@Trento

cOlaiVrY d`e l!une

Und bei Dir, Malika??

HEappyjMallxi

Krieg immer mehr muffensausen...

G$ras-xHalm

kann ich verstehen..hätte ich auch...

cslair dCe lunke

Hmmm, glaub ich Dir. :-|

Du hast das Gefühl nichts mehr zu schaffen. Alles wird Dir zu viel und Du schaffst das nicht.

Das kennen wir...aber am Ende hat man es doch geschafft...irgendwie...

Malika, auch bei Dir wird es vergehen. In einer Woche ist das gröbste überstanden. :)*

HGapfpyMalMli

Hm, wenn ich bedenke, dass es übermorgen schon so weit ist :-/

Und vor allem, wenn ich bedenke, was ich bis dahin noch alles machen muss...

cflair ,de lxune

Malika,

Du neigst auch dazu dich sehr unter Druck zu setzen, richtig?

HMappyeM?alli

Ja, das ist gut möglich...

Na ja, aber im Grunde ist es ja wirklich noch so viel... Wollte das alles eigentlich schon gestern geschafft haben, aber nun bin ich seit 2 tagen damit beschäftigt...

GGras$-Hzaxlm

schiebe Panik, weil ich dauernd aufwache, obwohl ich müde bin, und mir schlecht ist.. :-| zudem Halsweh....

es regnet immer noch. So kann ich ja nicht einkaufen... %-|

GPrasJ-Hxalm

habe Halsschmerzen...war vielleicht nicht so klug, in der Silvesternacht ohne Jacke rumzurennen. %-|

lese ja diesen Faden nochmal von vorne durch, bin jetzt schon in der Klinikzeit angelangt....

Das Ich, das ich damals war, gefällt mir besser. Jetzt bin ich so..zickig, egoistisch, undankbar...was weiss ich....

G2ras-eHxalm

und wo ich mir da so durchlese, merke ich erst, dass es mir doch gar nichts gebracht hat, dort in der Klinik...

auch wenn ich jetzt Therapie machen würde/müsste....keine Ahnung worüber reden....

S&en"se

zickig, egoistisch, undankbar...was weiss ich...

Moin Grasi *:)

zickig - sind wir das nicht alle mal? ;-D :-D

egoistisch - oft nicht egoistisch genug :-/ Gegen gesunden Egoismus ist jedoch nichts einzuwenden :-)

undankbar - Kürzlich sagte ich jemandem "Hab ich vergessen (was, ist jetzt egal), aber mir fiel gerade noch von selbst ein, dass ich es vergaß..." Antwort: "Das ist auch schon was wert." ;-)

Das Ich, das ich damals war, gefällt mir besser

Hast du denn das Gefühl, das Ich von damals ging völlig verloren?

Ich nicht! :-)

Ich wünsche dir einen guten Start ohne Halsweh und Übelkeit! :)*

Giras-xHalm

ich schon... :-|

hab Codein genommen. Diesmal 100mg. Ergebnis: Mir war kotzübel (hab kein Antihistaminikum hier). Kurz war ich euphorisch, jetzt bin ich total depressiv und - habe Harnverhalten.. Na ich hoffe das geht von selbst weg, auf nen Katheter habe ich keine Lust.. :°(

wieso wirkt es nicht mehr wie beim ersten Mal, wo ich diese ganzen Filme sah??

Wieso spüre ich nichts von diesem "euphorisch-warmen Gefühl, das sich im ganzen Körper ausbreitet"? (hab ich schon zig mal gelesen)

sone Scheisse aber auch. :-( und was jetzt? 9 Uhr morgens und was mach ich bei dem Wetter mit dem Rest des Tages?? :°(

SPensxe

mach ich bei dem Wetter mit dem Rest des Tages

Grasi, verzeih, aber soll das heißen du würdest rausgehen, wäre das Wetter besser ??? :-)

Hier ist es auch grau :-/ Ich hab noch Kisten und Kästen bis zum Abwinken %-| Ich werde mir was zum Kochen überlegen und einkaufen - die Kisten können mich mal ;-D Dann staubsaugen :-

Und zwischendurch :)D und 8-)

G9ras-+Haxlm

ja, ich würde einkaufen und somit wären ca. 60 Minuten rum. %-|

naja, hat vorerst mal aufgehört zu regnen....

aber so kann ich nicht raus, mit dem scheiss Blasendruck...

Glras1-Halm

ich gehe in keine Klinik. Ich werde dort wieder zunehmen, auch wegen dem vielen Essen...

Wenn es dann noch so lecker schmeckt wie in der anderen Klinik, hab ich schon verloren....

ambulant muss reichen. :-| wann ich das mache, weiss ich noch nicht. Hm...nie?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH