@Trento

H0aplpyMaxlli


Nein, wenn du es nicht versuchst und dir nicht helfen lässt, dann kann auch keine Therapie dir helfen!

GZras-"Halxm


aj.e.ben...dann eben Pech gheabt..

H#appyqMallxi


Wir lesen uns morgen (bzw. heute mittag) wieder, Grasi, versprichst du mir das?

nRiceqwomaxn


grasi, ein paar Minuten schaff ich noch,

hast du keine Idee, mit wem du telefoniert hast?

G"r)enxdel


Darüber können wir morgen nochmal reden ;-) Kaputt gemacht hast Du jedenfalls nichts.

Gnrfasq-Halxm


keine angst, ich spinrge nicht vom balkon..will nicht, dass jemals jeamdn meine leiche findet und den rest seines lebesn trauamtisiert ist...

bWavarxo


...und jetzt schlaf' Dich tüchtig aus..hast ja gesehen, niemand läßt Dich hier allein... @:)

G`ras-GHalm


hast du keine Idee, mit wem du telefoniert hast?/(z]

loooooooool doch das weis sich noch....kanni cha ber hier nicht sagen....;-d ;-D ;-D ;-D

aber ich weiss nich tmehr was wir geredet hebna.q

G_ras-8Halm


ich geh nicth ins Bet. bin nicht müde. >:(I

GLrZendxel


Kannst du den Computer nicht so schieben, daß Du im Bett beim Lesen liegen kannst? Das wäre doch ein Kompromiß ...

Gora4s-Hxalm


;-D nee das ghet rein raumechisnch nicht. ;-D bin ja nicht müde, von dem her..-D

GyremnGdel


Na gut, dann nicht. Vielleicht schläfst Du gleich irgendwann vor dem Computer ein, hast morgen Nackenschmerzen und sagst dann "ach hätte ich nur auf Malika & Co gehört" ;-D

Gfren|del


Soll ich so gemein sein und es Dir wünschen? Ich überlegs mir noch ...

G4ras4-Hxalm


nee, gehe dann schonisn Bett. bin aber immer noch bedeustl..ist noch jemand von euch hier? glaube, ich trine noch ein paar Schlucke. ;-d

GWr5as-Hxalm


Soll ich so gemein sein und es Dir wünschen? Ich überlegs mi

t'es folle ??? ??? ?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH