@Trento

HvappyMxalli


Nein, wenn du es nicht versuchst und dir nicht helfen lässt, dann kann auch keine Therapie dir helfen!

GEras-Hxalm


aj.e.ben...dann eben Pech gheabt..

H@appMyMallxi


Wir lesen uns morgen (bzw. heute mittag) wieder, Grasi, versprichst du mir das?

n+ice^waoman


grasi, ein paar Minuten schaff ich noch,

hast du keine Idee, mit wem du telefoniert hast?

G?rendxel


Darüber können wir morgen nochmal reden ;-) Kaputt gemacht hast Du jedenfalls nichts.

G@rasm-Ha{lm


keine angst, ich spinrge nicht vom balkon..will nicht, dass jemals jeamdn meine leiche findet und den rest seines lebesn trauamtisiert ist...

b8av`aro


...und jetzt schlaf' Dich tüchtig aus..hast ja gesehen, niemand läßt Dich hier allein... @:)

G5ras)-Haxlm


hast du keine Idee, mit wem du telefoniert hast?/(z]

loooooooool doch das weis sich noch....kanni cha ber hier nicht sagen....;-d ;-D ;-D ;-D

aber ich weiss nich tmehr was wir geredet hebna.q

Gsras-]Halm


ich geh nicth ins Bet. bin nicht müde. >:(I

GArendxel


Kannst du den Computer nicht so schieben, daß Du im Bett beim Lesen liegen kannst? Das wäre doch ein Kompromiß ...

GFra@s-Hxalm


;-D nee das ghet rein raumechisnch nicht. ;-D bin ja nicht müde, von dem her..-D

Gfr*endnexl


Na gut, dann nicht. Vielleicht schläfst Du gleich irgendwann vor dem Computer ein, hast morgen Nackenschmerzen und sagst dann "ach hätte ich nur auf Malika & Co gehört" ;-D

G5rendexl


Soll ich so gemein sein und es Dir wünschen? Ich überlegs mir noch ...

G?reas%-Halxm


nee, gehe dann schonisn Bett. bin aber immer noch bedeustl..ist noch jemand von euch hier? glaube, ich trine noch ein paar Schlucke. ;-d

Gvra,s-{Haxlm


Soll ich so gemein sein und es Dir wünschen? Ich überlegs mi

t'es folle ??? ??? ?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH