@Trento

HLapp9yMalxli

na und? muss man Silvester immer saufen?

GHras-xHalm

ja, wenn man alleine ist schon..zudem hab eich noch nie silvester gesoffen. in meinem ganzen Leben nicht...

HbappyRMalli

tja, dann musst du es dieses jahr auch nicht machen! Was ist so toll daran besoffen in ein neues Jahr zu gehen?

G>renxdel

Aber Sylvester nur mit Wasser und Duftkerzen wäre bestimmt auch mal was Neues ... Na ja, Du kannst den Flaschenhals ja auch notdürftig mit Papier verstopfen. Wenn ich mich an das letzte Mal erinnere, magst Du morgen sowieso keinen Alkohol mehr sehen.

G2ras-CHalxm

hab frischhaltefol.ie drüber getan. reicth das?

G0renndel

Och bestimmt. Kann mir nicht vorstellen, daß ein Korken mehr bringt. Das ist schon gut. Und jetzt ab in Dein Bettchen ... Hast Du ein Stofftier?

G$ras)-Harlm

jab hab ich , wil lci haber nicht in meinem Bett habne...

mag nicht sin bEtt. mag nicht allein sein. was wenn ich brechen muss= dann drehich durch wenn ichallein bin..

H>a~ppy=Malli

Hast doch genug medis gegen das brechen genommen, oder nicht? Meinst du nicht, dass das reicht?

G?ras-xHalm

enee..be izitm hat das bdamals auch nicht ereich..

GJren6del

Versuch jetzt schnell einzuschlafen, dann passiert auch nichts ;-)

H.appyM$alxli

stell dir doch einfach einen eimer neben das bett... Und vielleicht ist es ja wie das letzte mal und du erinnerst dich nicht mehr daran..

GRre*nde!l

Na, Stofftiere gehören aber eigentlich ins Bett. Ich schlafe immer mit meinem Entenmann ein ...

H-appyMaxlli

Grendel, ich hab ein Wölfchen, ein Schnabeltier und mindestens 2 Bärchen... Aber morgens sind die meistens rund um mein Bett verteilt ;-)

Grasi, warum magst du sie nicht im Bett?

GZras3-xHalm

so, Glas ist fertig und ich bin satt. mag mich aber nicht hinlegen..

GIras-KHaxlm

weil mir schwindli sit...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH