@Trento

H[apppyMalli


Siehst du, der Admin möchte dich auch nicht missen ;-)

GurasQ-Hxalm


nur ändert er damit gar nichts...er machts mir nur noch schwerer.

An dieser Stelle auch nochmal: Herzlichen Dank auch. *ironie*

DBr'ausxi


Werde das respektieren und nicht mehr darin schreiben @:)

Hoffe Du tust Dir Gutes. Und bist auf Deinem Weg. Wozu ich Dir Glück und alles Gute wünsche. Und die Kraft das Du es schaffst :)* :)* :)*

G6rasu-xHalm


danke...

cWlaIir dIe lune


was glaubst du, wieso ich Clair abgesagt habe? Weil ich mich um ihre Gefühle sorge? *trockenlach* wohl eher nicht...

Du sagst, dass Du andauernd enttäuscht wirst. _Hast Du Dir mal überlegt wieviele Enttäuschungen Du hier verteilst? Wie weh Du mir tust? Und es geht Dir am Arsch vorbei? Ich bin entsetzt. Zu tiefst enttäuscht. D. lässt mich fallen, Du lässt mich fallen. :)^ Na Danke auch. :-)

Dennoch bist Du mir unwahrscheinlich wichtig.

Wenn Du gehst, dann gehe ich auch. Bringst Du dich um, werde ich es mir bis zu meinem Tod nie verzeihen. Niemals.

G+ras-=Halxm


Du sagst, dass Du andauernd enttäuscht wirst. _Hast Du Dir mal überlegt wieviele Enttäuschungen Du hier verteilst?

Gleiches wird mit Gleichem vergolten...

Beziehungen bringen nur Schaden, Schmerzen...deshalb kappe ich sie.

da ich jeglihen Kontakt abbrechen werde, früher oder später, wirst du nie erfharen ob ich noch lebe oder nicht...

und selbst wenn ich mich eines Tages umbringe, sosolltest du dir im klaren sein, dass DICH garantiert keine Schuld trifft, sondern die Schuld alleine bei mir liegt...

cklair ~de lxune


Du hast offensichtlich nicht die leiseste Ahnung was Du mir mit deinen Worten antust. Gleiches mit gleichem vergelten. Ist das dein Niveau? Und wenn dem so wäre: weswegen bestrafst Du mich so sehr? 'Warum? Was habe ich Dir bitte getan? Ich war und bin immer für dich da, habe mir immer Mühe gegeben. Verdiene ich so ein Verhalten deiner Seits wirklich?

s(andYy9x8


Ach Grasi,

es tut so weh, dass hier von dir zu lesen. Du gibst dich auf...

Und Clair magst du doch eigentlich, warum willst du den Kontakt zu ihr abbrechen? Das finde ich sehr traurig. Sieh mal, dann bist du noch einsamer. :°(

Ich möchte dir auch nicht zu nahe treten. Aber weißt du, was mir aufgefallen ist? Seitdem du umgezogen bist, ist es dir psychisch immer schlechter gegangen. Vll. fühlst du dich in deiner Wohnung jetzt noch mehr alleingelassen? Du hast dich zwar in diesem Wohnheim auch nicht so dolle gefühlt, aber es waren immer Leute umher, die du schon länger kanntest. Gut, ich hör' jetzt auf damit, ich will nicht weiter rumbohren. Doch es tut mir wirklich sehr leid, dass du die Kontakte immer mehr abbrechen lassen willst. Du bist eine so symphatische, junge Frau. Auch wenn ich dich nicht persönlich kenne. Doch durch dein Schreiben habe ich mir auch ein bisschen ein Bild von dir gemacht. Bitte kämpfe u. gib dich nicht auf!!!!!:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Ich wünsche dir alles Glück dieser Erde, dass du einen Weg für dich findest, wieder psychisch auf die Beine zu kommen!:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Liebe Grüße!@:)

PS.: Ich finde es gut, dass dieser Faden noch nicht geschlossen wurde. Er hat dir auch oft so viel Hoffnung gegeben u. Halt! Vll. brauchst du das irgendwann mal wieder, dann wirst du froh sein, dass dieser Faden noch "lebt"!:)*

G&ras[-!HaWlm


@ Clair:

Wo bitte liest du, dass ich von DIR enttäuscht wurde?? %-|

@ Sandy:

Sorry,kann nicht antworten. Zuviel Medis....Codein und so.

cTlair |de lxune


Grasi, Du willst gleiches mit gleichem vergelten. Also las ich heraus, dass Du die, von denen Du enttäuscht wurdest, auch enttäuschen willst. Vergelte ich gleiches mit gleichem, tu ich den Menschen die mir weh taten, so weh, wie ich es erleiden musste. Deswegen dachte ich...


Geh in eine Klinik, kommt. Bitte. Dir kann geholfen werden!!! Möglicherweise waren noch nicht die richtigen Therapieformen dabei, möglicherweise war die ambulante Therapie nicht intensiv genug, vielleicht war deine Therapeutin nicht gut genug in deinem Falle, überfordert eben. Nur was ist daran deine Schuld? Nichts. Du kannst nichts dafür. Gar nichts!!!

Soll ich den Leuten von dieser Psychotherapieklinik mal ne Mail schreiben? Oder soll ich mal da anrufen und ihnen die Dringlichkeit erklären? Bitte. Bitte lass Dir helfen, auch wenn Du deinen Lebensmut verloren hast. Du kannst ihn wieder finden!!! Du schriebst selber, dass es Dir in der Klinik übelkeitstechnisch besser ging. :)^ Und auch sonst. Hey komm, was hast Du zu verlieren?

Was erwartest Du von dem Codein?

s*anndy9x8


Mensch, wenn ich dir nur helfen könnte u. wüsste, wie... :°(

Grasi, ich umarme dich ganz dolle!:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Ich wünsche dir einen guten Rutsch, auch wenn du alleine bist!;-D

Mit dir hat das Leben sicher auch noch was Schönes vor, du musst es nur zulassen!:)* :)* :)* (auch wenn das jetzt blöd klingt, aber ich bin überzeugt davon!) Ich weiß, wie es ist, wenn man an einem Punkt angelangt ist, an dem man denkt, es geht nicht mehr. Darum wäre für dich jetzt Kontakt zu Gleichaltrigen u. lieben Leuten sehr wichtig. Aber ich weiß, wie das ist, habe in so einer Phase auch erst einmal alle Kontakte abgebrochen, da ich keinen hören u. sehen wollte. Doch irgendwann ging es auch mit mir wieder aufwärts! Auch für dich gibt es Hoffnung, gib' sie bitte nicht auf!@:) @:) @:)

Liebe Grüße!*:)

s9anpdyx98


Grasi!

Bitte versteh' auch Clairs Worte nicht als Kritik! Sie will dir nur helfen, weil sie dich gern hat!

Ich habe auch immer gedacht, nie wieder Therapie...!!!! Alles, nur nicht das! Doch inzwischen denke ich anders darüber. Was ist daran so falsch, nochmal eine Therapie zu machen? Weil du dann das Gefühl hast, wieder etwas nicht geschafft zu haben, wieder versagt zu haben? Ich kenne dieses Gefühl ganz genau! Doch, ist es eine Schwäche, sich helfen zu lassen? Nein, ich finde, eine Therapie zu machen, ist auch eine STÄRKE! Wer geht schon gerne zu einer Therapie? KEINER! Doch eine Therapie kann dir auch helfen, verschiedene Dinge besser anzunehmen oder aus anderen Sichtweisen zu sehen. Auch für dich gibt es Hoffnung, gib' nicht auf!:)* :)* :)*

G}ras-?Haxlm


Das Codein hat mich betäubt. War cool. :-D leider ist mir wahnsinnig schlecht davon..

Huappy1Mallxi


Ist denn Codein nicht ein Hustenmittel?

G2rabs-Halxm


doch, theoretisch schon. 8-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH