@Trento

S6atiPne


Hä? Wo soll das denn gestanden haben ???

Und wenn, dann kennt dich derjenige/diejenige nicht. >:(

G@r{endxel


Eben! Soetwas ist Blödsinn ...

Habe mir übrigens grad erst alles durchgelesen, das aber nicht gefunden.

Soernse


gestern hat hier im Forum noch jemand gesagt

Grasi, hab ich auch nirgends gesehen. Und wenn: entweder du konntest damit was anfangen oder nicht. Wozu immer nur an solchen Aussagen festhalten ???

es wird auch so viel anderes gesagt!!! :)* Lies die letzten Seiten hier durch :)* :)* :)*

Hallo Grendel *:)

GDras-jHalxm


nein. mag nicht mit meinem Vater reden. er hat Stress genug und helfen kann er mir auch nicht...das kann niemand. :-(

S#atinxe


:-|

Gcras:-Halm


verkrieche mich nachher in mein Bett und hoffe, schlafen zu können oder sowas.. :-| was für ein furchtbarer Tag heute....

CKyndexrel


hallo grasi

dir einfach mal zuwinke...und ..du weißt- ich habe dir gaaaanz viel gewünscht.. @:) :)* x:) am neujahrstag muss sich alles erfüllen...

G}ras-xHalm


ich danke dir, Cynderel....danke... :°(

ich glaube, ich brauch doch wieder ein AD. Seit ich mit dem Paroxetin runtergehe, gehts mir immer schlechter....

wollte doch davon loskommen. :°( schon bald 3 Jahre nehme ich solches Zeug.... :-( und Paroxetin will ich nicht mehr. Mag nicht stumpf sein...vielleicht probier ich Cipralex..oder Fluoxetin....

SYa>tixne


Schlaf schön. Und denk noch mal über meinen Vorschlag (Papa) nach, bitte. :-)

:)* @:)

G>ras2-Haxlm


hm..weiss nicht. :-| will nicht, dass er sich Sorgen macht!

ich glaube nicht, dass ich schlafen kann. :-( Werde wohl Doxepin nehmen oder so....macht müde...

Gjrendexl


*:) Hi sense!

wollte doch davon loskommen.

Ja, vielleicht nimmst Du es erstmal besser wieder. Und läßt Dich dann demnächst bzgl. der ADs nochmal beraten ...

Gsren.del


Hast Du vielleicht noch irgendeine nette DVD da? Etwas, was Dich ein bißchen ablenkt?

G|rias-LHalm


nee, nur Horrorfilme die ich alle schon x-mal gesehen habe...

nee, erhöhe es jetzt nicht, sonst brauche ich wieder wochenlang bis ich es runtersetzen und wechseln kann... :-

muss wohl mal zu nem Psychiater...

GAr%as-xHalm


mir ist schlecht...hab aber doch Ratatouille aufm Herd.... :-

JoahresSanfangsn-Loxtta


Moin Grasi und alle @:) @:) @:)

Ich wünsch dir und euch allen ein

gutes neues Jahr :)* @:) :)*

(meine Stimmung ist grad auch nicht so berauschend, aber eigentlich kanns ja nur besser werden ;-) )

Und Selbstmitleid ist ja gar nicht so schlecht, ab und zu - denn Mitleid hat man ja mit jemandem, den man mag ... ;-) Sei lieb zu dir, Grasi und tröste dich :-)

:)*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH