@Trento

GZraKs>-QHalxm


ja, das denk ich mir eben auch, wegen der Therapeutin...

sie hat gesagt, wir können aber Telefontermine abmachen...

naja, mal sehen. :-

und ab nächster Woche hab ich nur noch eine Stunde pro Woche..dabei reichen die 2 nicht mal..

ich fühl mich irgendwie beschissen. Und mir ist aus unerfindlichen Gründen schlecht. Das einzig positive ist, dass das ZP schon viel besser ist, dank der Antibiose wahrscheinlich! :)^

hab auch lange geschlafen, also bis eben.

hab von meiner Mutter und den Katzenbabys geträumt. %-|

C,razylexni


Genau, meine hat auch gesagt, ich kann sie anrufen, wenn was ist, aber ob das dann wirklich so klappt :-/ Mancmal denk ich mir, könnt ich auch 2 Stunden pro Woche vertragen, aber im Augenblick reicht mir die eine!

Schlecht ist mir auch immerzu mal, das ist wirklich kacke!

Übrigens, vielen Dank für die MP3s-werd jezz dann gleich mal reinhören-danke!!*:)

p)eacexfull


wir können aber Telefontermine abmachen...

naja, mal sehen.

--> eht sie ins ausland ??? evt. ist sie auch über mail erreichbar ???

GWras[- Halxm


weiss nicht wohin sie geht.

nee ich glaub nicht dass sie da nen PC hat...

Lenchen, es sind noch gar nicht alle MP3, die kommen dann nachher, wenn ich mal Lust dazu hab. (die dauern immer soooo lange bis sie an das Mail angehängt sind %-| %-|)

pleacDe4fulxl


also internetcafe gibt es überall :-/

ich denke nämlich dass so telefon ins ausland teuer wird :-/

G[ras-*Halxm


ach, ich weiss auch nicht. :-

es regnet grad wieder in Strömen, und ich hab wieder geschlafen..ich hab die Karten wieder nicht zur Post gebracht und auch Nahrungsmittel hab ich keine mehr, weil so werden ja alle Einkäufe sofort nass...hab zwar mächtig Hunger, aber ist ja egal, mag jetzt nicht raugehen...bilde mir ein dass es in meinem Zimmer nach frisch gebackenem Brot riecht...fiiiiiies... :-(

LIilaGblassJblau


Uiuiui

Da hast du ja schon Geruchs-Halluzinationen :-o

Hast du keinen Schirm? Also ich würd doch noch was kaufen gehen :-

G|ras-#Haxlm


nee, ich hab keinen Schirm.. :-

nee, macht nix wenn ich mal nichts esse, tut mir wohl ganz gut, hab mich ja heute fast gar nicht bewegt.. :-|

ich geh jetzt wieder ins Bett, bin irgendwie ziemlich unten heute... :°(

GZr as-Hkalm


schon wieder ist ein Bär kaputtgemacht worden...

ich hasse diese Leute regelrecht.. :-(

will nicht mit denen auf einer Welt leben..

im Moment kommt es mir so vor, als würden hier nur beschissene Menschen leben..

Leilab3lassbxlau


Nur beschissene

sicher nicht; denk mal an peace :-D

SNensxe


Hallo gräschen *:)

Deine Träume scheinen derzeit zwar unangenehm zu sein, aber sehr interessant. Vor allem dein Wuttraum gestern. Versuch mal alles, was du hier schon geschrieben hast darüber, in einen Extra-Ordner zu verschieben. Und sprich dann auch darüber mit deiner Therapeutin.

Ich wünsch dir erholsamen Schlaf und zwischendurch auch mal schöne Träume! :-)

Und die Sommervision war allemal ernstgemeint!!! :-D

x:) liche Grüße *:)

G.ra2sN-Halxm


Sommervision? :-o

Wuttraum? :-o

ich versteh grad nichts.. :-

ich erzähle die Träume fast immer, nur den mit meiner Mutter, die mich verprügeln wollte, weiss ich nicht mehr...

schreib ich grad mal auf...

muss nachher noch nachlesen, weiss ihn nicht mehr.

kam grad Sing von Travis.. x:)

ich meinte mit "hier" einfach diese Welt..nicht das med1 oder die Schweiz. ;-)

Ich möchte den Grund rausfinden für alles...für einige komische Verhaltensweisen, für einige ungeklärte Ängste...

-Die Emetophobie

-dass ich mich seit ich Kind bin immer nur in Schlabberklamotten zeige, weil ich Angst hab, meinen Körper zu zeigen, obwohl ich mich früher eigentlich noch nicht gehasst hab...

-das Männerproblem

-das andere Problem über das ich hier nicht reden kann

-die Angst, fertiggemacht zu werden

-Die Verschlossenheit und die Angst, jemandem zu vertrauen

-Umarmungen sind sehr unangenehm (heute nicht mehr, hab mich dran gewöhnt, aber früher hatte ich das gar nicht gern...)

-Mein Selbsthass (klar wurde ich fast nie gelobt, aber fertiggemacht wurde ich von meiner Mutter ja nicht so richtig...also nicht so, dass ich mich gleich hassen müsste, finde ich...)

-das Bild, das hochgekommen ist - stimmt das überhaupt oder nicht?

-die Depressionen überhaupt

-die früher extreme Schüchternheit (hab mich als Kind nie getraut was mit den anderen Kindern zu spielen, hab mich nicht getraut meiner 1 Jahr älteren Nachbarin hallo zu sagen (naja später haben wir dann viel miteinander gespielt)

-dass ich mich früher immer geschlagen habe, wenn meine Eltern mit mir geschimpft haben

-das ganze Borderline-Zeugs, wenn ich denn Borderline habe (bin ja zu jung) ---> müsste eine Ursache haben, kommt nicht vom Himmel

mehr fällt mir nicht ein.

Ich hab die Thera gebeten, mir mal einen guten Hypnotherapeuten zu suchen, ich hab sooo viele Fragen und die möchte ich mal stellen.

S-enkse


Naja :-

Wuttraum ist es wohl eher, wenn man selbst im Traum Wut hat, ja %-| In dem Fall wars deine Mutter, die wütend nicht vom Flecke kam :-/, und du hattest mehr einen - weiß nicht - Angst ???-Traum?

Sommervision - ein Vorschlag, der dir telefonisch mitgeteilt wurde. In den Sommerferien... :-)

G{rast-Haxlm


nein, ich kam nicht vom Fleck, als sie auf mich zurannte und mich verprügeln wollte.. :-

ach soooooooooo, diese Sommervision.. :-D

hatte das erst nicht verstanden. :-)

hab gestern Seroquel genommen, zwar nur 25 mg, aber hat mich trotzdem umgehauen, bin jetzt noch ganz komisch. Ich hatte sooo viele Träume, und ich weiss bzw. spüre, dass die enorm wichtig gewesen wären, aber ich hab sie leider jeweils sofort vergessen.. :-(

Gdras-H=alm


komisch war auch, dass ich mal aufgewacht bin und fast gekotzt hab, weil mir so schlecht war...die Übelkeit ist dann nach ein paar Sekunden weggegangen...ob das mit dem Traum zusammenhing? :-

möchte wissen was ich geträumt hab... :-

wieso kann man Träume nicht auf Video aufnehmen? :-

mir ist schlecht. ich geh jetzt einkaufen und auf die Post. Dringend nötig. :-

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH