@Trento

Hlapp^yMalxli


Aber wenn du derartige auswirkungen davon hast, dann kann das nicht gesund sein... Wie lange hat denn dieser "zustand" angehalten?

GtrasN-Halm


keine Ahnung. So 4-5 Stunden? War ja beabsichtigt. Nur die Übelkeit war nicth so schön, obwohl ich, wie empfohlen, tonnenweise Antiemetika genommen habe vorher...

aber wie gesagt, nächstes Mal nehme ich nur 40mg und auch nur die Tagkapseln, die enthalten kein Diphenhydramin, das haut einen so um in der Dosis...(weil es sediert)

mir ist jetzt schon schlecht von der blöden Kohlensäure im Champagner. Aberdas gibt so ein tolles, warmes Gefühl in der Speiseröhre.. :-)

H&appywMallxi


wie wäre es, wenn du das nächste Mal gar nichts nimmst? Grasi, ich mache mir echt Sorgen!

GMras-\Halm


doch, muss was nehmen. Gestern hatte ich 15mg Bromazepam = 10 Tabletten Lexotanil. ;-D hat mich nicht mal müde gemacht. weiss gar nicht, wieso ich soviel genommmen habe..war nicht depressiv oder so...

ich sehe keinen anderen Weg. Körper muss kaputtgehen...wen ni ch nur wüsste, wie man an Koks oder so kommt...würde es längst probieren. Heroin nicht, davon muss man kotzen. Crack macht beim ersten Mal direkt abhängig...

GkraMs-HGalm


WIESO antwortet sie nicht?? Wieso?? :°( :°(:-(

ich hatte so gehofft sie würde mir helfen...

alles geeht schie,^f alless...(bin nicht besoffen, sehe nur alles verschleiert und mag nicht korrigieren)

wird nie wieder gut werden. und für das alles gibts keinen Auslöser...

ichb in ganz allein. Will nach Norwegen. Prekestolen. Will ein letztes Mal fliegen und dann futsch...

HGappy=MaAlli


Wer soll antworten, grasi?

H(aippyMaxlli


Und: Nein, dein Körper MUSS nicht kaputt gehen!

cwlairr de_ |luxne


Man, Grasi bitte.

Lass Dir helfen... :°(

Sie hätte Dir wohl auch nicht so sehr helfen können. Ein Patentrezept gibt es nicht. Du brauchst Betreuung rund um die Uhr zur Zeit und nicht nur flüchtigen Mail-Kontakt.

GrrasB-Halm


kann ich hier nicht sagen...wer antworten soll, meine ich...

er ist eh schon kaputt. Wen kümmerts...

GJras7-Halxm


rund um die Uhr zur Zeit

adrauf verzichte ich liebend gern, danke...

grrr. 3.75dl reichen nicht, um besoffen zu machen. >:(

c>laiRr de 0lune


:(v

GBra1s-Hxalm


%-|

brr. ist das eklig..ich glaub ich ktoz gleich, weils so eklig schmeckt..

H@appywMallxi


kannst du nicht wieder ins Wohnheim? Vielleicht in ein anderes?

GvrasA-Haxlm


nee, will allein wohnen. Das Wohnheim war eh nicht betreut...das war ein Pensionat, wo einfach jemand fürs Putzen und fürs Frühstück verantwortlich war.

Werde nicht schon wieder umziehen...

c!lWairw de glxune


Alleine sein ist nicht gut für dich. :(v

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH