@Trento

spanjxi.

hast du das gesehen von Yurek?

H}appyMRallxi

Grasi, jetzt schreib endlich was!

G|ras-^Halxm

nein...alles sinnlos. 2 in die Schnauze gekriegt...mehr will ich nicht...nie mehr....

mir ist so hundeeleld. war auf klo. will nicht kotzen...

arm tut weh...tja, rekord ist futsch....

wisst ihrw as? es wird nie besser....nie, nie wieder wird es besser werden....

slan%jix.

grasi

doch, es wird besser.... :°_ :°_

DVra"usi

Du kommst da raus Grasi :)*

Aber Du musst Dir jetzt helfen lassen :°_

C3ynd4erexl

ach grasi

vor genau einer woche..war ich auch wieder so weit..und ich habe an mir gezweifelt..und fand es ganz fürchterlich..

vielleicht mag es nie aufhören...aber -du weißt darum..also nimm dich doch einfach so an..auch wenn sich das so blöde anhört..mir hat das auch jemand gesagt hier im forum..und mich hat es total glücklich gemacht..und ich konnte es plötzlich auch so lassen.

SFatixne

Grasi, es kann doch nur noch besser werden! :)*

Bitte, lass dir helfen. :-( Ruf diese Nummer aus dem Link von Yurek an.

G:ras-xHalm

ich kann mich nicth annehmen...

haben ur versagt, immer...

mag nicht mehr....

mir ist so schlecht...will nicht kotzen..will vergessen...will schlafen, nie wieder aufwachen....

wieso haben sie mir nicht geholfen ??? ??? ??? ??? ??

GDrMas-xHalm

nee, dann lassen die mich noch zwangseinweisen....will dasni cht...psychiatrie ist schlimm.....

werde es überleben...irgendwie...

kotze gleich. gehe ins bad..

CQyndxerel

das stimmt doch garnicht

das du nur versagt hast..ich kann mich hier an zeiten erinnern..wo du richtig gut warst...und anderen helfen konntest..

du bist gut grasi!!!! du bist eine super tolle und kompetente person ..und ich habe schon viel von dir gelernt. mach dich nicht so schlecht..nur weil du gewohnheiten wieder aufgenommen hast..

es geht vorüber.. :)*

D2rauxsi

Ich schreibe Dir mal ein paar Punkte:

Du bist intelligent. Sieh nur Deine hilfreichen Beiträge :)^

Du bist sensibel. Auch wenn's manchmal weh tut ist es wunderbar x:)

Du bist schön. Auch wenn Du nicht mein Typ bist. Viel zu jung ;-)

Du hast viele Freunde. Hier im Forum mögen Dich so viele :-)

Lass Dir helfen. Lass den Schmerz aus Deinem Innersten. Und lass Menschen die Dich mögen hinein. Dann bist Du nie mehr allein :)*

S(a^tinxe

Sehe es auch so wie Cynderel. Du hast nicht versagt! Rede dir das nicht ein bitte. Du hast einen (sehr) schlechten Tag heute, aber das ist nicht immer so.

GNras#-tH!alm

:°( :°( :°( :°( :°( :°(

wieso sagt ihr sowas?? Cynderel, was willst DU von mir gelernt haben?? Du bist soviel weiter...du hast so viel geschafft....

ich bin so unendlich traurig, mir ist schwindlig, schlecht, bin müde..mag aber nicht allein sein...

Dsrauxsi

Weils wahr ist :°_

Du bist nicht allein :)*

s<anjxi.

wieso sagt ihr sowas

weil es stimmt! Das was drausi und Cynderel geschrieben haben!:)^

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH