@Trento

S{altinxe


Ok, ruh dich ein wenig aus! :°_

*dich.mal.drück.*

Gxrasq-Haxlm


mir ist so schlecht...will nicht brechen..msus aber glaub ich bald....

das ist alles nur ein eizuiger riesiger albtraum....

ich habe gehofft, sei würden mir helfen....und stattdessen haben sie mir mit Schuhen ins Gesicht getreten....

ich sage ich willsterben und ha bmedis genommen un dkriege als antwort "und wwas erwate nsie jetzt von mir?"

das ist doch nru ein albtraumm....alles nur albtraum...

CRynQderexl


bitte bitte grasi

rufe jemanden an ..nur um dich und uns zu beruhigen..ich mache mir auch sorgen jetzt!!!! bitte!!!!!!

meinetwegen kann ich dir auch meine nummer geben..nur ..rufe jemanden an!!!!:°_

G7ras-JHalxm


keine sorge..ich tue mir nichts an jetzt...geschnitten hab ich schon, das mit den puzlsadresn hat nicht geklappt....

mir ist so schwindlig und schlecht....ich will nur aus diesem Albtraum aufwachen...will nicht in die psychiatrie....

ich werde nie wieder um hilfe bitten..nie, nie wieder!!!!!

Y<urik


Der Notfallwagen

kommt sicher, wenn du sagst, dass du verletzt bist!

DJr}ausxi


Ist ein riesen Scheiß das niemand die Emo ernst nimmt >:(

Das ist so existenziell >:( Man braucht eigentlich Einzelzimmer, keine Gemeinschaftstoiletten, etc. Immer heißt es stell dich nicht so an %-|

G&ra^s-Hadlxm


ch was....ich hab schon oft geschnitte....willl ikeinen notfallwagen...die lachen mich doch aus...lege mich nochmal hin..mir ist schlecht...

C ynde|rexl


aber

sie will ja nicht ins spital -ich denke nur das es wichtig ist das du mit jemandem von uns redest..das schreiben hier...erfasst doch nur einen bruchteil an gefühlen -die du rauslassen kannst. :°_

S[atinxe


Doch, bitte lass dich von dem einen blöden Notarzt nicht davon abhalten dir Hilfe zu holen. Sag ihnen, was du von ihnen erwartest.

sVa]njxi.


Sollen wir für dich anrufen , grasi ? Einer von uns ?

DMrau/si


Cynderel hat recht

Schreiben und sich auf den PC konzentrieren... Ruf jemanden an. Du bist demjenigen dann viel näher. Und derjenige Dir. Lass Dir helfen :°_

HWappymMalxli


Grasi, bitte schreib was!

CByndUeOrel


schreibe den menschen deines vertrauens an ...

das du ihn anrufen möchtest..oder das du angerufen wirst!!

bitte!!!!

s~an[ji.


gräscheb, bitte :°_

SfatVine


Hm.. Bitte ruf jemand an Grasi. Und wenn es nochmal 143 ist...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH