@Trento

G rendYel


Das Problem ist, daß dieser Zustand kurz über lang in jedem Fall aufhört. Und damit es Dir auf Dauer besser geht, helfen Dir Alkohol und Medis (jedenfalls solche) gerade nicht ...

G]rasO-Haxlm


nein, ich in echt nicht bsofffen. :-) treffe ienfach idie Tasten nicht. Mir geht sugt. :-) wirkltich. :-)

hab mich aufm lBakon hingkniet, aber alles war nass...es renget. habe diesen Winte rnoch keien sChnee gesehen... :°(

L`agma9lzeien


grashalm...magst du bodybutter haben?

ich mach die selbst ...mit zitrone oder orange....als duft...

x:)

cilaiCr de1 luxne


Woher willst Du wissen, dass deine KK keine stationäre Therapie zahlt? Weil man mal die Andeutung machte, dass auch deine ambulante Therapie mal ein Ende hat? Das eine schließt aber nicht gleich auf das andere.

G rasg-Hxalm


tgredel, was osll mir dann helfen?' THerapie? ach ja, hatte ja noch eine..*ironischlach* hatte geujg davon.b ine ifnach gehöstr.t keine traumata. bin eifnach nur lböd. kein borderline, auch wenn menoiet herapeutin das behautpet. stimmt alles nicht.

mir gehts gut!! :-D._D :-D so gut wie lange nicht merh. mir gehts klasse.

werde jtzt di ezweite flashe öffnen. hab angst vor dem knall...der war laut...wieso kann ich die ncith mit faschenöffner föfnen??

HWapppyMalxli


Grasi, am besten legst du dich ins Bett und schläfst deinen Rausch aus!

cSldaiUr dex lune


Grasi, ich dreh ernsthaft gleich durch. Bitte hör auf mit dem Mist. Bitte.

GSrasp-Haxlm


lama: oh ja dufthkerzen!mag ich!

clari: ciwlll nicht stationär . eingesperrt. werde mich gegen alles wehren und rausgeworfen werden...

durfkerze hesist rêves epicés Gewürzträume...von Brise.ist elcker.

GKras-HXalm


jetzt hört doch auf euch so anzustellen. bleibt hier. ansonsten spring ioch vom balkon. 3. stock. kopfvoran dürfte reichen. :-d

ich asgd och bin nicht besoffen. ich mag nur nicht auf Fehler achten. bin nicht besoffen. mri gehts gut. :-)

LTamawleixn


@ grashalm

nein...das ist keine duftkerze, sondern harte butter für die haut zum draufschmieren und das riecht nach zitrone und orange...

ich würd dir was schicken, wenn du willst.

Gsrass-Halm


oiha jag mag ich!:é) body butter ibggbts auch in bodyshopb.

bitte bleibt hier. kann nicht alleine sein. bin immer allein..

muss kurz auf Klo und zweiteflasch eöffnen. trinke nur noch ein bssiche, muss für moirgen genug haben...

bin nicht besoffen. :-)

L7amaluein


dann geb mir deine adresse per PN, wenn du nüchtern bist. ich schick dir das als nachträgliches weihnachtsgeschenk. mache die in so deosticks rein und wenn du aus der dusche kommst und die haut noc feucht ist, dann kann man das ganz langsam schmelzen lassen...

ist toll.... x:)

Giras-Hhalm


echt' die vom bo9dyshop fand ichimmr sclöiemigü.--

hab faslcdhe fast nicdthaufgebracht. hat irre gekanllt u mnd alles vorlllgeschäu mt.jetzt gehts baer. :-D

Gprenedxel


Wenn Du die zweite Flasche auch noch öffnest, wirst Du kurz über lang hier nicht mehr schreiben können und einschlafen. Dann können wir uns gar nicht mehr mit Dir unterhalten, auch wenn wir das wollen. Ist das kein Argument ;-) Außerdem kannst Du den Zustand dann nicht mehr genießen

GFra\s9-Halxm


nee ,einschlafen tu ich nicth soc schnell... ;-)

die zweite flasch eschmekc tbesser. :-)

woltle nen schluck aus Glas trinken und hab alles über hose gekleckert. *blöd bin

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH