@Trento

c1lair "de xlune


Wie oft denn noch? Was besprochen wird bestimmt der Therapeut. Er leitet das Gespräch..

GLr[as;-Hxalm


ah ja? Davon habe ich nie was gemerkt...weder in der Klinik noch ambulant....

c8lai'r deq lunxe


Wie soll es weiter gehen? WIE??

Du musst auch mal was selber in die Hand nehmen und deinen Arsch in Bewegung bringen - Überweisung zum Beispiel. Nur mit Alkohol, Codein und Lexotanil bist Dun definitiv auf dem falschen Weg.

cElairU de9 lunxe


Wie liefen Therapien denn bei Dir ab?

Y,ur]ixk


Zur Aufnahme in die Klinik Littenheid

wird ein Einweisungszeugnis durch einen niedergelassenen Arzt verlangt. Information und Besichtigungen von Littenheid:

Die unverbindliche Besichtigung einer Station und die Möglichkeit zum Austausch kann Ihnen helfen, Klarheit zu bekommen.

Jeden 1. Freitag im Monat, 13.30-15.00 Uhr im Empfangshaus der Klinik zum Thema: Stationäre Psychotherapie - die Alternative?

Nächster Termin: Freitag, 5. Januar 2007

Es begrüsst Sie: Susy Wagner, Bereichsleiterin Pflege, Stationäre Psychotherapie

G/ras{-5Halxm


na keine Ahnung. Ich kam rein und dann redeten wir immer über dasselbe Thema..Zukunft und bla...in der Klinik redeten wir über dne Selbsthass und stritten, weil sie mir Dinge unterstellte die nicht wahr waren...

ich kämpfe gegen die Therapeuten, statt mit ihnen zu arbeiten...

begreif es endlich: Mir ist nicht mehr zu helfen! Habe genug probiert...

G]ras5-Halxm


:- wieso sagten die mir, als ich angerufen habe, weil ich ein Vorgespräch wollte (will ja wissen, ob die Klinik für mich geeignet ist und obdie mich nehmen), dass ich von nem Arzt angemeldet werden muss??

ich will ja keine Besichtigung..sondern Vorgespräch...will gucken, was die mit mir vorhaben..

cvlair, vde lpune


Ach Maus, das ringt mir nur ein müdes lächeln ab. Du hast nicht genug probiert. Das glaube mir mal...

Was kann denn schief gehen?

ctlairk de luxne


Grasi

DANN MACH DAS VORGESPRÄCH AUS UND LASS DICH ANMELDEN!!!

GYras7-Halxm


erneute Enttäuschung, zum Beispiel....

ich habe genug probiert. Wenn es wenigstens kleine Erfolge gäbe..aber nein...

c#lairX de xlune


Wenn es wenigstens kleine Erfolge gäbe

eS GIBT eRFOLGE; ABER SIND DIE FÜR DICH KEINE:

Ein erneuter Versuch könnte Erfolge bringen. ;-)

Y*urixk


Ebenfalls mögliche Kontaktaufnahme:

Patientinnen und Patienten können sich aber auch jederzeit direkt an uns wenden. Frau Monika Meier, Patientenaufnahme, gibt telefonische Auskünfte zu folgenden Zeiten: 07.00-12.00 Uhr und 13.30-17.00 Uhr, Tel. 071 929 60 06, Fax 071 929 60 31,

GMras-Hxalm


ja natürlich kann ich da anrufen, das hab ich ja gemacht. Da hiess es, für ein Vorgespräch brauch ich erstmal ne Anmeldung durch nen Arzt....

YLurimk


Die Anmeldung durch den Arzt

benötigst du, damit die KK die Kosten des Vorgespräches übernimmt. Und, falls du am Freitag vorbei gehst, kannst du sehen wie die Zimmer sind, ob dir die Atmosphäre zusagt und kannst bestimmt auch Fragen stellen. Dazu brauchst du keine Ueberweisung vom HA.

Gqras-BHaxlm


Freitag ist Fructosetoleranztest....der dauert den ganzen Morgen, wenn nicht länger.. :-( (und nein, den verschiebe ich nicht, da ich schon ewig drauf warte)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH