@Trento

G9rVas-Halxm

war druassen. stürmt..w.etterbericht hatte recht...

hab soviel spucke im mun. wo ist meine clair ??? :°( habe asi egetreittgert. bin böse bgrasi. msüste schneiden. wäre angebracht..

GTren3deBl

Dann würdest Du aber noch mehr triggern ... Bist nicht böse. Leg Dich hin. wer schläft sündigt nicht, heißt es schließlich

Gyras-HNalxm

wolt lcair anrufen aber sie sit nicht da!

H'appyfMallxi

nein, schneiden ist jetzt mit sicherheit nicht angebracht! Grasi, bitte leg dich endlich in dein Bett!

GHrenjdexl

Clair ist vielleicht im Bett. mach Dir mal keine Gedanken.

GyrBaDs-HXalm

wil mti ihr rede aber ise geht nidcht ran!

Kkammierfl,immexrn

Mensch Grasi.... :°_ Was machst du für Sachen *sorgen mach*,leg dich doch besser hin..

GMrais-Hxalm

ien mag jetzt nicht allein sein!! alles dereht sich !

G5rendTel

Du hast dir doch schonmal solche Sorgen gemacht und da hat Clair auch nur geschlafen. Komm, geh jetzt ins Bett. Morgen ist Clair auch wieder da. Hat doch gar kein zeichen dafür gegeben, daß Du sie getriggert haben könntest.

KPamm6erfl0immerin

Leg dich hin und mach die Augen zu. Dann schläfst du hoffentlich bald ein und morgen wachst du ohne Schwindel wieder auf...

HGappysMa6lli

Denke auch, dass clair einfach müde war... Hab mit ihr in meinem Faden noch geschrieben... Denke, dass sie schlafen gegangen ist...

G3rendWel

Sing Dir auch ein Schlaflied :=o *Guten Abend Gut Nacht...*

nuicewxoman

grasi, bist du noch da?

HTappyMxalli

Grasi, ich hoffe du schläfst jetzt ruhig... Wünsche dir auf jeden Fall eine gute Nacht!!!

GHren3deml

Ich auch! Schlaf schön @:) Und gutes Erwachen für morgen!:)D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH