@Trento

spaHndy!98

Aiola, - Malika, berichtige mich, wenn ich jetzt was falsches sage. Das ist glaube ich - so eine Sardellenpaste.

mir ist jetzt schon übelst schlecht.

Mir auch! Doch wir kommen nur einmal so jung zusammen!;-D

H]app7yMallxi

Grasi, trinkst du schon wieder :-/

Aioli ist so eine malloquinische Mayonaise... So mit Kräutern...

GTras-@Ha2lm

ja, muss doch den Rest trinken... ;-)

kenn ich nicht, die Mayonnaise.

H_appyMaUlxli

ach mensch, grasi...

Ist total lecker... Mit knoblauch... Und in den restaurants auf mallorca ist die meist sehr fettig.. meine mum macht sozusagen die Diätversion...

G[ras-H9alm

mir ist so unglaublich schlecht. :°(

andere können jedes Wochenende saufen, und ich saufe grad mal das 3. Mal in diesem ganzen Jahr und mir wird schon nach einem Glas schlecht...das ist gemein. :-(

sxand+y9x8

Oje Aioli - hab' das mit Anchovis (weiß nicht, ob das so geschrieben wird ??? ?) verwechselt. %-|

Kann mein Mann hellsehen? Ich habe doch gerade geschrieben, dass er mich mal kann. Gerade klingelt das Telefon, ist ER dran. Er ist in unserer Stammkneipe u. ich soll auch kommen - u. Geld mitbringen. Wir können da ala Card (wird das so geschrieben? - man, bin ich blöd) essen. Toll, dass ich jetzt mein Ragoutfin im Ofen habe u. nun noch extra so viel Geld in der Kneipe für die Karte bezahlen muss... :)^ Na, der kann jetzt noch was erleben...-Blödmann!!!!:=o

s(andyx98

mir ist so unglaublich schlecht.

andere können jedes Wochenende saufen, und ich saufe grad mal das 3. Mal in diesem ganzen Jahr und mir wird schon nach einem Glas schlecht... das ist gemein.

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Nun, wir haben es beide chronisch mit Magen u. Darmproblemen zu tun. Da ist Alkohol Gift. Du weißt es, ich weiß es. Nur sollte man mal daraus schlau werden u. gar keinen Alkohol trinken...doch wenn man sich so alleine fühlt... :-(

Ghras-?Halm

à la Carte, glaub ich. ;-)

ja, aber ich will doch auch mal Alk trinken. :-(

auch Codein...andere nehmen 120mg und kotzen nicht, ich nehme 60mg und mir ist sterbenselend..sowas nervt einfach...

SYaKtinxe

Grasi: viel Wasser trinken zwischen den Gläsern Alkohol und auch was essen dazu. Dann verträgt man es ein wenig besser.

Ich mach mir später auch einen Pikkolo auf. :-D Schade nur, dass ich mit mir selbst anstoßen muss, den mein Schatz hasst Alkohol. Deswegen trink ich auch nur wenige Male im Jahr. :-) Ist denk ich auch besser so. Wenn ich da an diese eine Party denk im November... :=o Da wars mir ne ganze Woche schlecht danach... :-/ ;-D

GXrasG-Halxm

nee, wenn ich was esse dann muss ich mehr kotzen...das will ich nicht.

hab jetzt schon voll das Völlegefühl von der Kohlensäure...

die Medis helfen nicht.. :-(

s6a+ndy9x8

Grasi, Medikamente sind für den Magen ganz oft auch Gift. Ich vertrage auch deswegen viele Medis nicht. Mir ist dann auch k....-übel, andere stecken sich dann den Finger in den Hals u. gut so. Aber ich kann das nicht... :- Ich habe auch immer totale Angst, wenn meine Tochter Magen- u. Darm-Grippe hat. Denn dann bekomme ich das meistens auch. ***ist für mich die schlimmste Infektionskrankheit, die es gibt, *** überhaupt... %-|

S[a6tilnxe

Meinem Magen hilfts halt immer, wenn noch was zu Essen dabei war. Bei besagter Pary gabs nix zu essen und da hab ich mir den Magen ganz gewaltig verdorben. Aber wenn du nix essen magst, dann trink bissl Wasser zwischendurch. Dann tut morgen der Kopf net so weh und der Durst ist net so schlimm. :-)

G%ras2-Halxm

naja, Kopfwehhab ich nie..nur übelsten Schwindel...

ir ist so schlecht. :°(

SgatNinxe

:°_

GKras-Hxalm

was passeirt, wenn man kotzt und danach weitertrinkt? Kotzt man nochmal=

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH