@Trento

c_lair d0e luXnxe


13.30-15.00 Uhr

Na das sollte zu schaffen sein.

Gyr[aks-Hxalm


ähm, nein. Weil die Klinik nicht in Zürich ist....

calai&r} de lAune


Wo ist denn der Test (Straße) und wo die Klinik??

Notfalls: TAXI...

Ghras|-HaVlm


heute kommt Dr. House. :-)

so Serien....die helfen mir, so doof das auch klingt...leider ist es ja nicht merh dasselbe.

Davor waren am Montag die Kochprofis, die mich aufgeheitert haben...

Am Dienstag um 20:15 war Charmed...haben sie jetzt abgesetzt, die Idioten, stattdessen kommt sone Promi-Scheisse...

Mittwoch ist Supernanny, was aber nicht sehr aufbauend ist...

donnerstag kommt nichts, ebenso wie Freitag, Samstag, Sonntag.. :-|

Gqr+as-EHaxlm


Notfalls: TAXI...

Klar! Das ist mehr als ne Stunde Fahrt, wenn nicht mehr als 2 Stunden! Aber ich hab ja den Geldscheisser...

der Test ist im Universitätsspital Zürich. Die Klinik ist in einem anderen KANTON. Die ist nicht in Zürich.

cWlair0 0de xlune


Ich habe das verstanden, Grasi... ;-)

hyer]r kxoch


die klinik ist etwa ne stunde weg von zürich ... mit dem schnellen zug. und der fährt auch nicht alle paar minuten. taxi würd wohl an die 200 franken kosten, wenn nicht mehr. und für einen besichtigungstermin ist das etwas gar viel aufwand.

c7lairt de mlunae


[[http://palm1.palm.zvv.ch/bin/query/query-p2w.exe/dn?id=qj62.djw4.mwwj.yg4c]]

GBra#s-Hxalm


genau. Zudem mir das zuviel Stress ist, wenn ich am Morgen den Test habe...

Smirnoff schmeckt wieder besser! :-D als ich es das erste Mal trank, so mit 15, 16, wars lecker. nachher standi mmer "new taste" drauf und das war eklig. Jetzt schmeckts gut.. :-)

Y9u&rxik


Von Zürich HB ist man in genau einer Stunde mit dem Zug und die letzten 10 Minuten mit dem Bus unterwegs. Dann steht man aber direkt vor der Klinik. Wenn der Termin um 12 Uhr fertig ist würde es reichen bis 13.30... Ich finde so eine Besichtigung sehr nützlich, zumal man die Ambiance in sich aufnehmen kann, sieht was das Personal für einen Umgangston hat etc. etc. Würde sich sicher lohnen.

Wenn ich mir eine neue Schule aussuche, dann geh ich auch erst mal dahin um mir das Gebäude anzuschauen, die Infrastruktur und zu spüren, ob ich mich da wohlfühlen könnte.

cBlai~r Fde lunxe


Yurik

Das seh ich genauso. Deswegen postete ich den Fahrplan. Ich würde es mir auch erstm al alles ansehen.

Sicher wird Dir, Grasi,l das alles viel an dem Tag. Aber hey, das ist EINMAL wo der Tag ausgeplant ist, das wird doch zu schaffen sein. Kannst dann die nächstren 4 Wochen durchschlafen, wenn Du das willst. Lass Dir das nicht entgehen!!!

Gdrasd-Haxlm


Besichtigung hat man automatisch beim Vorgespräch. War bei beiden Kliniken bisher so....

nee, sorry. Mir ist das zuviel, den ganzen Morgen den Fructosetest, unter Umständen mit Beschwerden wie Krämpfen, Durchfall, Blähungen (weil man ja Fruchtzucker kriegt) und dann noch die Reiserei??

danke euch, aber ....nein. Das wird alles auch beim Vorgespräch gemacht..

c?lyair^ de lxune


Na gut,

dann mach morgen nen Termin beim Hausarzt aus, okay? Oder geh am besten morgen einfach so vorbei. :-)

GUras-hHxalm


Ich sagte NEIN. %-|

können wir das jetzt lassen?? Wieso soll ich ne Besichtigung machen und dann nachher gleich nochmal eine beim Vorgespräch?? Ist doch überflüssig....

wenn die mich nicht nehmen, hab ich eh geschissen.

gäbe noch Meissenberg, aber die ist auf Borderliner spezialisiert. Da kann ich nicht hin.

Der Rest..bäh. Hat keine nen guten Ruf..

h1errx koch


was aber heisst, dass du ein vorgespräch haben müsstest *stupf* ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH