@Trento

nxicebwomxan

grasi, wir sind immer noch da, aber heb dir den Rest Alkohol besser für morgen auf

beavaxro

guter vorschlag...

G5reond5el

"t'es folle" Was heißt das denn? Laß das mit dem Trinken doch. Aber auf mich hört ja sowieso keiner ...

G5re<ndexl

Du mußt sonst auch extra die Klahrsichtfolie wieder abmachen, die Du eben extra noch draufgetan hast.

GhraQs-Halm

das heisst "bist du verrückt?"

nee ok ich trin nciths merh. abe rch geh auch noch ich ins Bet...morgen wird wieter getrunken und Coein.

GLrDas-Haxlm

nee, hab Löffel dirn und drumrum die Folie...das geht gnaz schnell.

nzicewoxman

also ich hör schon auf dich Grendel, wenn du mir sagen würdest, "jetzt aber ab in die Kiste", würde ich das machen.

Aber nur wen grasi auch geht.

GJras-:Hal0m

nee, bleibe noch wach.

bin was depressiv. :-(

nUicewpoman

langsam schleichen sich bei mir die Tippfehler ein zzz

G`ras-Hxalm

bisr auch besoffen? ;-D

GLrejndel

Ach Französisch ;-D bin ich nicht drauf gekommen ... Verrückt? Och, Nackenschmerzen geht doch auch noch als Wunsch. Ich könnte Dir auch einen Kater Wünschen, aber das tue ich gar nicht.

Fein daß Du nichts mehr trinken willst. Liebe Grasi! @:) Und zu morgen. Ich hoffe mal, daß es Dir so geht wie beim letzten Mal.

n\icekwxoman

wovon denn, du hast mir ja nichts abgegeben :°(

aber ich habe mir schon Streichhölzer in die Augen klemmen müssen, sonst würden sie zufallen zzz

GTrnas-5Halxm

@ Grendel. Wie meisnt du das?

kennt ihr my little Pony?

[[http://www.aw-wrdsmth.com/offers/LittlePonyR.jpg]]

hatte da auch Ponys..

gehe jetzt mal ins Bett...bin dperessiv. danke, dass ihr da ward..

G{rendxel

Ich finde die Idee, daß wir alle gemeinsam schlafen gehen, nicht schlecht. Dann bist Du auch nicht alleine, sondern wir schlafen alle.

nJicew7oman

gute nacht grasi, schlaf dich schön aus *:) *:) :)* :)* :)* :)*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH