@Trento

G-r`as-qHalm

ja, guck das mal schön.

vielleicht bin ich nachher noch hier...obwohl...ja mal sehen.

muss jetzt packen.

G{r3as-'Halmm

... ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? '

das versteh ich überhaupt nicht.

hab grad gemerkt, duremesan ist vom gleichen wirkstoff wie itinerol. in einem duremesan sind 12.5 mg des wirkstoffes enthalten, und koffein, in nem itinerol sind es 20mg. in dem fall ist itinerol ja stärker.

wieso heisst es dann beim itinerol dass eine überdosis nichts macht, während bei duremesan steht dass eine überdosis tödlich sein kann? versteh ich nicht ...

aber in dem fall bleib ich bei itinerol...

aber ich frag in der apotheke noch obs was anderes gibt.

GprasF-Halxm

also dann trento, bis am sonntag!!

T?rTento

Hallo,

wollte das wir nicht soweit absacken im Chat. Komm gut Heim. Tschüss

G)ras-$Halxm

mmmh...hab ja gar nichts zum lesen hier?

es war ein sehr cooles wochenende mit wunderschönem wetter, gutem hotel, viel spass und eiskalter bise.

und am samstag gings mir total scheisse am morgen und kurz am nachmittag, aber heute und gestern abend gings mir gut...

bin jetzt auch ziemlich glücklich. das war genau das richtige, nach genf zu gehen.

genf ist eine schöne stadt. auch von der einstellung her.

weisst du, wenn du in zürich bist an der bahnhofsstrasse, dann herrscht da sone hektik. in genf, im bel-air, also auch shoppingsstrasse, ist es voll gemütlich, überall sind strassenmusiker die sehr schön spielen...

dann gingen wir in den park und da war noch so ne parade mit so trompeten und so.

im park wurden wir dann etwa 4 mal angequatsch (habt ihr gras/papes/zigaretten/feuer...)

dann gingen wir in den skatepark weil meine beste freundin unbedingt wollte. es wra eiskalt also klammerten wir uns aneinander.

dann kam so ein typ, den wir gar nicht kannten, ein gutaussehender, und hat einfach angefangen mit uns zu quatschen! sowas würde dir in zürich kaum passieren. dort wird man nicht ienfach angequatscht.

später mehr!

hattest du auch ein schönes wochenende ??? ?

T`rRen"txo

Grasi ist ja schon zurück

schön das du wieder gesund und erhalten angekommen bist, und das du einen schönen Ausflug hattest. Jetzt bist du auch mal wieder aus deinem Alltagstrott herausgekommen und hast was anderes erlebt, das freut mich für dich.

Samstag hatte Heike länger in der Kirche was zu tun, sie kümmert sich um den Blumenschmuck und mußte für eine Feier einige Gestecke herstellen. Ich hab mir dann die Kinder geschnappt und wir haben zusammen eine Radtour unternommen. Das war auch recht schön. Auf dem Rückweg sind wir in einem Biergarten gelandet und gegessen und getrunken. Heute waren wir bei Bekannten zum Grillen eingeladen, sind vor 0,5h nach Haus gekommen. Um 20:15 möchte ich gerne auf VOX eine Literaturverfilmung anschauen, das Buch hab ich mal in einem Urlaub gelesen, sei nicht traurig das ich dich jetzt nicht so lange hab. Komme nachher nochmal wieder, wenn du noch wach bist. Du bist aber immer noch mein liebes Grasi.vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvlllllllllllllllllllllgggggg

GPras/-Haxlm

Simon Birch?

ich will morgen nicht ins büro. echt nicht.

hab grad wieder sone blöde ich-kann-nicht-mehr-attacke. ich hasse das. es ist ein scheiss gefühl.

ich werde jetzt duschen gehen und dann bin ich vielleicht um 20 nach 10 noch hier, wenn du dann noch hier bist weil dein film geht doch bis 20 nach, wenn es wirklich simon birch ist was du da guckst...

Gdras-}Halxm

-..

sooo...muss jetzt ins bett. hab nicht viel schlaf gekriegt dieses wochenende, und morgen ist ja wieder um 5 uhr aufstehen angesagt :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-(

*hehe* das macht spass, smilies machen :-)

G:ras=-Hxalm

einen schönen tag wünsch ich dir, trento, mit viel sonne, wenig stress und guter laune!

T7r?entxo

Morgen Kleines

hab leider grad arge Probleme im Büro. Melde mich später. Nur ganz lieben Dank für den lieben Morgengruß, das finde ich soooooooooooo süß von dir, danke und Tschüss.

Gnras-`Halxm

Probleme?

oh.

toll. kam heute morgen, dann hiess es grad: ah ja nachher müsst ihr dann noch nen vortrag machen vor 20 mitarbeitern. ich sag dir, ich wra so aufgeregt...ich hasse das.

TJreenxto

steh ich wenigstens nicht alleine da!

Das kenn ich nur zu gut. Du kommst Montagfrüh ins Büro...und ratz fatz gibts Ohrwatschen ohne das du dich wehren kannst. Hier läuft gerade alles aus dem Ruder. Kunden die keine Infos hatten, Baustellen mit Unfällen usw...einfach ätzend, will nicht mehr...nur nach Hause. Bin gespannt was der Tag noch alles für Überraschungen bietet. Ich wünsch dir viel Erfolg und Durchstehvermögen für deinen Auftritt, aber denk dran: überall wird auch nur mit Wasser gekocht, auch in den höheren Etagen. Toi Toi Toi dein M****

Gira!s-3Halm

Der Auftritt war ja schon. Kurz vor 9.

ich bin zu schlapp um zu schreiben :-) erzähl mir was.

T*renxto

Ja gerne.

Also nochmal ganz lieben Dank für die Morgengrüße. Ich bin davon ganz begeistert und weiss es wirklich zu schätzen. Hast einen herben Tag gehabt, nicht wahr? Ich hab wieder richtig gepowert Heute, trotzdem könnte ich dir noch eine Menge Energie abgeben. Hab gerade mit Carina 1h Mathe gelernt, Freitag schreibt sie eine Arbeit, war recht schwierig für Carina. Was hat der Arzt gesagt? Am Freitag werden 6 Mitarbeiter von mir, einschließlich der Frauen einen Motorradausflug starten. Ich habe das mal vor Weihnachten letzten Jahres in einer Besprechung angeregt, und nun bin ich genötigt worden es endlich durchzuführen, einschl. Organisation. Ich habe eine Route im Mittelschwarzwald geplant mit Übernachtung in Straßburg. Abfahrt wird Freitag 14:00 sein und die Rückfahrt über die Vogesen ist um 10:30 von Straßburg vorgesehen. In Straßburg habe ich via Internet ein Weinkellerbesuch mit Essen in demselben gebucht. Am Freitag Nachmittag sind wir bei einer Zulieferfirma aus der Kabelbranche zu einer kleinen Werksbesichtigung mit anschließendem Essen eingeladen(ich brauchte gar nicht lange betteln). D.h. ich werde Samstag erst ab ca. 19:00 wieder daheim sein. Bei schlechtem Wetter bin ich natürlich in deiner Nähe. Übrigens darf ich dir mal eine Karte schreiben oder wäre es dir nicht so recht? Sags ganz ehrlich. Bis nachher

Gbras-xHalm

aber sicher darfst du mir ne karte schreiben, würde mich freuen, sonst hättest du meine Adresse nicht gekriegt. Bitte schreib aber meinen richtigen namen und erwähne weder Gras-Halm noch med1 oder so. :-)

ich soltle längst schlafen...

hab mir ein paar spinnenbilder angeschaut *schauder* magst du spinnen?

[[http://www.abi00.de/jumano/spinne.jpg]]

[[http://www.kinder-tierlexikon.de/s/schwarzewitwe.htm]]

[[http://www.tow.business.t-online.de/html/page_96.html]]

brrr.

der arzt hat mich abgehorcht, alles ist ok. nochmals blut genommen um nochmals senkung und so zu überprüfen und mrogen fange ich mit edronax an. wenn das nicht helfen sollte gegen die übelkeit, die meinem arzt auch sorgen bereitet, meld ich mich im tropeninstitut an. aber erst mal eins nach dem anderen.

so, muss jetzt wirklich geheh!

bis morgen und schlaf gut.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH