@Trento

S@atixne

Hä? Wo soll das denn gestanden haben ???

Und wenn, dann kennt dich derjenige/diejenige nicht. >:(

Geren=del

Eben! Soetwas ist Blödsinn ...

Habe mir übrigens grad erst alles durchgelesen, das aber nicht gefunden.

S+ensxe

gestern hat hier im Forum noch jemand gesagt

Grasi, hab ich auch nirgends gesehen. Und wenn: entweder du konntest damit was anfangen oder nicht. Wozu immer nur an solchen Aussagen festhalten ???

es wird auch so viel anderes gesagt!!! :)* Lies die letzten Seiten hier durch :)* :)* :)*

Hallo Grendel *:)

G:ras-*Halxm

nein. mag nicht mit meinem Vater reden. er hat Stress genug und helfen kann er mir auch nicht...das kann niemand. :-(

Syatinae

:-|

Gmra=s-Haxlm

verkrieche mich nachher in mein Bett und hoffe, schlafen zu können oder sowas.. :-| was für ein furchtbarer Tag heute....

CwyBnderJexl

hallo grasi

dir einfach mal zuwinke...und ..du weißt- ich habe dir gaaaanz viel gewünscht.. @:) :)* x:) am neujahrstag muss sich alles erfüllen...

Ghrabs-rHalm

ich danke dir, Cynderel....danke... :°(

ich glaube, ich brauch doch wieder ein AD. Seit ich mit dem Paroxetin runtergehe, gehts mir immer schlechter....

wollte doch davon loskommen. :°( schon bald 3 Jahre nehme ich solches Zeug.... :-( und Paroxetin will ich nicht mehr. Mag nicht stumpf sein...vielleicht probier ich Cipralex..oder Fluoxetin....

SJatxine

Schlaf schön. Und denk noch mal über meinen Vorschlag (Papa) nach, bitte. :-)

:)* @:)

GCras-lH8alxm

hm..weiss nicht. :-| will nicht, dass er sich Sorgen macht!

ich glaube nicht, dass ich schlafen kann. :-( Werde wohl Doxepin nehmen oder so....macht müde...

G%rexndel

*:) Hi sense!

wollte doch davon loskommen.

Ja, vielleicht nimmst Du es erstmal besser wieder. Und läßt Dich dann demnächst bzgl. der ADs nochmal beraten ...

Gsren`del

Hast Du vielleicht noch irgendeine nette DVD da? Etwas, was Dich ein bißchen ablenkt?

G:r5as-Hxalm

nee, nur Horrorfilme die ich alle schon x-mal gesehen habe...

nee, erhöhe es jetzt nicht, sonst brauche ich wieder wochenlang bis ich es runtersetzen und wechseln kann... :-

muss wohl mal zu nem Psychiater...

G8raGsJ-HalOm

mir ist schlecht...hab aber doch Ratatouille aufm Herd.... :-

J6ahresaonfangts-Lotxta

Moin Grasi und alle @:) @:) @:)

Ich wünsch dir und euch allen ein

gutes neues Jahr :)* @:) :)*

(meine Stimmung ist grad auch nicht so berauschend, aber eigentlich kanns ja nur besser werden ;-) )

Und Selbstmitleid ist ja gar nicht so schlecht, ab und zu - denn Mitleid hat man ja mit jemandem, den man mag ... ;-) Sei lieb zu dir, Grasi und tröste dich :-)

:)*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH