@Trento

SUuse12@02


he grasi: was ich persönlich für wichtig halte, zettel und stift neben das bett, da man oft nachts aufwacht und den traum noch risch in erinnerung hat!

einfach aufschreiben, gedanken, stichworte.

morgens ist ja meist alles weg!

das mit der übelkeit kann schon vom traum kommen, denke ich.

man steigert sich ja unterbweusst der art rein...

ich reagiere "nur" mit heftigen schweißazbrüchen und herzrasen..

Gwras-<Halxm


ich hab eigentlich immer Zettel und Stift in der Nähe, aber wegen dem Seroquel war ich so weg, ich konnte auch kaum aufs Klo, bin beinahe unterwegs zusammengebrochen... %-|

aber wenn ich kein Seroquel nehme, träume ich nichts. :-

war einkaufen. Reicht ne Woche und hat nur 10 Euro gekostet!! :-D :-D ist doch klasse!

S`use[120x2


juhu, ich kauf auch immer gut und billig!!

hm, na ja, dann denk ich es liegt an dem medikament, dass du so träumst..

Gyrias-5Halxm


ja, das glaub ich auch...

meine innere Uhr sagt, dass es jetzt schon 17 Uhr sein müsste...

naja, ich geh dann nachher mal schlafen, hab wieder Seroquel genommen. Irgendwie ist das voll komisch, man kann einfach ein Medikament nehmen und dann schlafen. :-)

LSilab2lassbxlau


Und warum willst du den Nachmittag verschlafen? Geh doch mal ein bisschen spazieren, macht dir das keinen Spaß? Also ich denke ja immer noch, dass so ein Velo eine tolle Sache für dich wäre, ein eschtes natürlich :-)

G{ra<s-Halxm


nein, Velo geht in der Stadt nicht, da hab ich Angst, hab doch alle Verkehrsregeln vergessen...

nee, jetzt ist es eh zu spät, und spazieren zieht mich nur runter, wollte ja heute schon in die Stadt laufen aber ich hab so schnell schlapp gemacht, dass ich dann das Tram nahm...siehe meinen Thread in Diverse Erkrankungen..

L$ilabl1assblDau


Ich geh grad mal gucken ...

L9ijlLablaCssblaxu


Ich denke, da bist du schon auf der richtigen Fährte. Auch wenn ich von sowas keine Ahnung habe, würde ich das Antiepileptikum verdächtigen. Hört sich für mich logischer an. Steht irgendwas auf dem Beipackzettel? Wegen Blutdruck und so? Der Arzt müsste das aber schon rauskriegen :-).

G:rasu-Halxm


mein Blutdruck ist ja normal.

steht nichts in der Beilage...könnte jedoch trotzdem sein. :-

es passt so gut...

und ein normaler Konditionsabfall ist es sicher nicht.

Damals in der Klinik war ich noch auf einer viel niedrigeren Dosis.

Ach mann. Da hab ich mal 2 Medikamente die perfekt wirken, und dann sowas. :-|

G}rasT-Halxm


hab noch mal 50mg nachgeworfen, es wirkt irgendwie nicht??

komisch, gestern haben mich 25 mg umgehauen, und heute spür ich bei 50 mg nichts?

:-

G0rqas-`Halm


eigentlich will ich gar nicht in die Tagesklinik zu den vielen Leuten.

ich will lieber den ganzen Tag rumhocken, vor dem PC sitzen, lesen, Musik hören, schlafen...

ist viiiel besser...

TEaci2tus


Da bist Du nicht allein,

das ist aber nicht das wahre Leben

:-)

S5useH12x02


@ grasi:

ich hab anfangs in der klinik auch nur rumgehockt, viel gelesen etc.

die klinik wird dir gut tun, denn nur so rumhocken, ist ja auch nicht das wahre, oder?

ich hab früher ne orange pille bekommen (namen vergessen..) die macht innerhalb von 20 min sau müde...

die war eben, damit ich meine wutausbrüche nicht bekomme und auf mich oder andere losgehe :-(

deins ist aber für was anderes oder?

pseacehfull


grasi darf ich mal fragen was du den ganzen tag so an pillen nehmen musst ich hab da so ein durcheinander ???

GXrasU-Halxm


booooah bin ich müüüüüüüüüüde...jetzt wirkt das Zeug... :-)

hab sehr gut geschlafen und wieder ganz komische Dinge geträumt..aber sofort vergessen...

Peace: ich nehme am Morgen 40mg Paroxetin, 4mg Edronax.

momentan nehm ich noch morgens und abends ein Antibiotikum wegen der Zunge, aber das ist bald fertig.

Am Abend hab ich dann noch 150 mg Lamotrigin.

das Seroquel nehm ich bei Bedarf, d.h. bei Spannungszuständen und so.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH