@Trento

S'atinse


Hä? Wo soll das denn gestanden haben ???

Und wenn, dann kennt dich derjenige/diejenige nicht. >:(

GMrendexl


Eben! Soetwas ist Blödsinn ...

Habe mir übrigens grad erst alles durchgelesen, das aber nicht gefunden.

S*exnse


gestern hat hier im Forum noch jemand gesagt

Grasi, hab ich auch nirgends gesehen. Und wenn: entweder du konntest damit was anfangen oder nicht. Wozu immer nur an solchen Aussagen festhalten ???

es wird auch so viel anderes gesagt!!! :)* Lies die letzten Seiten hier durch :)* :)* :)*

Hallo Grendel *:)

Gmr^as-HXaxlm


nein. mag nicht mit meinem Vater reden. er hat Stress genug und helfen kann er mir auch nicht...das kann niemand. :-(

S~atin0e


:-|

GRrasA-5Halm


verkrieche mich nachher in mein Bett und hoffe, schlafen zu können oder sowas.. :-| was für ein furchtbarer Tag heute....

C-ynd.eruel


hallo grasi

dir einfach mal zuwinke...und ..du weißt- ich habe dir gaaaanz viel gewünscht.. @:) :)* x:) am neujahrstag muss sich alles erfüllen...

Gcr(as-HYalm


ich danke dir, Cynderel....danke... :°(

ich glaube, ich brauch doch wieder ein AD. Seit ich mit dem Paroxetin runtergehe, gehts mir immer schlechter....

wollte doch davon loskommen. :°( schon bald 3 Jahre nehme ich solches Zeug.... :-( und Paroxetin will ich nicht mehr. Mag nicht stumpf sein...vielleicht probier ich Cipralex..oder Fluoxetin....

S{a,tine


Schlaf schön. Und denk noch mal über meinen Vorschlag (Papa) nach, bitte. :-)

:)* @:)

GLrasJ-Halxm


hm..weiss nicht. :-| will nicht, dass er sich Sorgen macht!

ich glaube nicht, dass ich schlafen kann. :-( Werde wohl Doxepin nehmen oder so....macht müde...

G#reOndexl


*:) Hi sense!

wollte doch davon loskommen.

Ja, vielleicht nimmst Du es erstmal besser wieder. Und läßt Dich dann demnächst bzgl. der ADs nochmal beraten ...

G[renndel


Hast Du vielleicht noch irgendeine nette DVD da? Etwas, was Dich ein bißchen ablenkt?

GRras2-Halom


nee, nur Horrorfilme die ich alle schon x-mal gesehen habe...

nee, erhöhe es jetzt nicht, sonst brauche ich wieder wochenlang bis ich es runtersetzen und wechseln kann... :-

muss wohl mal zu nem Psychiater...

Gtras-Hmalm


mir ist schlecht...hab aber doch Ratatouille aufm Herd.... :-

J~ahre^sanfangZs-Lxotta


Moin Grasi und alle @:) @:) @:)

Ich wünsch dir und euch allen ein

gutes neues Jahr :)* @:) :)*

(meine Stimmung ist grad auch nicht so berauschend, aber eigentlich kanns ja nur besser werden ;-) )

Und Selbstmitleid ist ja gar nicht so schlecht, ab und zu - denn Mitleid hat man ja mit jemandem, den man mag ... ;-) Sei lieb zu dir, Grasi und tröste dich :-)

:)*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH