@Trento

S atinxe


Wir haben dich sehr gerne und in Gedanken sind wir jetzt bei dir, liebe Grasi! :)* Du bist nicht allein.

GCras-0HalAm


:°( :°( :°( :°( :°( :°(

CGyn+derexl


wieee bitte

:-o :-o :-o ich bin weiter?? nöööö das kannste nun wirklich nicht sagen..hey..überlege mal ..ich bin 50!!!! und bin immer noch mit diesem schrott dran..ich werde und werde nicht vernünftig..aber ich habe jetzt gelernt..mich ab und an mal anzunehmen.

grasi..ehrlich..ich habe nicht gelogen..ich meine es echt ernst..du bist so blitzgescheit..ich habe mir schon so oft gewünscht ..so toll zu schreiben wie du.

S+atixne


:°_

Es waere so wichtig, dass du dich behandeln lässt, eine Therapie machst oder so. Dann könntest du wieder reale Kontakte knüpfen.

Cay<ndeXrexl


ich

denke manchmal ..das es ohne kontakte besser ist..die menschen, tun einem oft so weh..weil man falsch rüberkommt ..mit dem was man ausdrückt..

ich ..bin oft alleine...und ich fühle mich wohl damit.

G:ras-Hxalm


Cynderel...d.u hast so viel durchgemacht..ich nicht...

Satine...bringt alles nichts....nichts...nichts bringt was...

GfraSs-H^alxm


ich ..bin oft alleine... und ich fühle mich wohl damit.

ich meistens auch...aber nicht immer...enge RL-Kontakte können viel mehr verletzen...

SxatiJnxe


Cynderel

Das mag sein. Ich bin auch gern alleine manchmal. Weil ich dann meine Ruhe brauche. Aber Grasi schreibt so oft, dass sie nicht mehr allein sein will.

GUraXs-nHalxm


doch..allein sein ist besser...

bin kurz am Telefon...also nicht wundern wenn ich weg bin..

C7ynTderexl


enge RL-Kontakte können viel mehr verletzen...

wem sagst du das...das ist eigentlich super traurig..aber -ich weiß auch nicht wieso..ich stosse allen menschen die mich mögen vor den kopf..ich habe eine feste freundin..der kann ich antun was ich will..aber sie hält immer zu mir...

aber -eine freundin ist mehr wert als zehntausend menschen, die nichts gutes mit dir wollen.

ich habe viel mitgemacht ja, aber es muss doch auch einen grund geben..weshalb DU so bist grasi..egal -der grund ist egal...verstehst du ..du musst lernen dich anzunehmen..

du schneidest..also ist es so!!!! nimm es als gegeben hin..und versuche einfach ..das beste draus zu machen.

ein gutes neues jahr..und vielleich -ohne!

S8at<inSe


Kontakte können verletzen, müssen aber nicht. ;-)

Grasi, natürlich bringt es was. Es dauert halt seine Zeit. Und wenn es Jahre dauert. Aber es bringt sicherlich irgendwas. Es kann doch nur besser werden. :)*

SUatiQne


@ Cynderel:

Ja, ich habe auch eine gute Freundin. Die anderen sind gute Bekannte. Ich gehe da auch gar nicht so tief. Da fehlt mir auch ein wenig das Vertrauen. Meine Gedanken vertraue ich nur meinem Schatz, meiner Mutter und meiner Freundin mit. Oder fremden Menschen dann... ;-D

D%rauxsi


enge RL-Kontakte können viel mehr verletzen...

Aber auch gut tun. Mir ging es immer schlechter letztes Jahr. Mein Innerstes war mein Schutzraum. Und da war ich einsam und allein. Bis ich ihn begann mit einen Menschen zu teilen. Erst nur virtuell. Auch Mails waren ein Schutzraum. Und dann im wirklichen Leben. Habe mich so sehr vor mir geekelt das ich mich nicht zumuten wollte. Ich bin so hässlich. Kann mir noch nicht lange ins Gesicht sehen ohne mich selber abzuwenden. Aber manchmal schon in die Augen sehen. Oder auf meinen Bauch. Meine Arme und Hände. Oberschenkel. Und ich kann mir eingestehen welche Ängste ich habe. Welche Probleme ich habe. Und sogar schon ein kleines Bisschen was ich vom Leben erwarte und erhoffe. Was ich mir erträume. Wo ich glaube das es wahr werden kann. Ich habe mich immer mehr aus meinem inneren Gefängnis befreit. Denn ein Schutzraum ist auch ein Gefängnis. Lass Dir helfen Grasi. Lass Dir helfen Dir selber zu helfen. Dir gut zu tun :)* :)* :)*

s6anjxi.


Ich dachte auch immer so wie du grasi, aber ich habe zwei sehr liebe menschen mittlerweile, denen ich seht vertraue !x:) x:)

Und dich ich in meine Nähe lasse und sie mir nicht wehtun!

H[appy-Malxli


Hm, so recht habe ich diese Menschen auch noch nicht gefunden... aber ich bin mir sicher, dass es sie IRGENDWO gibt...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH