@Trento

S,use6120x2

also hat es auch die wirkung, müde zu machen, bevor man auf dumme gedanken kommt ???

S#c6hokxo

Hälmchen,

schläfst Du noch? Dann lasse ich einen Drücker für Dich da. *drück* :-x *:)

G*ras-4Hxalm

Schoko: ja, hab noch geschlafen, geh auch gleich wieder.

Suse: Das Problem ist, dass es eine Stunde, manchmal sogar mehr, braucht bis es wirkt.

oFutRsixdex

Paroxetin

*gääääääääääähn* ja, das kenn ich irgendwo her, Grasi. :-/ Hab vor 1,5 Wochen wieder von 10mg auf 20mg erhöht und bin nur noch müde... egal, wann ich ins Bett geh und wie lange ich schlafe. :-| Letztins hat jemand zu mir gesagt, nachdem ich im Zug geschlafen habe: "du schaust aus, als hätten sie dich verprügelt." So kaputt sah ich dann da aus. Und insofern muss es dir ja noch bescheidener gehen, da du 40mg!!! nimmst und noch andere Medi dazu. :-/ Meinst du es hilft dir was? Was hast du für´n Gefühl?

Ich find das so doof, dass ich so müde bin. Weißt du, ich würde gerne lernen, aber ich bin zu müde dazu. Dann sitze ich da und gucke auf´s Blatt und... ach scheiße. Wenigstens hab ich´s auf die Reihe gebracht mit die nächste Studienarbeit anzufangen.

Grasi, du bist sicher schon im Bett und schläfst. Aber ich hoffe, du liest es trotzdem. :-/

Übrings, wirres Zeug träume ich auch. 8-) Und es ist zu 99% zum Schmunzeln. :)D

Gute Nacht und träume was Schönes! @:)

Llilablhassbxlau

Na dann,

schlaf schön weiter, Gräschen *:)

LLil*ablawssbdlaxu

Mein Beitrag ist weg!

Ich hatte ihn abgschickt, funktionierte auch alles prompt, und dann war er einfach nicht zusehen :-o

Also: Ich wollte sagen: Schlaf schön weiter, Gräschen *:)

L4il}ablas2sblaxu

Der hatte sich wohl versteckt :-/ :-

G\ras[-Haxlm

bin noch da...

Outsidex: Vom Paroxetin bin ich normalerweise nicht müde, das liegt nur daran dass ich vorhin 100 mg Seroquel genommen hab.

Ja, das Paroxetin hilft mir sehr gut, und das Lamotrigin auch. Bin das erste Mal vollkommen zufrieden mit den Medikamenten.

Oh ja, ständige Müdigkeit nervt, das kenn ich... %-|

Gute Nacht, Outsidex und Lila!*:) :-) @:)

GMrasa-H}axlm

das war ne komische Nacht... :-

ich geh jetzt mal frühstücken... :-)

später hab ich dann Therapie... :-)

C[razyqleni

alles gute für die therapie *:)

pIeacefXull

grasi aha jetzt habe ich ein bisschen besser verstanden.. weisst du oft schreibst du rein habe dieses oder jenes genommen und dann hatte ich nie eine ahnung von was du schreibst :-/ .. jetzt weiss ich es :-D .. äh.. ischt gut so so verstehe ich wenigstens was :-D

GOras-@Haxlm

danke, Lenchen! :-)

Die Therapie war eigentlich gut, die Imaginationsübung mussten wir jedoch abbrechen, das ging heute nicht...

und sie sagte, ich solle meiner Mutter alles sagen, was ich ihr schon lange sagen will, nur dass meine Mutter in Form eines Kissens im Zimmer ist... ;-) das hab ich aber nicht gewollt, fühle mich nicht bereit dazu und hab Angst, was falsch zu machen..

ich sollte jetzt eigentlich in der Tagesklinik anrufen und fragen wann ich am Montag kommen muss, da ich Trottel ja den Plan verloren hab.. :-

trau mich nicht...peinlich, schäme mich dass ich immer alles vergesse.. :-(

im Zug war heute eine manische Frau, meine Güte, ist die abgegangen, wollte ihren Psychologen verklagen weil der ihr gesagt hat dass sie manisch ist und vielleicht in eine Klinik sollte...dann hat sie mich als Opfer genommen und mir alles erzählt von ihren "blöden Kindern" und den "scheiss Psychologen die allesamt keine Ahnung haben" und bla bla. Ich hab die ganze Zeit nur genickt und Verständnis gezeigt, innerlich hab ich mich totgelacht...dann sind mir noch ein paar lustige Dinge eingefallen, die ich hätte sagen können, um sie zu provozieren,...z.B. dass ich selber grad von einer Psychologin komme und die sehr gut finde...am Schluss sagte sie dann "Sie studieren doch sicher auch" und ich so "nein", dann ist mir eingefallen dass ich hätte sagen können "ja, Psychologie" ;-D ;-D da wäre sie aber abgegangen.. ;-D

war lustig und auch ein bisschen traurig. :-

Spuse012x02

@ grasi:

bei mir sind es 20 min, aber das ist manchmal schon viel zu lang.

im grunde sind die tabletten schwachsinnig, denn niemand kann sich so einschätzen zu wissen, wann es losgeht...

na ja.

liebe grüße

G;rasX-Hxalm

20 Minuten wofür? :-o

SCusse12x02

bis die wirken und mir schummrig wird.... richtig einschlafen ztue ich davon aber erst viel später, wenn ich mich hinlege...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH