@Trento

SqatiZne


Grasi, du nutzt doch niemanden aus! Und wofür ist ein Papa denn da? Er sollte wissen, wie es um dich steht. Wie soll er dir denn sonst beistehen? :°_

Und bitte vergleiche dich nicht mit anderen Leuten. Du bist Grasi und sie sind sie. Du kannst immer noch viel erreichen, wenn du erst mal deine Probleme los bist. Das ist jetzt dein Ziel, nicht die Matura. Bitte, geb dich nicht auf! So viele Menschen denken an dich gerade. :)*

G'ras-vHxalm


:°( nein...will meinen Vater nicht traurig machen... :°(

HZa,ppy Mallxi


*:)

GVras-Hxalm


:-(

G`ra%s-+Haxlm


*:) <= sollte der hier sein...

S}ati nxe


Aber was glaubst du, wie traurig er ist, wenn du plötzlich nimmer da bist und er hatte keine Ahnung, wie schlecht es dir geht und er konnte sich nimmer um dich kümmern...

Du wolltest doch eh noch mal mit ihm über deine Gefühle und Gedanken reden....

GurfasX-Halxm


ja, aber nicht am Telefon....

will nicht sagen, dass ich schon wieder an Selbstmord denke. :-( das macht ihn nur traurig und hilflos....

HlappyMaslli


Grasi, aber hat er nicht acuh ein recht darauf es zu erfahren, was mit siener Tochter ist?

GDras-xHalm


Nein...nicht die ganze Wahrheit...dann macht er sich nur Sorgen....

S1atixne


Frag ihn doch, ob er mal vorbei kommen möchte, weil du gern mit ihm reden würdest. Ich denke, gemeinsam findet man schon eine Lösung oder zumindest ein wenig Trost.

Ich weiss, es ist überhaupt nicht zu vergleichen. Aber als ich mein erstes Studium abgebrochen hab, hab ich vorher auch mit niemandem drüber geredet, wie schlecht es mir damit geht. Dachte, alle machen mir nur Vorwürfe, wenn ich das sage. Ich wusste nicht, wie es weiter gehen sollte. Aber dann hab ich es meiner Mutter gesagt und sie hat mich getröstet und mir ging es gleich viel besser.

Sre$nse


Moin *:)

Was Satine - *:) - schreibt hab ich auch gedacht.

:)*

S7atinxe


Moin! *:)

GTra=s-HIalm


Nein. Will das nicht..muss selber zurechtkommen... :-|

Gpras0-Halm


gestern hat hier im Forum noch jemand gesagt, ich würde in Selbstmitleid versinken oder so...fidne diese Aussage aber nicht mehr??

GirPendel


Er wird bestimmt auch so merken, daß es Dir im Moment gar nicht gut geht. Und er wird sich freuen, daß Du Dich ihm anvertraust und Dir von ihm helfen läßt. Es ist für ihn vielleicht schlimmer, wenn er weiß, es geht Dir schlecht, Du aber nicht mit ihm drüber sprichst. Ich finde Satines vorschlag auch gut!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH