@Trento

G_rasZ-Halxm

nein....nein.

G/ras>-Halm

ich will nur ihr verspechen.hab schon 10000 SMS geschrieben..wieso antworett sie nicht ??? ??? ??

SUatixne

Lass ihr doch etwas Zeit zum Antworten. Vielleicht ist sie grad auf einer Feier oder so. :-/

G?ras-qHalm

nee, sie ist unterwegs dahin...$

habe kopfweh.

G|ras-QHalm

sekt st alle weil ist die hälfte danebengeleert habe... :°(

GRras-Hxalm

draussen kanlen sivesterböller..ja, die amüsenreren sich alle..nur ich hocke allein zuhause.. :°(

SaatiGne

Bin zwar nicht ganz allein, aber mein Schatz hat den ganzen Abend bis jetzt verschlafen... %-|

Gnras]-Halxm

dann wekc ihn doch auf...

will merh alk. hab keinen...

DKr@aus{i

Grasi, Du bist hier im Forum nicht alleine.

Aber zu Hause bist Du alleine. Hinter all den Benutzernamen hier im Forum sind Menschen. Warum schließt Du die für Dich im Leben aus?

Gkrasv-Halm

vestehe ich nicht..

ihr seid alle sso weit. weg...

setze mich nachher auf balkon...mit wolldecke...im T-hisrt...enn ich runtesrpinge, auch egal..3. stock auf beotn...obs reicht??

sorry das triggert,,...wweiss ich auch...will auf prekestolen...

S/atinxe

Ach so, wir sind übrigens auch zu Hause. ;-)

Muss jetzt mal was zum Essen machen!

Falls ich nimmer online komm, dann wünsch ich dir, dass du gut rüber rutschst ins neue Jahr, das hoffentlich ein gutes wird für dich! @:)

Ich wünsch es dir so sehr! Du bist mir sehr ans Herz gewachsen. :-) (Hab heut beim Mittagessen nur von dir geredet, weil ich mir solche Sorgen machte und hab damit fast med1-Verbot riskiert... :-o ;-))

DIraxusi

Habe Clair's Beiträge gelesen :-/

All die Erinnerungen wo man sie nicht ernst nahm greifen nach ihr. Das belastet sie schwer. Sie denkt wahrscheinlich im Kreis. Sie meint nicht Dich oder uns. Sie ist vielleicht zu sehr in diesen Erinnerungen :-/

sHan/jix.

Hi @all

*:) @:)

grasi, magst mit mir telefonieren? Ich ruf dich auch an !

SMat5ine

ihr seid alle sso weit. weg...

Glaub mir, wenn ich die Kohle hätte, würd ich dich gern mal kennen lernen. :-) Hab neulich Lewian getroffen und das war echt lustig. :-)

Mach bitte keinen Scheiss von wegen Balkon usw, ok? :-(

s9anjoi.

setze mich nachher auf balkon... mit wolldecke... im T-hisrt...enn ich runtesrpinge, auch egal.. 3. stock auf beotn... obs reicht??

Bitte tu das nicht :°( :°_

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH