@Trento

GorendVel

Ich meinte, daß Do Morgen gar keine Lust mehr auf Alkohol hast. War doch beim letzten Mal so.

gehe jetzt mal ins Bett... :)^

Schlaf schön *:)

bjavaDro

gute nacht grasi, schlaf gut @:) :)*

*:)

GGras6-|Halm

da bin ich wieder, frisch und munter.. ;-D

rechtzeitig aufgewacht für Heidi. 8-)

und doch...heute abend trink ich nochmal. ;-D

GBr8as-~HalUm

vielen Dank, dass ihr da wart...ich weiss nicht, was ich sonst gemacht hätte....wirklich...danke. @:) x:)

Gpras%-Hadlxm

lege mich noch was hin. War etwas wenig Schlaf und mir ist leicht schwindlig wieder...

hab so Durst. Bin ständig am Trinken.. %-|

CUleenxi

hallo Grasi *:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

cylaiHr de luxne

Grasi, das ist doch keine Lösung. :-(

Habe übrigens geschlafen und hatte den Ton meines Handys aus. ;-)

Bitte lass Dir helfen, bitte. Ich dreh durch.

H.apspy3Malxli

Guten Morgen... *:)

c\lair ide lxune

Moin!

zzz

HVapp\yMaSlli

HI clair!!! Wie gehts?

cflair dFe l1unxe

So: :-| bis so: :(v :°(

Und selbst?

Sbavtine

Ach Grasi.... :°_

Weiss gar nicht, was ich schreiben soll. Mir blieb fast die Luft weg beim Lesen. :-| Wenn ich nur wüsste, wie ich dir helfen könnte....

Ich hoffe, dir geht es heute besser. :)* :)* :)* :)*

HZappyVMallxi

clair, keine Ahnung... Mir macht Sorge, dass ich heute noch so viel zu tun habe, aber ich hab halt keinen Antrieb... Und mir macht ein bisschen Angst, dass heute schon Sonntag ist... Das heißt bis Mittwoch ist es nicht mehr all zu lange...

nticexwoman

Tach zusammen, schon alle ausgeschlafen?

ich nicht, woran dass wohl liegen mag.....

HnapDpyMaxlli

nicewoman, dann leg dich doch wieder hin ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH