@Trento

GSras-HQalm


anderes Forum. ;-)

sDandy~98


Böllern tun sie hier auch schon kräftig. Vor allen Dingen die Kinder/Jugendlichen. Meine Tochter böllert bestimmt auch schon, aber die ist ja leider nicht hier, sondern mit Freunden feiern. :°( Nur die doofe Mutter sitzt alleine zu Hause... Na ja, ich gehe dann vll. doch nochmal in unsere Stammkneipe, wie wir es vorhatten. Nur gut, dass mein Mann mir kein Geld dagelassen hat. :)^ Hoffentlich bekomme ich was am Automaten. Denn hier sind nur Fremdautomaten, da muss man Gebühren bezahlen u. bekommt als Fremdkunde oft keine Kohle... :- Aber jetzt ist noch zu früh, bleib' noch 'n bisschen hier! Müsste mir eigentlich auch mal was zu essen machen, da der Alkohol ganz schön in die Birne steigt! Mein Zehn-Finger-Tastschreiben klappt auch nicht mehr reibungsfrei! Aber noch bin ich imstande, zu verbessern. ;-)

Gerade hat das Telefon geklingelt, ich dachte, es ist mein Mann, der ein schlechtes Gewissen hat. Aber war nur der Kumpel von meinem verstorbenen Schwiegervater, na ja, hätte vorher auf's Display schauen sollen...hatte überhaupt keinen Nerv, mit dem zu reden u. hab auch ganz schnell Schluss gemacht... :=o

GzraBs-H!alPm


das ist bei uns auch so, mi tden Gebühren... :-

s5anRdyx98


Mist, die Scheiß-Magenschmerzen werden nicht besser. Woran das wohl liegen mag? Will keinen Tee trinken? Mach' mir jetzt Ragoutfin, davon werden sie sicherlich besser... %-| Dann werf' ich mir noch ne Ome Puren rein, das muss doch mal helfen!!!! Cool, habe noch in meinem Portomonaie 5,- € gefunden. Das wird sicherlich reichen... :-

sEandJy9x8


Scheiße, warum hab' ich kein Motilium mehr? Mein Hausarzt muss natürlich Urlaub haben, damit ich nicht vorsorgen kann. So 'ne kleine Flasche langt ja auch ewig lange... %-|

Gwras6-Haxlm


Ragoutfin

was ist das?

hm, Motilium gibts hier rezeptfrei...

s,anedy9x8


Das ist normalerweise aus Kalbfleisch mit so 'ner (glaub ich) Sahnesoße? dran. Gibt's fertig zu kaufen. Meins ist aber 'ne Mischung aus Kalbfleisch u. Geflügel. Das wird dann mit Käse im Backofen überbacken, so ca. 10 min. Zitronensaft u. Worchestersauce drüber, fertig. Dazu gibts Toastbrot. Ist an u. für sich ganz lecker. Doch ob es meinem gequälten Magen guttut, weiß ich noch nicht. Egal, wird reingefressen, ist mir eben noch übler, na und ??? ? Übrigens, habe ich über die Feiertage nicht zugenommen, das erste Mal die letzten Jahre, *freu*!

sRandyT9x8


Tja, Motilium gibts hier nur auf Rezept. Dann auch nur, wenn man chronisch magenkrank ist. (bin ich ja) Und dann gibt es immer nur die kleinste Flasche... :(v

Gbravs-Halxm


fahr in die Schweiz und hol dir die Tabletten.. ;-D

HIapp^yMal"li


sandy, wir machen heute abend fondue... Hab das noch nie gegessen... Bin mal gespannt... Und meine Mama macht Aioli x:)

s?andyx98


Och, dass ich nicht gleich auf die Idee gekommen bin... ;-D Ich bin sofort bei dir, ich flieeeeeeeeeege!!!!:-D

sman\dy98


Malika: Fondue ist super lecker, haben wir bei meinen Schwiegereltern schon gegessen. Meine beiden Schwager (oder doch Schwäger? ;-D) sind Köche.

G3ras-H@alxm


Aioli

was ist das?

Fondue mag ich nicht. :-|

mir ist jetzt schon übelst schlecht. Dabei istdas Glas noch nicht mal leer..

s(andxy9x8


So, ich schmink' mich jetzt mal u. wenn mein Mann doch noch eintrudeln sollte, bin ich verschwunden!;-D Der kann mich mal!!!!!>:(

GIras|-Haxlm


Viel Spass! @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH