@Trento

Lja:malexin

Sorry, konnte mich noch nie kurzfassen.

ich finds cool.

:)*

HWappyUMaxlli

Hallöchen...

s3anjxi.

Clair :)^ dem ist nichts hinzuzufügen!

grasi @:)

sbanjxi.

Hi Malika!@:)

HsappDyMaxlli

Hi sanji!!!

GHraTs-Hxalm

:°( :°(

hab geschlafen. AUfs Klo konnte ich nur mit gaaaaaaaaaaanz starkem Pressen..hoffe, es ist jetzt alles raus, will nicht dass meine Nieren kaputtgehen...

mir ist so wahnsinnig schlecht. So hundeleend... :°( :°( :°(

habe mir sogar extra so Magentee gekauft...aber da steht drauf der sei zur Appetitanregung und gegen Völlegefühl. %-|

glaube ich muss nachher brechen. Bauch fühlt sich extrem voll an....

cTlair 'de $lune

Dann hör endlich mit den Medikamenten auf und lass Dir helfen. Du machst deinen Körper kaputt...

h.err5 xkoch

das glaub ich nicht.

GOraGs-mHalxm

mir ist auch ohne Medikamente schlecht...was mach ich nur?? will nicth brechen.... :°(

¦@Herr koch:' ???

G2ras-HIalxm

oh mein Gott! Ich kann den Tee nicht trinken! Ich hab noch nie sowas bitteres, derarts tark aromatisches getrunken! Bis auf den Wehrmuttee. Furchtbar. Brechmittel. Das ist soooo bitter!!!

h/errr kpoxch

dass du brechen musst.

du fürchtest dich so davor, dass du darauf fixiert bist ... aber die gefahr selbst schätz ich relativ gering ein. :)*

GiraWs-1Halxm

@ Herr Koch:

Tja, und wie willst du das beurteilen können?? :-( wenn man soviele Medis frisst und an 2 Tagen zuvor noch Alk....

und wieso ist mein Bauch so aufgebläht??

Hlerbs~twixnd

Wermuttee ist was ganz Widerliches zum Trinken. :-o

G:ras-H|alm

och, den hab ich nie getrunken, sondern sofort weggeschüttet. Der hier enthält:

Schafgarbenkraut, Pomeranzschalen, Tausendgülöendkraut, Anis (bäh!!), Basilikumkraut, Brombeerblätter, Fenchel, Korianderfrüchte, Rosmarinblätter.

hätte ich doch lieber Kamillentee genommen. :°(

H^app;yMalxli

Meine Oma hat mir immer Kümmel-Anis-Fenchel - Tee gegeben... War zwar auch nicht sonderlich lecker, aber es wirkte wunder...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH