@Trento

Garend)exl

Das Problem ist, daß dieser Zustand kurz über lang in jedem Fall aufhört. Und damit es Dir auf Dauer besser geht, helfen Dir Alkohol und Medis (jedenfalls solche) gerade nicht ...

GVrasu-HaAlxm

nein, ich in echt nicht bsofffen. :-) treffe ienfach idie Tasten nicht. Mir geht sugt. :-) wirkltich. :-)

hab mich aufm lBakon hingkniet, aber alles war nass...es renget. habe diesen Winte rnoch keien sChnee gesehen... :°(

Lcam_alein

grashalm...magst du bodybutter haben?

ich mach die selbst ...mit zitrone oder orange....als duft...

x:)

c>lakiNr hde xlune

Woher willst Du wissen, dass deine KK keine stationäre Therapie zahlt? Weil man mal die Andeutung machte, dass auch deine ambulante Therapie mal ein Ende hat? Das eine schließt aber nicht gleich auf das andere.

G.rasm-Halxm

tgredel, was osll mir dann helfen?' THerapie? ach ja, hatte ja noch eine..*ironischlach* hatte geujg davon.b ine ifnach gehöstr.t keine traumata. bin eifnach nur lböd. kein borderline, auch wenn menoiet herapeutin das behautpet. stimmt alles nicht.

mir gehts gut!! :-D._D :-D so gut wie lange nicht merh. mir gehts klasse.

werde jtzt di ezweite flashe öffnen. hab angst vor dem knall...der war laut...wieso kann ich die ncith mit faschenöffner föfnen??

HLappy8Maxlli

Grasi, am besten legst du dich ins Bett und schläfst deinen Rausch aus!

czluair !de lxune

Grasi, ich dreh ernsthaft gleich durch. Bitte hör auf mit dem Mist. Bitte.

Gwras-Ha)lm

lama: oh ja dufthkerzen!mag ich!

clari: ciwlll nicht stationär . eingesperrt. werde mich gegen alles wehren und rausgeworfen werden...

durfkerze hesist rêves epicés Gewürzträume...von Brise.ist elcker.

GRrasf-Haxlm

jetzt hört doch auf euch so anzustellen. bleibt hier. ansonsten spring ioch vom balkon. 3. stock. kopfvoran dürfte reichen. :-d

ich asgd och bin nicht besoffen. ich mag nur nicht auf Fehler achten. bin nicht besoffen. mri gehts gut. :-)

LIaKma#leixn

@ grashalm

nein...das ist keine duftkerze, sondern harte butter für die haut zum draufschmieren und das riecht nach zitrone und orange...

ich würd dir was schicken, wenn du willst.

Grras-xHalm

oiha jag mag ich!:é) body butter ibggbts auch in bodyshopb.

bitte bleibt hier. kann nicht alleine sein. bin immer allein..

muss kurz auf Klo und zweiteflasch eöffnen. trinke nur noch ein bssiche, muss für moirgen genug haben...

bin nicht besoffen. :-)

Lqama8lein

dann geb mir deine adresse per PN, wenn du nüchtern bist. ich schick dir das als nachträgliches weihnachtsgeschenk. mache die in so deosticks rein und wenn du aus der dusche kommst und die haut noc feucht ist, dann kann man das ganz langsam schmelzen lassen...

ist toll.... x:)

Gar|as-NH3axlm

echt' die vom bo9dyshop fand ichimmr sclöiemigü.--

hab faslcdhe fast nicdthaufgebracht. hat irre gekanllt u mnd alles vorlllgeschäu mt.jetzt gehts baer. :-D

GRrenLdexl

Wenn Du die zweite Flasche auch noch öffnest, wirst Du kurz über lang hier nicht mehr schreiben können und einschlafen. Dann können wir uns gar nicht mehr mit Dir unterhalten, auch wenn wir das wollen. Ist das kein Argument ;-) Außerdem kannst Du den Zustand dann nicht mehr genießen

GTras)-Halxm

nee ,einschlafen tu ich nicth soc schnell... ;-)

die zweite flasch eschmekc tbesser. :-)

woltle nen schluck aus Glas trinken und hab alles über hose gekleckert. *blöd bin

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH