@Trento

Dqrau@si


Hoffe sie gehen wieder weg wenn Du Dich einkuschelst :)*

Und denke an das Mammut :)* Und an Deine Kampfkatze :)*

GwrasD-Hxalm


meine Kampfkatze will nichts mehr von mir wissen... :°( die hat jetzt andere Bezugspersonen... :-|

hab mir die Hälfte der Brühe reingezwungen...auf dem Klo, weil ich dachte, sei kommt gleich wieder raus...

hab auch nur Magnesium hier...kein Calcium...

D,rauFsi


Tut mir Leid Grasi. Wollte Dich nicht daran erinnern :-(

Wusst nicht das sie es ist.

Wenn das so schlimm ist mit der Übelkeit, dass Du Dich so sehr vorbereitest, ist es vielleicht besser den Magen zu schonen und nicht zu viel zu sich zu nehmen. Du hast Antiemetika. Ich kann mit dem Begriff nicht so richtig was anfangen. Hast Du denn auch was für die Magenschleimhaut? Maaloxan, Ranitidin, dieses Pasonstwie wovien ich letztens schrieb?

GBras-)Halxm


hab Nexium da...aber ob ich das nehmen soll.. :-

Antiemetika sind gegen Übelkeit. Leider helfen sie mir meist nicht...

Dirauksi


Kannst Du die Übelkeit denn deuten wo sie herkommt?

Also vom Schwindel, von den Kopfschmerzen, vom Magen, die Emo...

Dora*uxsi


Wenn es vom Sekt im Magen ist.

Dann ist es ja von der Magenschleimhaut. Weil der Sekt und der Alkohol und was auch immer sie angegriffen hat. Auch Tabletten gehen ja auch die Magenschleimhaut. Mein Vater muss immer Ranitidin und jetzt dieses Neue dazunehmen.

G\r%ast-Halm


die Übelkeit ist wohl vom Alk, genauso wie die Kopfschmerzen...

ich glaub, ich nehm mal ne Novalgin...

G5ras-xHalm


nehme jetzt ne Aspirin/Vitamin C-Brausetablette..

DirXausi


Ich hoffe das wirkt :)^

zzz

Glras-XHalm


ich habe so meine Zweifel, das bisschen Aspirin hilft bei mir längst nicht mehr...aber egal...

lege mich wieder hin... *:)

D`rauxsi


Und ich mich auch zzz

Gute Nacht Grasi zzz

G!r0ask-_Haxlm


Alk sorgt echt dafür, dass man schlecht schläft... %-|

ich bin so ein Volltrottel. Wieso hab ich es getan? Bei jeder Bewegung reisst es wieder auf und blutet...hab jetzt wohl oder übel nen Verband drübergepappt. Wie soll ich damit duschen??

Mein Pulli ist auch ganz ...äh...naja, steif. :-| schön, dass ich erst in 10 Tagen waschen kann. >:(

C#razyIleni


schönes neues jahr @:)

Gfra)s-HEalm


danke...dir auch! :-)

b1a)vearxo


@:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH