@Trento

G{rRendhel

Hast Du Duftkerzen bei Dir?

GNra(s-HaAlxm

aj,d ie brennt die gnaze zeit im Hingergurnd. :-) hab ich den naamen nicht oben hingeschrieben?

mir ist schlecht. :°( mag nicht brechen...

G;renmdexl

Na ja, eine anzuzünden ist jetzt wohl nicht so toll. Kannst Du aber morgen machen. Und jetzt leg Dich doch auf Dein Bett und genieße, daß es Dir gut geht. Reicht das nicht?

G$reEndel

Achso, da war ich zu schnell. Die brennt schon? Moment ich les oben nochmal ...

GVrQas-HYalxm

nee, mag jetzt nicht allein sein..bleibt heir. :°(

die kerze brennt ja schon lange...schon bevor ich geturnken habe. ;-)

Gxras-5Halm

normalerweise sind durfkerzen aufdringlich..d.ie hie rist lecker. hatte vor jahren eine, die war ufrchtbar..bäüh...

mirist so schlecht amg nicht brechen. werd etabletten nehmen.

cqlair% dex lune

Bin noch da... :°_

GBras-xHalm

diehab en bei zimt acun ichts genützt hab ihr auch tabletten gegne kotzen gegebben aber sie hat trotzdem übelst gekotzt...uah..

GDrtendel

Ja, jetzt habe ich den Namen gelesen. ;-D Habe das eben beim schnellen lesen nicht verstanden ...

G3ras[-Haxlm

bleist du noch iher?

mir ist so schwindlig...

muss lachen. :-D alles os lsutig. :-D

mir kann nieamdnhelfne.. :-D

kommst mir auf prekestoeln? winkst mir nach?

[[http://www.norwegen-freunde.com/chris/Wandern/images/prekestolen_2_300.jpg]]

wirnst dur mir nach?

G'rreOnddel

Wo bist Du im Moment denn eigentlich genau in Deiner Wohnung?

GgraYs-Ha6lxm

ri ist irre schwindlig. und schlecht. wil nicht brechen. hab motilium genommen....was könnte ich noch einnwerfen??

will ncith breche. auf keinen fall.

H%appyMaElli

nud warum nimmst du sie dann, wenn du weißt, dass sie eh nichts bringen?

c8lairr de lxune

%-|

G;rasz-Haxlm

vorom PC antürlich. ;-D w sonst. ;-D

du stellst Fragen...

ich bin nüchtern. Fphel mich zumidnset so. sorry dass ich mich vertipe, Finger wolen nicht...bin aber nüchtern. habe böse geträumt letzte nacht war warbeiten hab ne auszeichnung gekrieg tund die mitarbeiter haben alle gesagt ich würde schlecht arbeiten.

ichg ehe nie mehr arbeizten...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH