@Trento

HXappNyMa8llxi

Nein, wenn du es nicht versuchst und dir nicht helfen lässt, dann kann auch keine Therapie dir helfen!

G]rPas-GHaElm

aj.e.ben...dann eben Pech gheabt..

H(appyMsalli

Wir lesen uns morgen (bzw. heute mittag) wieder, Grasi, versprichst du mir das?

n)ic"ewoxman

grasi, ein paar Minuten schaff ich noch,

hast du keine Idee, mit wem du telefoniert hast?

GGrend~exl

Darüber können wir morgen nochmal reden ;-) Kaputt gemacht hast Du jedenfalls nichts.

G%rasY-Haxlm

keine angst, ich spinrge nicht vom balkon..will nicht, dass jemals jeamdn meine leiche findet und den rest seines lebesn trauamtisiert ist...

bcavxaro

...und jetzt schlaf' Dich tüchtig aus..hast ja gesehen, niemand läßt Dich hier allein... @:)

G>ras0-Haxlm

hast du keine Idee, mit wem du telefoniert hast?/(z]

loooooooool doch das weis sich noch....kanni cha ber hier nicht sagen....;-d ;-D ;-D ;-D

aber ich weiss nich tmehr was wir geredet hebna.q

G0ras-xHalm

ich geh nicth ins Bet. bin nicht müde. >:(I

G}ren]del

Kannst du den Computer nicht so schieben, daß Du im Bett beim Lesen liegen kannst? Das wäre doch ein Kompromiß ...

G"rais-Halxm

;-D nee das ghet rein raumechisnch nicht. ;-D bin ja nicht müde, von dem her..-D

Gwre)ndrel

Na gut, dann nicht. Vielleicht schläfst Du gleich irgendwann vor dem Computer ein, hast morgen Nackenschmerzen und sagst dann "ach hätte ich nur auf Malika & Co gehört" ;-D

G>rendexl

Soll ich so gemein sein und es Dir wünschen? Ich überlegs mir noch ...

GOras--Halxm

nee, gehe dann schonisn Bett. bin aber immer noch bedeustl..ist noch jemand von euch hier? glaube, ich trine noch ein paar Schlucke. ;-d

G5ras-SHalxm

Soll ich so gemein sein und es Dir wünschen? Ich überlegs mi

t'es folle ??? ??? ?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH