@Trento

H!ap=pPyMIallxi


hm, was bringt es dir, wenn du dich damit betäubst?

GOras-Hoalxm


keine Ahnung.

H{apJpyMSalxli


hm, dann kannst du es ja eigentlich auch lassen... :-/

GNrasX-Halxm


nein. Ich hab dann für ein paar Stunden meine Ruhe...

Gpras-Hxalm


ich habe aufgegeben...

werde jetzt was Alk trinken. Hab 2 Flaschen Champagner hier, ne grosse und ne kleine....

morgen versuche ich die Codein-Methylephedrin -Kombi. aber weniger als heute, wegen der Übelkeit...

GWrasX-Haxlm


das coolste war..ich lag so da..Augen geschlossen..und es liefen Filme ab. Wie wenn man TV schaut..nur alles wahnsinnig schnell, Bilder, Filme...das war ...faszinierend. Ich fühlte mich entspannt, die Zeit verging total schnell..naja, dann wurde mir so richtig schlecht. :-( das war dann nicht merh schön...aber hab gelesen, daran gewöhnt man sich..

c,lair /dpe Ylune


:(v

Wieso schreibst du das? Ich mache mir wahnsinnige Vorwürfe. Bitte lass Dir helfen.

Grras-aHaxlm


Wieso machst du dir Vorwürfe?? %-|

ih. Der andere Champagner hat besser gesschmeckt... %-|

c0laTirf de xlune


Das ist doch keine Lösung!!! Bitte geh in eine Klinik

HvappyXMallxi


Glaubst du wirklich, dass sich durch solche Sachen etwas ändert? Also im positiven Sinne? Das denke ich nämlich nicht... Kommen nur noch mehr Probleme hinzu...

Gyras-xHalm


@ Malika:

Nö, aber sie geben mir für ein paar Stunden Ruhe..hoffe einfach, ich kotz nicht nachher wieder. %-|

@ Clair:

Nein. >:(

HUappyaMalSlxi


Hustenmittel gehören in die Gruppe der Antitussiva. Dies sind Medikamente, die Codein enthalten. Codein ist ein Opioid und wird im Körper individuell unterschiedlich in Morphin (5 bis 20 %) umgewandelt. Aus diesem Grund wird Codein auch als Heroinersatzstoff eingenommen. Durch die mißbräuchliche Verwendung von Codein kann eine Opiatabhängigkeit entstehen. Es werden aber auch andere Nebenwirkungen wie z. B. Verwirrtheit, Halluzinationen und Psychosen bei der Einnahme bestimmter Medikamente aus dieser Gruppe beschrieben.

[[http://www.btonline.de/krankheiten/sucht/medikamente/medhinweise02.html]]

Psychosen, Hallus, Verwirrtheit... Willst du DAS wirklich?

GWras-HOalxm


das weiss ich doch selber auch alles. Wenn man es ein-, zweimal nimmt, passiert das nicht. Was meinst du, habe ich während meiner Lungenentzündung ZWEI Wochen lang nehmen müssen wegen dem Husten? Richtig - Codein. Wurde ich abhängig/psychotisch? Nein.

HlappmyMawlli


Ja, aber garantiert nicht in dieser Dosierung...

G;ras-Hxalm


nee..hatte jetzt 60mg, die Tabletten, die ich DREIMAL täglich nehmen musste hatten 30mg...von dem her...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH