal reden magst oder so, dann kannst mir immer immer immer ne PN schreiben!

GBraXs-Haxlm


danke euch für eure Worte....

falls sich wer wundert, wieso der Thread noch offen ist: Der Admin weigert sich, ihn zu schliessen. %-| %-|

damit ändert sich aber nichts an meiner Entscheidung...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH