@Trento

GLraso-H4alxm

ich bin jetzt auch total müde. %-| der letzte Tag 2006...diesen Winter hab ich noch keinen Schnee gesehen...

@ Clair:

Brauchst dir keine Sorgen machen...

@ Malika:

Kann verstehen, dass dir der Mittwoch Sorgen bereitet...aber das wird schon gut werden. :)^

@ Cleeni,

Nicewoman, Satine: @:) :)*

Hxakp~pyMaxlli

Nein, Sorgen mache ich mir auch nicht... Ist nur so ein komisches Kribbelgefühl, weil ich nicht weiß, was da auf mich zukommt...

CXraRzylexni

*:)

HRappyzMallxi

Hi crazyleni! *:)

GerasV-Haxlm

Hallo Lenchen! @:)

mir ist immer noch etwas schwindlig. Das ist immer so, wenn ich besoffen war...Kopfweh hab ich eigentlich nie, dafür immer Schwindel. %-|

nGicew'oman

Hallo Leni @:),

Malika, ich geh dafür heute früher ins Bett, so 23.45Uhr zzz

Grasi, erinnerst du dich denn noch, das du gestern nacht bzw. heute morgen zeitweise meintest, du wärtst nicht betrunken? :-)

G/ras-NH5alxm

@ nicewoman:

Ja...daran erinnere ich mich. das ist aber immer so bei mir und ich bin da nicht die Einzige. ;-)

G.rasN-Hnalm

Beinschmerzen...schon den ganzen Morgen. :-| %-|

NEelxa

Hi Grasi! @:) *:)

Beinschmerzen? Inwiefern? Eher Krämpfe oder "richtige Schmerzen"?

G/ras-jHalxm

nee, es ist eher ein kontinuierlicher Schmerz......kommt wohl vom Alk, keine Ahnung...

LZaomal|exin

hallo und guten morgen

*:)

N~exla

Nicht, dass es von den Venen herkommt...

sPanxji.

Hallo grasi @:)

H2appyKMallxi

nice, willst du etwa den Jahreswechsel verschlafen?

Gpras-RH)axlm

@ Nela:

Nee, das denke ich nicht...wäre ja komisch, grad in beiden Beinen.. :-

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH