@Trento

GeraCs-HOalm


danke, Schoko, Grüsse zurück! :-x @:)

danke, Lila! :-x :°(

Sqchxoko


Hätte ich gewusst, dass Du gestern nacht wiedergekommen bist, wäre ich dageblieben... bin erst um ca. 05.30 h eingeschlafen heute morgen - für zwei Stunden. %-|

Goraps-]Halxm


arme Schoko.. :-(

boah, mir ist sooo schlecht...mein Magen gibts komische Geräusche von sich...schon vorhin war mir schlecht...einerseits würd ich liebend gern die halbe Tablettenpackung fressen damit ich mich auf keinen Fall übergeben muss...andererseits fang ich dann wieder bei 0 an.. :-(

naja, ich muss wohl Prioritäten setzen, und da ist die Angst einfach grösser.

ich hab auch so blöd Angst, dass ich jetzt ne Magen-Darm-Grippe krieg, oder morgen äh heute nicht in die Therapie kann... :-(

naja mal sehen, hab jetzt was genommen, hoffe das wird besser...hoffentlich liegt das nur an dem ganzen Desinfektionszeug das ich unabsichtlich geschluckt hab... :-

CYrazy@lenxi


du hast desinfektionszeug geschluckt? :-o

peeace&fuxll


hi grasi .. *:)

G<ras-kHalxm


*:)

ja, Lenchen, es hat so lecker geschmeckt, da hab ichs getrunken.. ;-) nee, aber wenn die Zunge eingesprüht wird, schluckt man das ja automatisch. Zudem ist das auch für den Hals, da muss man es ja schlucken. Aber ich wende es ein bisschen öfter an als es auf der Packung steht.

Naja, jetzt ist es wieder gut.

Thera war gut...nur dass ich erfahren hab dass sie im Juli 4 Wochen!!!!! in den Ferien ist!! :-( :°( was mach ich denn da! :-(

LQilab:lasbsblaxu


Gräschen *:)

Noch ist ja Juni. :- Weiß auch nicht, was du da tun könntest. Kannst du nicht in der Tagesklink so lange in Therapie gehen? (Ich kenne mich wirklich nicht aus mit sowas)

Habt ihr in der Thera über das neue Problem geredet?

Gdras-,Halxm


ja, haben wir.

Sie hat dann ein paar unangenehme Fragen gestellt. %-|

naja.. :-

wirklich eine Lösung haben wir nicht gefunden, ausser halt Abstand.

Sie hat noch was gesagt, was mir voll unheimlich wäre, wenn es war ist: Dass mein anderes Ich die Sachen absichtlich verlegt, aus Angst, und ich mich daran nicht erinnern kann. Ich verlege nämlich dauernd Sachen. Schon früher. Aber ich hab doch mein ganzes Zimmer durchsucht?? Ich kann mir nicht eklären wohin der Plan verschwunden ist....

ich bin sowas von totmüde, ich geh jetzt ins Bett. Ich konnte kaum die Augen offen halten in der Thera und mich gar nicht darauf konzentrieren was sie sagte, hab immer wenn sie aufgehört hat zu reden den Blick auf meine Beine gesenkt und versucht zu schnallen was sie gesagt hat und dann einfach "hmmm" gesagt. %-|

Zudem sind meine Gedanken abgeschweift,..während sie erzählte, hörte ich mit einem Ohr zu und dabei dachte ich daran, was ich heute ins Tagebuch 10 zum Frühstück eintragen muss. %-| %-|

Das war keine Absicht. Ich wollte ihr schon zuhören.

Im Zug bin ich dann eingenickt, obwohl ich Musik gehört hab, wir waren nämlich plötzlich am Ziel, obwohl wir eben erst abgefahren waren.

Es pisst mal wieder.... %-|

Aber gegen Ende Woche wird es wieder 30 Grad.. :°( :°( :°(

LlilfablaJssbFla2u


ja, haben wir.

:)^

Das Wetter kann es dir aber auch nur schwer recht machen, gell? Regnen soll es nicht (hat es hier auich vorhin), heiß magst du auch nicht (das verstehe ich ja, aber im Sommer ...).

Ich hätte auch am liebsten so 25/26°C, wärmer vertrage ich nicht gut, aber was nützt es? Wir werden ja nicht gefragt; und stell dir mal vor, man würde uns fragen: Da gübe es sicher Krieg, weil sich keine 5 Leute auf dasselbe Wetter einigen könnten ;-D

GQras-Hxalm


eben, ich vertrag Hitze auch nicht, mir wird dann immer so schummrig irgendwie...und eben wegen meinen Armen, sonst wär das ja nicht so schlimm...so zwischen 15 und 20 Grad ist ideal. 10-15 ist auch gut. und alles darunter auch. :-)

pNea;caefulxl


Sie hat noch was gesagt, was mir voll unheimlich wäre, wenn es war ist: Dass mein anderes Ich die Sachen absichtlich verlegt, aus Angst, und ich mich daran nicht erinnern kann. Ich verlege nämlich dauernd Sachen. Schon früher. Aber ich hab doch mein ganzes Zimmer durchsucht?? Ich kann mir nicht eklären wohin der Plan verschwunden ist...

--> jetzt hast du doch einen ordner.. einfach immer alles rein tun.. dann kannst du es nicht mehr absichtlich verlieren :-/ ..

ich denke im juli fängt doch deine db dings an .. wievielmal musst du dahin gehen ???

Gpras-Haxlm


einmal pro Woche.

aber das ersetzt ja nicht die Therapie...

ja ich tu ja auch alles in den Ordner, aber ich finde es trotzdem nicht!

p.ea_cefuxll


hmm ich habe noch eine schublade wo ich zeugs reinschmeisse bevor es in den ordner kommt :-/ ..

..

hmmm das mit der therapie ein monat ist schon lange :-/

p|eac2efuxll


also ich fühle mich erst ab 30 grad wohl..

CWrazyxleni


grashalm

achso, du hast das draufgesprüht wegen deinem zungenpiercing, oder?

meine thera is dann auch irgendwann in urlaub..wahrscheinlich gerade dann, wenn ich sie mal brauchen würde :-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH