@Trento

GSrasl-Haxlm


naja, ich verstehe es halt irgendiwe nicht. Bin zu blöd...

draussen knallt es bereits. :-)

cvlair% deU luxne


Grasi, solche Deutungen ohne fachmännische Hilfe können auch schnell ins Auge gehen. :-| Ich wäre da an deiner Stelle vorsichtig.

Alles Gute!

s*andy9x8


Ich find' die Deutung von Sense gar nicht so schlecht. Könnte was dran sein.

Ja, diese blöden Magenschmerzen...Langsam zweifel ich auch, ob ich nicht doch eine LI habe, Arzt sagt zwar nein. Aber: Heute morgen habe ich Müsli mit Naturjoghurt gegessen, seitdem habe ich Magen- u. Darmprobleme... :-

ja...irgendwann solltest du wohl ne Grenze ziehen. Sonst denkt er sich noch "ach, sie verzeiht mir eh immer"...

Na ja, es ist so: Ich bin nicht mehr wie früher. Sage jetzt auch eher meine Meinung, damit kommt er nicht zurecht. Und - er hat nach dem Streit wieder so getan, als wäre alles i. O. Doch das ist es bei mir nicht u. das habe ich ihm auch gezeigt. Deswegen ist er jetzt sauer, weil ich nicht gleich wieder so tue, als wäre nichts gewesen...Doch - irgendwo sind auch Grenzen u. die soll er mal spüren. Da feier' ich eben heute alleine, na und? :=o

S,ensBe


Clair *:)

solche Deutungen ohne fachmännische Hilfe können auch schnell ins Auge gehen.

Ich nannte es "Versuch einer Deutung". Ins Auge gehen soll da gar nix. :-)

cRlair dRe l)une


Sense

ich bezog das auf Grasis Überlegungen. Deinen Post habe ich, um ehrlich zu sein, nicht gelesen. (die Konzentration...sorry)

Guras-xHalm


wenn mir im Internet jemand einen Traum deutet, dann nehme ich das nie als die "absolute Wahrheit" auf...ich glaube auch nicht, dass es für Träume nur eine einzige, richtige Deutung gibt...

Alles Gute!

???

:-( :-o

@ Sandy:

Du hattest den LI-Test, oder? Mit oder ohne Blutabnahme? vielleihct reagierst du auch auf das Milcheiweiss..

sKanBdy9k8


Grasi: Ja, hatte diesen Bluttest beim Arzt. Doch manchmal bezweifel ich auch, ob er den richtig verstanden hat. Denn es war zu der Zeit gerade Stress bei ihm u. er musste erst nachlesen, welche Bedeutung die Werte haben... %-|

Ich hab' mir nun trotzdem einen Sekt eingeschenkt, Magenschmerzen habe ich eh' schon, was soll noch passieren ??? ? Na ja, ist schon klar, das: ***. Hätte ich auch nicht so gerne. Bin aber im Moment echt deprimiert, was soll's? Ob ich Sekt trinke oder nicht, die Beschwerden bleiben eh' gleich... :-

GOras-FHal,m


er musste erst nachlesen? :-o

vielleicht solltest du dir nen anderen Gastroenterologen aufsuchen, einen, der das ab und an mal macht... %-|

spand2y98


Ja Grasi, daran hab' ich auch schon gedacht. Denn als ich damit ankam, dass ich das machen lassen will, mussten sie erst einmal in dem Buch lesen, wie der Test geht. Und dann hat er flüchtig drüber geschaut, weil die Praxis rappelvoll war... %-| Aber mir geht's auch wie dir: Dieses Sch...-zum-Arzt-Gerenne hat man bald satt. Zumal man immer ziemlich schnell auf "psychisch kaputt" eingestuft wird... %-| Mein Fuß ist auch dick angeschwollen (der operierte), war beim Chirurgen, weil alle anderen Ärzte (Hausarzt, mein Chirurg u. Orthopäde) Urlaub hatten. Er hat geröntgt u. nichts gefunden...obwohl der Fuß fett ist u. schmerzt. Weiß nicht, ob man eine Entzündung nicht sehen kann ??? ? Aber so kommt man sich immer mehr vor, wie ein Hypochonder...

G&rasX-Haxlm


hm, ich glaube, die Entzündung würde man im Blut sehen können? Allerdings ist das doch arg komisch, dass es im operierten Fuss ist...das kann ja kaum psychosomatisch sein.. :-

ich liebe Duftkerzen. :-) durfte in der Pension nie Kerzen anzünden..war nicht erlaubt. Hier werde ich dauernd Duftkerzen brennen lassen. :-D

G}ras,-Haxlm


;-D ;-D ;-D

+ Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

+ Schmutziges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es in der Tiefkühltruhe aufbewahrt.

+ Brot trocknet nicht aus, wenn man es in einem Eimer mit Wasser lagert.

+ Ausserdem schmeckt Spinat wesentlich besser, wenn man ihn kurz vor dem Servieren durch ein Schnitzel ersetzt.

+ Ein Kühlschrank verbaucht wesentlich weniger Strom, wenn man den Stecker rauszieht-----> wow.

+ Fettflecken halten wesentlich läönger, wenn man sie ab und zu mit etwas Butter einreibt.

+ Zwiebeln statt Kiwis kaufen! Zwiebeln sind wesentlich billiger und länger haltbar.

+ Weizenbier lässt sich besser einschenklen, wenn man statt Reis ein kleines Stück Seife ins Glas gibt.

+ Bier hinterlässt keine Rotweinflecken.

+ Salzflecken auf einer Tischdecke bekommt man mit etwas Rotwein wieder heraus.

+ Gegen Löcher in der Kleidung helfen Motten: Motten fressen Löcher.

+ Die neue Glühbirne leuchtet heller, wenn man sie vor dem Einschrauben aus der Verpackung nimmt.

+ Kleine Brandlöcher von einer Kippe entfernt man am besten mit einer Nagelschere.

+ Schweinefleisch kann man jahrelang frisch halten, wenn man die Sau am Leben lässt.

+ Wir kochen Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad.

+ Wenn noch kochendes Wasser übrig ist: einfrieren, man kann es immer gebrauchen.

+ Hühner sind das ökonomischste Lebensmittel überhaupt, denn man kann sie vor ihrer geburt und nach ihrem Tod essen.

+ Gefrierbrand vermeiden sie, wenn sie zum Abtauen der Kühltrueh nicht die Lötlampe, sondern den Fön benutzen.

+ Alufolie reisst nicht so leicht, wenn man sie vor Verwendung vollflächig auf Rigipsplatten klebt.

+ Die Wohnung bleibt beim Bohren von Dübellöchern staubfrei, wenn sie die Wand vorher in den Garten tragen.

+ Zucker ist der Stoff, der dem Kaffee den schlechten Geschmack gibt, wenn man vergisst ihn reinzutun.

G7ras-<Haldm


ich hae übrigens seit Jahren so eine Lampe:

[[http://www.notes-de-provence.com/images/lampe-cristal-sel-m.jpg]]

jetzt ist sie meine Nachttischlampe. :-) die ist so schön! X:é)

G;r$as-H*alm


oh, hab ich mich aber erschreckt. Es werden bereits so Böller losgelassen draussen...

Gqras-4HaHlm


und zwar in unserem Innenhof. %-|

szandyx98


Hähähähähähä! Das ist total lustig!!!;-D ;-D ;-D Wo hast du immer diese coolen Sprüche her?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH