@Trento

GRrasU-xHalm


@ Drausi:

ich hab schon geschlafen..jezt bi ich aufgewacht und total verkatert. :°(

D=rauxsi


Freut mich das es Dir gefällt @:)

Es soll Dich schützen Grasi :)*

Ich habe mir so viele Mammuts gemalt die mich vor Zwangsgedanken und Albträumen schützen sollen :-) Ist eine ganze Herde geworden :-)

H'appyM&allxi


Grasi :°_

D1ra5usi


Ich habe leider so wenig Erfahrung mit Alkohol :-/

Und weiß nicht was gegen einen Kater helfen könnte :-/

Es heißt immer das man austrocknet vom Alkohol. Aber bei Dir ist das ja nicht so viel gewesen. Aber Du hast es ja selber beschrieben. Die ADs verstärken die Wirkung %-|

D~rtauxsi


Obwohl :-/

Kopfschmerzen können von zu wenig Trinken kommen.

Mit leider meinte ich das ich Dir nicht helfen kann. Nicht das ich mir Erfahrungen mit Alkohol wünsche. Blos nicht.

DSrausxi


Werde aber langsam müde Malli ;-)

Mir ist aber auch schlecht vom Zittern und Bauch verkrampfen :-(

Hpappy9Malxli


Ich glaub ich geh besser... Bin total matsche in der Birne... Na ja... Selber schuld...

DarauBsi


Hier steht noch was von Calcium und Magnesium

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Kater_%28Alkohol%29]]

Da habe ich ja immer mein Six-Pack Brausetabletten :-)

Calcium, Magnesium, Zink+C, Multivitamin, Eisen+C, Folsäure :-)

Djr[au.si


Alles Gute Malli :)*

Hoffe das es Dir schnell wieder besser geht :)*

GCras-3Haxlm


@ Malika:

Auch Alk?

@ Drausi:

Hab vorhin gegoogelt...habe jetzt ne Brühe hier....

ganzes Gesicht tut weh. Als hätte jemand reingetreten. Die Knochen. %-|

D+rauxsi


Du meine Güte :°_

Wenn Du mit Brühe Suppe meinst, dann enthält die ja auch Salz. Das ist glaube ich auch wichtig so wie ich das vorhin verstanden habe :-/

HNappzyMaxlli


Grasi, ja ein wenig...

GYrase-5Hxalm


Gemüsebrühe halt...das, was man als Pulver oder Würfel kaufen kann..ja, die enthält Salze...

DYr/auxsi


Diese Gesichtsschmerzen kommen oft vom Kiefer {:(

Ich kenne das bei mir von meinem starken Unterbiss :-(

Du hast ja auch was am Kiefer wie ich mich erinnere :-/

Was mir etwas hilft ist zu entspannen. Lächeln tut dann komischerweise am meisten weh. Manchmal kriege ich diese Schmerzen auch vom Lächeln und Lachen %-| Was auch hilft ist die Zähne nicht zusammenbeißen. Also das Kiefergelenk locker lassen.

G,rga>sa-Haxlm


hm...die Schmerzen kamen wohl erst während dem Schlafen...keine Ahnung...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH