@Trento

G+ras-qHalxm


gehe spaziere nachher. hoiffe muss unterwegs nicht aufs klo..ehe in Bar.

muss aber geld holen. weiss nicht wo...

D{r;aXusi


Dein "nein... nein." ist unmenschlich Grasi...

...denn Du bist hier im Forum unter Menschen und auch wenn Forum nicht das RL ist so gibt es da nur einen Unterschied zwischen RL und Forum. Und das ist Nähe. Körperliche Nähe. Du unterdrückst Deine körperliche Sehnsucht. Diesen Schmerz, diese unerfüllte Sehnsucht, die spürst Du auch körperlich. Sorry wenn ich Dich damit triggere >:(

Dgrausxi


Was willst Du denn an Silvester in einer Bar ???

Du bist Dir doch hoffentlich im Klaren wie heute gesoffen wird ???

Srensxe


Ihr habt es nicht leicht... :°_

Grasi, clair hat sicher jetzt viele Leute um sich, die auf sie aufpassen :-) und sie ablenken. Doch, Sorgen mache ich mir schon noch und grundsätzlich...aber man kann jetzt im Moment nichts machen. Sie wird feiern und abgelenkt werden :)*

Du willst auf deinen Balkon? Hast du da gute Aussicht? Ich meine nicht die nach unten! Schau dir den Himmel an, wenn die Feuerwerke losgehen.. Wir denken an dich! Du wirst nicht immer alleine sein, Grasi! Im Forum nicht und im RL auch nicht :)* :)* :)*

Drausi, lass dich nicht so runterziehen oder "triggern" im Forum. :)*

Ich wünsche euch @llen hier jetzt einen guten Rutsch und eine sanfte Landung und alles Gute x:) @:) :)* :)* :)*

D5rauxsi


Wenn wir Dir in Gedanken nicht nahe werden würde uns...

...das alles nicht so mitnehmen oder gar triggern Grasi :°_

ssanjHix.


.. mach mir Sorgen. :-/

S'atWixne


Wenn Grasi wirklich in eine Bar gegangen ist, dann mach ich mir gar nicht so viele Sorgen. Das kann doch auch mal eine schöne Abwechslung sein. :-) Hoffe, sie hat Spass und lernt nette Menschen kennen. :-)

Von mir auch noch mal allen einen guten Rutsch! @:) :)* ;-D

C-yndgerxel


hier

:)* x:) ;-D :-x ;-) :)* @:) ;-D *:) :-x x:) ;-D @:) :=o ;-D x:) @:) ;-D

auch allen ein wundervolles und fruchtbares neues jahr wünsche!

möge es aufwärts gehen ..und uns nicht mehr halten wo wir loswollen. wir wollen endlich frieden haben in unseren seelen.

x:) :)* x:) ;-D :-x ;-) :)* @:) ;-D *:) :-x x:) ;-D @:) :=o ;-D x:) @:) :)*

H8appyyMaUlli


na ja, aber Grasi betrunken, die anderen betrunken + böller + nach hause weg :-/

s{anjxi.


Satine

dir auch einen guten Rutsch!

@:) :)*

Goras-tHalm


denkt nie, euch üwrde geholfen...sie ignoreiren....dich..

hab dargebotenen hand angeufen...die hat nur gesagt ich soll halt nolarzt rufen..hab geschnitten..alles voll blut. war auf parkbank...

wopllte pusladers aufmachn.e

hab notarzta ngeruen..hab codein und lexotanil geschluckt..hab ihm das gesagt..antowrrt "und was soll ich da jetzt mahen??"

hat aufgegelegt...

gerettet hat michn ur jeamdn aus dem forum...

wenn man hilfe will und braucht..man kriegt sie nicht....NIE!!

9chwoltle sie..wollte dass man mir hilft...man hat es nicht getan.....

nie wieder frage ich um hilfe..nie mehr.....

Gyrash-Halxm


nein..man kriegt keinen ihfle.....sie ignorieren dich..sie haben besseres zu tun.

notarzt? witz des tages....

dargebotene hand? telefonseelsorge? diese unfreundliche kuh'?

danke, ich lache jetzt noch....

qq

Sjat-i&ne


positiv denken, Malika! :-) :)^

H"app;yMZaxlli


Grasi :°_

sbaRnjix.


grasi :°_ ich weiß was es bedeutet, keine Hilfe zu haben.

Mensch, bin ich froh, das du heir schreibst........bist du jetzt daheim ? Alleine?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH