@Trento

S\enUsxe


:°_ Viel trinken

und warm anziehen. Du hast sicher eine Blasenentzündung. Wenn es nicht besser wird musst du damt zum Arzt. @:) :)*

S/atpixne


Falls es ne Blasenentzündung ist, dann rat ich dir zu Harntee 400 aus der Apotheke. Das ist total lecker x:) und spült durch. Hat mir eine nette Assistenzärztin empfohlen, als ich vor vier Jahren wegen BE im Krankenhaus war. Trink ich jetzt immer, wenn ich denke, es könnte eine BE im Anmarsch sein.

HLerbstawind


Guten Morgen, Ihr beiden. *:)

Grasi, hast Du Blasentee da? Wir beide können ein Krankenlazerett aufmachen. %-| Bin auch krank und die ganze Woche krank geschrieben.

Sense: Umzug gut überstanden?

Snensxe


Herbstl *:)

Ja, doch. Nur mit dem Auspacken haperts :=o ;-D Gute Besserung :)*

Satine, ein Blasentee, der gut schmeckt? :-o :-D

Hlerbkstwinxd


Sense, Umzüge sind furchtbar. %-| Aber das geht auch vorbei. :)*

SWati%ne


@ Sense:

Jaaaa! Das ist so ein Granulat, was man in heißem Wasser auflöst. Das schmeckt herrlich! Die Ärztin sagte, sie haben den im Ärztezimmer wegen dem Geschmack auch ohne Blasenentzüdnung getrunken... ;-D Also der ist wirklich lecker! Muss mir mal wieder eine Packung holen für den Fall der Fälle. ;-) Und ich hatte vor vier Jahren wirklich heftige BEs (eineinhalb Wochen KH-Aufenthalt und dann auch noch einmal Notaufnahme).

SIatisne


Ach wegen Umzügen... Bin vor zwei Jahren hier eingezogen und meine Bücher und CDs lagern heut noch zum großen Teil bei uns im Keller weil ich zu faul war zum Auspacken... ;-D |-o |-o |-o |-o

Hlerbs=tw-ixnd


Satine *:) Ich hab diesen Tee auch hier und er schmeckt wirklich.

S[ense


Ich hatte vom letzten Umzug

auch noch ein paar gepackte Kisten |-o ;-D ;-D Aber der Winter ist ja noch lang... :-/ %-|

Der Chef ist zurück mit Brötchen :-D (und ich hab noch nix getan außer medeln |-o) ;-D Schönen Tag noch *:) bis später ;-D

G4ras-Hxalm


ich habe keine Blasenentzündung, sondern durch medikamente bedingtes Harnverhalten. Leider kann sowas ganz schön gefährlich werden, und so werd ich wohl oder übel bald mal ins nächste KKH gehen müssen...(wenn ich nur wüsste, wo das wäre)..

das ist verdammt unangenehm, mit dem Druck noch draussen rumzulaufen, aber ich will ja keine Organschäden..

n2ur Loktta


Grasi :°_ ich wünsch dir viel Glück, bei der

Krankenhaussuche - hoffentlich isses nicht so weit :- ... Blasenkatheter fand ich immer unangenehm - aber wenns erleichtert ... ;-)

.

Moin alle und einen guten Tag :)* :)* :)*

.

Ich muß gleich wieder arbeiten *:) bis denne *:)

G.ras-:Halxm


mir ist schlecht. Kann so nicht ins Krankenhaus...lege mich hin. Vielleicht gehts von alleine weg....

G1rAas-7Haxlm


hoffentlich isses nicht so weit

es gäbe nen Bus. Der fährt leider nur während 4 Stunden am ganzen Tag...tja, Pech. Ansonsten muss ich nen riesen Umweg fahren und dann noch zu Fuss.

n2u]r L0ototxa


Vielleicht gehts von alleine weg...

:-| dann drück ich dir mal die Daumen ...

( :_\ von Notärzten hältste ja im Moment eher weniger - nach der Erfahrung mit dem Blödmann neulich >:( )

.

Ich muß erst mal - mein Bus wartet nicht ;-)

Bis denne und gute Besserung dir -> :)*

G?ras-Hxalm


naja, der Notarzt kann schlecht vorbeikommen und mir vor Ort nen Katheter legen, oder??

hab nachgeschaut. Der Bus "hält direkt vor dem KKH". Wie die Station heisst, steht nirgends. Danke auch...

aber er fährt alle 30 Minuten, seh ich grad. :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH