@Trento

N>ela


Ausschließen kann man so etwas nie :-/ Verstärkt sich der Schmerz denn, wenn du mal kräftig mit der Hand in den Bein drückst? Also, die Unterschenkel umfassen und mit dem Daumen kräftig hinten reindrücken?

G.ra<s-Haxlm


nee....

du, ich glaub nicht, dass das was ist. ;-)

ich hatte schon des öftern Beinschmerzen...die gehen immer von selber wieder weg...

nUic%ewtoman


Hallo Nela, Lama, Sanji *:)

Malika, die Uhrzeit war jetzt etwas unglücklich gewählt ;-D

HEa]ppy)Mallxi


Stimmt ;-)

NNelxa


Hallo nice *:)

nbicewoxman


Hallo Nela *:)

Malika: ist jetzt ot, aber wenn du in dieses Wohnheim gehst, wie sieht es denn dann pc-mäßig aus?

Bekommst du dann Internet-Anschluß?

G6ras-Hxalm


ich leg mich wieder hin...bin ziemlich müde und mir ist schlecht..dabei hätte ich Lust auf Codein. :-|

Ntela


Codein? Aber sonst gehts dir gut, ja?

HGappyiMalxli


nice, weiß ich noch nicht genau... Aebr ich werde mindestens einmal in der Woche bei meiner Mum sein, weil meine Hasis dann ja noch hier sind... Und dann kann ich hier ins Internet... Also ganz werdet ihr mich nicht los ;-)

N}elxa


Malli

Na, das wär ja auch noch mal schöner, wenn wir dich loswerden würden :-x

H1app%yMallxli


|-o x:) wer weiß |-o

nzicewo?mxan


war so ja auch nicht gemeint, ich käme mir ohne Inet-Zugang ein wenig amputiert vor

H)appZyMaxlli


Naja... Geht...

sna\ndxy98


Huhu!

Wollt euch allen auch noch einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen!;-D Wie es aussieht, feier ich heute auch alleine. Mein Mann hat sich vor 2 Stunden verdrückt. Und ich bezweifel, dass er so schnell wieder kommt. :-( Wir hatten die letzten Tage (wieder mal!) Knatsch miteinander. Kann mir nichts besseres vorstellen, als alleine zu feiern!:)^

Hmm, naja, will euch aber hier nicht die Laune verderben!

Grasi, bleib' stark! Das Codein macht doch alles auch nur noch schlimmer! Dir war doch gestern schon so schlecht!:°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Liebe Grüße!@:)

G1ras-HZanlxm


Guten Rutsch, liebe Sandy! @:)

ich hatte nen ganz ganz furchtbaren Albtraum. :°(

zuest war ich zuhause, wo man auf mir rumhackte und gemein zu mir war....v.a. meine Mutter, sie schimpfte, schrie, wurde handgreiflich...

dann war da noch eine Katze, die wir früher mal hatten (die Mutter von meinem Mausi,d ie haben wir dann verkauft) - meine Mutter nahm sie und setzte sie einfach aus!! :-o ich habe so geschrien, ich habe so geweint und niemand kam mir zu Hilfe!!

dann fuhr meine Mutter mit einem Reisebus voller Leute davon (sie war die Fahrerin) - ich war auch in dem Bus!

Und gleichzeitig war ich woanders. Ich rannte über einen schmalen Steg, eine Freundin von früher war dabei und half mir, trotz der Dunkelheit heil am anderen Ende anzukommen....

der Bus kam an...und ich stieg aus..ich war 2 Personen. Ich sah, wie ich auf jmich zukam...das Ich, welches aus dem Bus stieg (blond übrigens) streckte die Hand nach dem Ich, das draussen stand, aus....das war so abartig.....

bin aufgewacht, weil auf dem Hausflur draussen kleine Kinder schrien, keine angenehme Art, aufzuwachen aus sonem Traum.

%-|

furchtbar. %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH