@Trento

H6erWbstwixnd


Wie schrecklich. :-o

h{erPr fkoch


ja. nur bekommst du das nicht von medis und alkohol.

hatte ich mal. ist unangenehm. aber geht vorbei.

GQras-QHalm


naja, aber ich bin nicht den Rest meines Lebens vor MDG geschützt...wie auch. :-(

c laiwr deM luxne


Grasi

vor MDG bist Du nicht geschützt - das ist keiner. Aber die ständige Übelkeit könnte sich beheben lassen...

Mach morgen einen Termin beim Hausarzt, okay? Bitte.

GPrasG-Haxlm


weiss nicht. :-( was soll der denn tun??

h:errE kxoch


nein, bist du nicht.

aber diese krankheit ist auch nicht das grösste übel, das einen menschen ereilen kann. wie gesagt. mühsam, ja. das wärs dann aber auch. es gibt medikamente dagegen. :)*

c8lair dme lxune


Erstmal wolltest Du andere Medikamente (nicht das ich viel von Selbstmedikation halten würde...) und zweitens wegen einer Überweisung zum Klinik angucken. Hey, was soll denn da passieren?? Angucken kostet nichtsa und Du gehst keine Verpflichtungen ein. :)*

GWra=s-H.alm


@ Herr Koch:

MDG kann man nicht mit Medikamenten bekämpfen, dann verschleppt man sie nur - und v.a. dann nicht, wenn man solche Medis schon jahrelang nimmt...die wirken dann nicht mehr gleich...

@ clair:

Mal sehen. :-( erstmal muss ich mein Blasenproblem loswerden..muss morgen, wenns nicht besser ist, ins Krankenhaus... :°(

celairh de lxune


Nimm es als Lehre und lass die Finger vom Codein. Bringt doch nichts. :(v

Mach den Termin beim Arzt. Sonst wird es nie besser!

HZappyMiallxi


:°_ Grasi, wenn es sein muss, dann ist es wahrescheinlich auch besser! Bitte geh auf jeden Fall, wenn es nicht besser wird!

GYras-<Halm


ich mag nicht mehr. :-( alles so anstrengend...und besser wird es ja doch nie. Mag mich nicht auf Therapie einlassen..

GEras\-SHalm


Katheter ist so peinlich! :°( will das nicht!! :-(

aber andererseits kriege ich sonst nen Nierenschaden....

hoffe so, dass es bis morgen besser ist...

h(erAr kocxh


hattest du denn schonmal so ne magendarmgrippe?

cjlair dPe lune


Grasi, geh in eine Klinik und komm erstmal wieder zur Ruhe. Wie es dann weiter geht wird man sehen. Klinik heißt nicht gleich das man übelste Therapien hat. Es gibt auch Einrichtungen (z.B. Littenheid), wo man erstmal zur Ruhe kommen kann in ner Akkutpsychiatrie und das ist nicht gleichzeitig die geschlossene. Ich habe auch viel Zeit gebraucht damals, bis Therapien überhaupt möglich waren.

G8ras>-Haxlm


@ Herr Koch:

Ich hatte eine, wo ich die ganze Nacht ca. 8mal kotzen musste...das hat mir auch gereicht...

@ Clair:

Will keine Psychiatrie... :-(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH