@Trento

G"ras-lHalxm


danke Lotta...das wünsche ich dir auch...hattest du mir ne SMS geschrieben? Erinnere mich leider nicht mehr...

mir ist so hundeelend. Ich kotz gleich...

Jyahres#anfang-s-Lxotta


hattest du mir ne SMS geschrieben?

:- ich glaub ... ja ;-) ... könnte sein ...

Cbynde>rel


hallo grasi,

ich nehm das zeugs noch viel länger -aber ich merke immer wieder dass ich es auch noch brauche -nun..ich stelle es jetzt auch mal wieder langsam ein -aber wenn ich nochmal eines nehmen sollte..dann wird es eines sein was nicht so große absetzschwierigkeiten hat..das fluoxetin zum beispiel -ist gegen süchte und ängste -und macht keine absetzschwierigkeiten.

3 jahre ..ist eigentlich nicht lange :-/ #

ich hoffe..du findest den richtigen weg für dich!

sei noch mal lieb umärmelt.

cxlairi de lxune


Grasi,

bitte geh in eine Klinik. Bitte.

Das Dir gestern keiner glaubte, kann ich mir nur so erklären: Junges Mädchen ruft in der Silvesternacht an - alle denken Du wärst im Suff und dich brauche man nicht ernstzunehmen. Es weiß doch keiner, dass Du so suizidal bist und es Dir so schlecht geht.

Ich dreh durch. Maus, bitte geh in eine Klinik. Vielleicht erstmal offene Psychiatrie um zur Ruhe zu kommen, später Psychotherapiestation. Versuche es, bitte... :°(

Das wäre schon alleine wegen der Medikation das Beste. Grasi, bitte... :°(

Leam!alexin


@ grashalm

hallo und trotz allem alles gute im neuen jahr!

@:)

wegen dem AD...nimms. find ich gut, wenn du wieder was nehmen würdest. hab jetzt das neuroleptikum 6 jahre genommen bis es weg ist. scheiss drauf. irgendwann und selbst wenn es nach 10 jahren erst weg ist, der körper schafft das schon und erholt sich wieder (leber und alles)...es geht echt nur darum, dass du aus dem loch kommst und dass es dir besser geht. dann hast du vielleicht auch mehr lust wieder was anzupacken und zu machen.

:)^

s)anjix.


grasi, :°_ ich find es auch gut, wenn du in eine Klinik gehst. Nicht in eine geschlossene!

R-i|tax173


Da bin ich wieder

Hallo Grasi, hab jetzt nur die aktuelle Seite gelesen. Hoffe, dass es Dir schnell wieder besser geht. Dir und allen Mitlesern und Mitschreibern ein besseres 2007. :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Sjul)txi


Hallo Grasi, da bin ich auch mal

Wünsche Dir alles Liebe und Gute Vor allem Gesundheit in diesem Neuen Jahr !! :)* @:) :)*

-liebe Gr.aus Berlin von Suli @:)

sIan&dxy98


Ach, Grasi

was machst du denn für Sachen? :°( Ich bin so froh, dass hier Leute für dich da waren u. dir beigestanden und zugehört haben.

Was ist das denn für ein Notarzt? Also, dafür hab' ich echt kein Verständnis. Ein Arzt muss so einen Hilferuf immer ernst nehmen. Und wenn er 100 000 Mal von jemanden angerufen wird u. 100 000 Mal wegen nichts kommt, besser einmal zu viel als zu spät. Echt, ich könnte mich über diesen Arzt total aufregen, so was gehört echt angezeigt!!!:(v

Grasi, bitte, bitte, bitte lass dir helfen! Es kann wieder besser werden! Und sprich doch nochmal mit deinem Vater darüber. Er kann dich doch nur besser verstehen, wenn er weiß, wie es in dir aussieht. :°_ :°_ :°_ :°_

Ich wünsche Dir auch noch trotz allen ein gesundes Neues Jahr, vor allen Dingen dass Du in diesem Jahr mehr Zuversicht hast u. wieder ein bisschen mehr an Dich glaubst. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Ich hab' dich lieb u. ich glaube an dich, dass du es schaffst, wieder auf die Beine zu kommen!x:) @:) @:) @:) @:) @:)

Liebe Grüße!

Sfultxi


Wünsche dir auch gute Besserung Grasi- komm wieder

auf die Beine...Ich glaub an Dich!!:)*

Gpras5-Halxm


danke euch...

nein, keine Klinik...

bin so müde. Doxepin hat ganz schön rein, dabei wars nicht so viel....

c0l%air d?e lune


Warum mkeine Klinik? Wie soll es sonst weiter gehen?

G1ra)s-Hxalm


weiss doch auch nicht...

hab mir so Sorgen gemacht. :°(

c5laFiru ded lxune


Man es tut mir leid. Was meinst Du wie es mir ging als ich ne SMS bekam mit den Worten "Liege auf ner Bank und will sterben." ?? Außerdem wusstest Du, dass ich nicht alleine war. Sorry.

Geh in eine Klinik, okay??

Gbras-Hxalm


nein....das hilft mri auch nicht.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH