@Trento

HwappyMqallxi


Grasi, ich vertrag auch absolut keinen Alkohol... Hab letztens an meinem Geburtstag nur wenig getrunken und war trotzdem schon beduselt... Musste allerdings dann auch aufhören, weil ich ja noch aufräumen musste :-/

G_ra\s-HaClCm


@ Malika:

Das kommt von den Medis. Was meinst du, wieso ich nach einem Glas schon besoffen bin... %-| Psychopharmaka machen da viel aus...

Hgapp:yMalxli


na ja, das war aber auch schon so, als ich noch keine Medis genommen habe...

G2ras|-Halxm


clair hat ihr Handy ausgeschaltet..mache mir so sorgen. :°(

sHandxy98


So Mädels...

wollt mich jetzt mal verabschieden. Fertig geschminkt bin ich, Ragoutfin hat trotz Magenschmerzen geschmeckt, aber ich merk' schon, ich bekomme Sodbrennen. Zitrone u. Worchestersauce sind wohl nicht so gut gewesen... :- Meine Schwiegermutter hat auch gerade angerufen, aber muss gestehen, bin nicht rangegangen. Hasse das, wenn ich alleine bin, mit ihr zu reden. Seit dem sich der Schwiegervater das *** angetan hat... >:(

Lasse meinen Mann noch ein bisschen "zappeln", Strafe muss sein. ;-D Dann geh' ich los!

Ich wünsch euch noch einen guten Rutsch u. Grasi, iss' bitte was dazu, auch wenn dir nicht danach ist, aber der Magen braucht eine Grundlage! Hab' dich lieb!!!!x:)

Bis zum neuen Jahr!:-D *:)

G@r@as-Hxalm


bis ins neue Jahr! @:) :)*

trinke nur extrem langsam. Vertrage es dann besser..übelkeit ist auch besser..

hab so angst um clair..

D%raus<i


Darum trinke ich gar keinen Alk Grasi *:)

Ich weiß, ich wollte nicht mehr schreiben, es ist Sylvester und ich weiß nicht was Du ab Morgen vorhast. Im Moment schreibst Du ja wieder im Faden. Den Du vorgestern noch am liebsten ganz geschlossen gesehen hättest. Das hat mich gestern sehr mitgenommen. Habe die ganze Zeit mitgelesen. Wollte mich aber auch dran halten nicht mehr zu schreiben und ich verkrafte das nicht. Vor allem jetzt nicht wo es mir so schlecht geht. Du selber hast geschrieben wie viele Trigger hier im Forum sind. Ich wollte Dich nicht triggern. Sondern nur ernst nehmen. Auch Deine Gedanken. Du weißt welchen ich meine. Mir tut das nicht gut. All diese vielen Trigger hier im Forum. Und ich denke, dass Du recht hast das es Dir auch nicht gut tut. Dass Du Dich von morgens bis Abends nur mit Dir selbst und Menschen die solche Probleme haben wie Du selbst zu beschäftigen. Eine Therapie oder eine SHG ist ja auch nicht rund um die Uhr. Da will man Erfahrungen und Kraft schöpfen für sein Leben im RL. Ich hoffe Du verstehst wie ich das meine. Ich wünsche Dir, dass Du aus diesem Medikamenten und Krankheitskreislauf (körperlich und seelisch) raus kommst und Dich wieder ganz dem Leben zuwendest :)*

D=raauxsi


So hatten wir gestern Nacht alle Angst um Dich Grasi :°_

Clair geht es sicher auch nicht gut wegen ihres schrecklichen Jobs :-(

G@ras-HaTlm


Drausi..ich wollte dich nicht triggern..tut mri leid.. :-(

ja ich wollte weg von hier...weil abhängigkeit...kanna uch schmerzen bereiten...abhängigkeit von menschen, mein eihc...

aber ich schaffe es nicht..kann nicht alleine sein...wo soll ich denn hin??

G_raXs-Halxm


Wieso?? ich war ja ständig online...clair ist offline und hat ihr Handy ausgeschaltet...

wenns nur die Arbeit wäre...es ist noch soooo viel mehr... :°( glaub mir das... :°(

D;ra|usxi


Es ist auch Abhängigkeit vom Forum Grasi :-|

Das merke ich bei mir auch. Besonders wenn es mir schlecht geht. Da kann ich mich auf nichts lange konzentrieren. Dann zappe ich durch die Fäden wie andere durch die Fernsehkanäle.

Das ist keine Abhängigkeit von Menschen Grasi. Das ist die Sehnsucht nach Menschen. Danach nicht mehr einsam und allein zu sein. Diese Sehnsucht ist nur allzu menschlich. Und das Du zurückgekehrt bist ist weil Du im RL keine solchen Menschen hast.

Und mir tut es leid das ich Dir mit meinen Beiträgen am Donnerstag nicht helfen konnte. Du weißt welche :-(

Was mir grade einfällt ist, lies mal was ich in meinem eigenen Faden über Medikamente geschrieben habe. Du hast sicher sowohl seelische als auch körperliche Probleme. Aber einige Deiner Probleme kommen sicher auch von dem Medikamentenkocktail den Du ständig schlucken musst bzw. freiwillig nimmst. Wie z.B. diese ganzen Antiemetika :-/

GTrMasK-Halxm


Drausi.ich nehme fast keien antiemetika mehr..sie helfen nämlich nicht...habe sie heute und gestern genommen, davor nicht mehr....

ich weiss grad nicht welche beiträge. zu besoffen sorry.

ich will keine Menschen im RL. das ghet nur schief...alles geht schief. :°+(

DFr-auxsi


Ich lese mal ihre letzten Fäden und Beiträge Grasi

Ich hoffe auch es geht ihr gut.

Merkst Du viel vielen es hier im Moment schlecht geht?

Dir, mir, Clair, Dancer, einer fragt in einem Faden wie es ist sich zu erhängen etc. Das kann einem auf die Dauer nicht gut tun wenn man sensibel ist, schwach ist, depressiv, oder es einem nicht gut geht.

G0ras-HIalm


was soll ich sonst tun? ganzen ta nur rumhocken?

ich bin in nem forum wo methodendiskussion erlaubt ist...es hilft mior- ich weiss jetzt was ich tun würde, wo ich sterben würde....das tut gut, das zu wissen...letzter ausweg ist gesichert..

sie drückt mich weg. ich will nur ihr versprechen..

SLatinxe


Grasi

Man braucht doch nicht gleich einen riesen Freundeskreis. Eine handvoll lieber Menschen, das reicht. Und wenn mal was schief geht kann man meistens drüber reden und es wird wieder gut. Dafür können wir Menschen doch reden...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH