@Trento

G@ras-HbaAlm

bi nicht besoffen. mag nur nicht korrigierne..kann noch kalr denken. wrdest du mekren wenn wir telefonieren würden. würde ganz kalr eden...

muss mal aufs KLo. will nicht brechen. vesrpecht ihr mir das ich nith kotzen muss??

L&am/aleixn

ja...

ausser du säufst weiter..dann kotzt man meistens.

:-/

Glrasi-Haxlm

iha ja das hab ich hinter mir..da war ich allerdigs dso zu, da la gich am Boden und kjonnte iocht mehr aus eigener Kraft aufstehen...

will sein wie ex-mitpatientin. die konnte uach nicht merh alufen oder stehen aber musste noch nie nach alk ktozen...

ich glaub ich öffne nachher grotdem die zweite flashcde. hält die bis mrogen? will nicht dass er zustand aufhört. der ist coo. Fühle mich gut und kann klar denken. :-) dalles ok. :-)

H9appyMawlxli

wie sollen wir dir versprechen, dass du nicht kotzen musst? Außerdem wäre das vielleicht mal ganz gut um dich ein wenig zur vernunft zu bringen!

cMlair de5 lune

Nee, Du bist nicht beoffen. %-|

Hya;ppycMal6lxi

Grasi, dir kannst du vielleicht noch selber einreden, dass du nicht besoffen bist... Aber uns nicht!

L?amalxein

malli

wenn sie kotzen würde, wär das aber nur eine bestätigung für die angst und das ist nicht gut.

allerdings wenn sie heute kotzt, dann ist das normal, weil bei medis und alk in massen im blut ich auch kotzen würde wie ein rohrspatz.

das ist normal!!

G3ras-mH=alxm

@ malika:

hab letztes Jahr shcon mal von ALk gekotzt. war so zu dass ich es ncuith merh mehr gescheit gemerkt ahbe und auch keine Erinnerunge hatte...

Glras#-HEaxlm

will nicht dass dieser zustand aufhört. ist angenehm soba.d er aufhört werde ich nachschub ho.en..nur wa shb ahab dioch dann für mogen? moren sidn läden zu, schätze ich ma...wüsste keinen Laden der offen hat, wohne ja nichtin züirich..

GKreEndxel

Lies morgen nochmal meine PN und denk nochmal drüber nach ... Es wäre ein guter Beginn für das neue Jahr.

HiappyM#allxi

lama, inwiefern eine bestätigung? Ich denke eher so, dass es sie das nächste mal davon abhält...

GirmasR-Halxm

hab deidne epN schon wieder vergbvesen. ging um die nummer die ich anrufens oll,te, soder? mag keine thearpie erh machen. kasse zahlt das nict und ich will nicht. bringt alles nicht.

gehe auf balkkon. :-)

Garas-wHalxm

malika nein, ich lerne nide draus.ahb jas chon mal gekotzt letten Setemper...aalso 2005...hab das aber kaum mitgekietgt, konte ja nicht mehr stehen etc...hab damals auch cair übelst getriggerg. böse grasi..

L8amal>e)in

lama, inwiefern eine bestätigung? Ich denke eher so, dass es sie das nächste mal davon abhält...

das stimmt allerdings.

ohhh ne...auch noch auf den balkon...

:(v

Gorash-Haxlm

es regnet und stürmt? wetztterberichthatte rchg...

habe durtkerzen brennen. echt lecker. Brise.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH