@Trento

c%laSi*r deE lune


Und woher weißt Du daS? Weil du der Meinung bist, dass Dir die erste Klinik nicht half. Hmm, SVV ging danach drastisch zurück, auch sonst änderte sich dein Verhalten ins positive. Das damit nicht alle Probleme aus der Welt geschafft sind, dürfte klar sein.

G8ras-H7alzm


auch sonst änderte sich dein Verhalten ins positive.

ja, dank Paroxetin und diversen anderen Medis. :)^

c|lair +de xlune


Nein, das alleine hilft nicht und das dürftest Du wissen.

Wie soll es weiter gehen? So wie gestern? Als Du um Hilfe flehtest? Sag es mir!

G`raAs-Haxlm


weiss nicht...

cdlaDir dea lunxe


ich will doch auch mal nur Spass haben... lustig drauf sein, offen, kontaktfreudig... mehr nicht.

Warum lässt Du dir dann nicht einfach helfen, wenn Du das willst? Warum? In der Klinik kamst Du auch mit deinen Mitpatienten zurecht. Es ist ja nicht so, dass Du irgendwelche Störungen hast weswegen das nicht funktioniert oder sonst was. Lass Dir helfen, bitte. :)*

cHldair dce lCunxe


Maus bitte. Ich kläre das für dich, ich besuche dich. Ich schwöre es Dir!!!

G,r}as-Hxalm


nein. will nicht....keine Klinik. NIcht schon wieder all diese blöden Beschäftigungstherapien...

c.lairH de! lunxe


Am Anfang hast Du wahrscheinlich eher wenige Therapien. Ich hatte am Anfang nichts, sollte nur erstmal zur Ruhe komnmen. Später ging es langsam los und manchmal können solche Therapien auch hilfreich sein.

Gqrzas[-2Halm


nein. ich weiss in der Maltherapie nicht was malen. Bewegungstherapie tausendmal gehabt, und so weiter. Und ich hatte von Anfang an alle Therapien mitzumachen letztes Mal...

worüber soll ich denn reden?? Alles schon tausendmal ausdiskutiert!!

c%laiHr d\e lunxe


Man könnte an deinem sozialen Verhalten arbeiten zum Beispiel. Wenn alles ausdiskutiert wäre, würde es Dir nicht so schlehct gehen und Du hättest keine sozialen Ängste. Möglicherweise war der Therapieansatz auch der falsche.

IUn der Maltherapie mussten wir immer nach Themen malen. ;-)

Versuche es doch einfach. Bitte.

G)ra-s-hHaHlm


nein..keine Klinik. Kein Einsperren....

küümmere dich erstmal um dich selber.

celair dMe l6unxe


Klinik ist nicht einsperren. Es spricht keiner von geschlossener.

Ich kümmere mich bereits um mich selbst. Habe Termin bei nem Psychiater.

cilagir- de l+une


Komm ans ICQ, bitte

H2appyMlalli


Alles okay bei euch beiden?

G3ras}-HaTlxm


ja....

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH