@Trento

GVra9s-HBalm

hab denen gesagt ich will sterben...es war ihnen egal...."was soll ich jetzt machen" bl鐰e - frage du bist der notarzt, nicht ich!!

nie wieder bitte ich uim hilfe..man wird nur allein gelassen...

SYatinxe

:-o Grasi

Was ist die dargebotene Hand? Sowas wie Telefonseelsorge?

Bitte, mach keinen Scheiss! Der Notarzt hat vielleicht viel zu tun (B闤lerunf鄟le??). Gibts nicht einen psychatrischen Notdienst?

G4ras(-Haxlm

ja, allein zuhause....

an den, der mr geholfen hat..danke, dane....ich weiss nicht wo ich ohne dich jetzt w酺e....

es tut so weh. bin so allein will einfach nru noch krepieren...

Dyra]us;i

:起

:起

Cmyndeerxel

es ist mir

auch schon so oft so gegangen..diese verdammten trampeltiere, die einfach nur ihre ruhe haben wolllen..und sich nicht einmischen wollen ..usw. usw.

grasi -hier in diesem forum...werden aber bestimmt viele fr dich da sein!

G[ras-kHaQlm

dargebotene hand ist telefonseelsorge, die einzige in der schweiz..

notarzt war auf party. habs geh顤t im hintergrund....

ich mag nicht merh.....ich mag echt nicht mehr..iwll ins bett und nie wieder aufstehe...aber will nich tallein sein...

sGanjQi.

Willst du mich anruen ? Ich bin da! Musst nur sagen, denn ich muss raus aus dem netz x:)

G0raWs-DHalxm

diese verdammten trampeltiere, die einfach nur ihre ruhe haben wolllen... und sich nicht einmischen wollen...

wieso sind sie dann not酺zte?? mir ist so schwindlig... ich muss mich mal kurz hinlegen...

szanjYi.

*anrufen*

Gibt es einen psychiatrischen Notdienst?

Hkapp[yMa/llxi

Grasi, hier im Forum bist du nicht alleine... Ich meine, schau doch mal, wie viele letze Nacht hier waren und sich Sorgen gemacht haben...

G#ras-Hxalm

nein..will nicht in klinik. da kotzen nur alle weil sie besoffen sind und es sind psyschotiker da...lege mich kurz hin...bin nachher wieder da....

D-rausxi

Mensch Grasi :起

Du bist doch nicht alleine :起

Und Du hast jemanden aus Med1 der nicht so weit weg wohnt :)^

SMatin{e

Bitte Grasi, ruf da diese Nummer an von Yurik! :(

s.anjix.

Grasi, da sind bestimmt auhc andere : nicht nur besoffene....da bist du nicht alleine....

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH