@Trento

Grrask-Halxm


kriegt man von Alk immer Durchfall?? %-|

G@rasx-Halm


[[http://www.youtube.com/watch?v=dS-zxR1IVUY]]

Erinnerungen an meine Kindheit. :-D

G@ras-GHa lm


[[http://www.youtube.com/watch?v=yLVG3yKzrqc]]

schööön ist es auf der Welt zu sein, sagt die Biene zu dem Stachelschwein...du und ich, wir stimmen ein...*sing*

Grr]as-Harlm


das Lied mochte ich schon immer:

[[http://www.youtube.com/watch?v=d_Ew1vRCdCw]]

:-)

GIras-,Halm


wie soll es nur weitergehen?? :-(

G{raGs-H;alxm


x:)

[[http://www.youtube.com/watch?v=9Y_2aTHGPKE]]

Dura!usxi


Guten Morgen Grasi *:)

wie soll es nur weitergehen??

In dem Du all Deine körperlichen und seelischen Wunden pflegst :°_

DDrausxi


So wenige wie vorhin waren selten im Forum :-D

Keine Mods da. Jetzt können wir schreiben und fluchen wie wir wollen Fuck.Scheiß.Verdammtes.Drecks.Kack.Nur.für.Idioten.Silvesterfest

GQrkas-Hlalxm


;-D ;-D

ich mag keine Therapie mehr machen. will nicht leben, will nicht sterben.. :-|

wollte gestern doch Hilfe und hab sie nicht gekriegt...

GLras2-Haxlm


verkrieche mich wieder in mein Bett....

pennen oder so...

hab viel zu wenig geschlafen...

DFrauxsi


Grasi, Du brauchst die richtigen Menschen.

Du wirst auch Hilfe bekommen. Das siehst Du ja hier am Forum :-)

Schlaf gut zzz

Ich muss jetzt meinen Eltern helfen und will mich dann auch nochmal hinlegen. War eine furchtbare Nacht. Nur Halbschlaf und Schwitzen :-(

S(a)tine


Guten morgen, liebe Grasi! @:)

Schlaf noch ne Runde. :-) Hab auch schlecht geschlafen heute nacht. Aber das tue isch schon ein paar Nächte lang. Meine Mama sagt, das kommt vom zunehmenden Mond.

Ja, wie soll es weitergehen?

Erst mal: Muss deine Wunde ärztlich versorgt werden? Nähen oder evtl eine Desinfektion?

Weiss dein Vater, dass es dir so schlecht geht zur Zeit?

SRenxse


** Frohes neues Jahr, Grasi *:) ;-D ;-D ;-D :)* :)* :)*

und @lle hier ;-D ;-D :)*

G8ras-Hxalm


@ Satine:

nähen...bö. Klammern vielleicht...aber egal. Jetzt ist eh zu spät...gehe nicht zum Arzt...hab Verband drumgemacht. Desinfizieren ist nicht nötig. Tu ich nie.

hab nicht geschlafen. Stattdessen 80mg Codein genommen mit Methylephedrin drin. Jeder wird davon euphorisch, nur ich werde depressiv.. :°( hab vielen alten Schulfreunden geschrieben und meiner Thera....alles Gute gewünshct für sie und ihre Famiile...sie bedankte sich und wünschte mir, dass ein gesundes, starkes Pflänzchen wächst.... :°( :°( :°( ich fühle mich aber viel mehr wie ein verdorrtes Etwas....ich mag nicht mehr...

vorhin war der Drang so stark...ich halte es nicht mehr aus...will nicht merh leben. :°( es wird nie besser werden..ich bin einfach nicht dafür bestimmt, zu leben...

Schulfreundin, mit der ich 9 Jahre in der Schule war, die im selben Dorf wohnte, ist jetzt für ein halbes Jahr in Australien...hat Matur gemacht etc....und ich?? ich schaffe nichts, ich kriege nichts auf die Reihe....

alles kaputt...alles....

nie werde ich es schaffen....

Clair erreiche ich auch nicht. Handy aus oder Akku leer....

bin arg depressiv...

G5rasA-Halxm


hab schon mit Vater telefoniert...wollte ursprünglich sagen dass ich Codein nehme und dass es mir schlecht geht..hab aber nur gesagt ich hätte gesoffen...den Rest habe ich nicth erwähnt...wollte nicht...er war so lieb. Will nicht dass er sich Sorgen macht....bin so blöd...

bin so ein elendes Miststück. Nutze alle nur aus....

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH