@Trento

G}rasQ-H8alm

@ Herr Koch:

Ja, dazu muss ich aber erst ne ärztliche Anmeldung haben.. ;-) und da ich in nächster Zeit keinen Arzttermin habe...bzw. keinen, der mich anmelden könnte...

will nicht. :-(

Gyras-VHalm

hab die Freundin von früher (die hat viel Drogenkontakt...) gefragt, ob sie weiss wo ich Koks herkriege...sie weiss es nicht.

Will mich kaputtmachen. Ist mir doch egal ob ich abhängig werde, was man von Koks garantiert wird....

wo krieg ich sowas nur her?? :-(

c:lair Dde lunxe

Hallo?

Ich sagte nur, dass Du ein Termin beim HAUSARZT machen sollst und über ihn ein VORGESPRÄCH (nein, nicht am Freitag) veranlassen sollst. Mehr nicht.

hperr7 kOoxch

du bist kein koksjunkie.

G\ras-Hxalm

ich bezog mich auf 19:45...

und ich kann da nicht einfach vorbeigehen, weil der nämlich nen ausgefülllten Plan hat. Bei uns kann man nicht einfach so schnell mal reinmarschieren...

Llama4leixn

mach das vorgespräch...mach es!

bitte

c+lair deA xlune

Ach Grasi, das tut mir leid das Du nicht weißt wo man Koks herbekommt.

Ich wünsche Dir einen Zusammenbruch wegen deiner Medikamente, der dir die Augen öffnet. Ich würde mir für dich wünschen, dass Du irgendwo (wo man dich findet) deswegen zusammenbrichst und ins Krankenhaus musst. Vielleicht öffnet Dir das die Augen.

Irgendwann wirst Du meinen Wunsch (ich will dir nichts Böses!!!) verstehen...

c2lair$ de l<une

Grasi

Na dann mach halt morgen nen Termin und gut. :)^

LIamalxein

Irgendwann wirst Du meinen Wunsch (ich will dir nichts Böses!!!) verstehen...

ich versteh das.

GYras-;Halxm

lasst mich.

glaubt mir, wenn ich Medikamente da hätten, die extrapyramidale Störungen auslösen bei mir, würde ich die nehmen und mich vorher noch übelst schneiden, auch bei den Pulsadern, damit die das sähen (die legen ja immer als erstes nen Zugang)...

doch leider habe ich diese Medikamente weggeschmissen. Nichts mit Notaufnahme...Nichts mit Hilfeschrei....

c}lairF Pde luxne

Danke Lama.

Als meine Freundin ihr Essen verweigerte, wünschte ich ihr einen Zusammenbruch auf öffentlicher Straße. Ich wollte nicht, dass sie sich verletzt, nur wollte ich das sie merkt wo sowas hinführt...

G"rJas-Hxalm

was glaubst du, wieso ich Silvester auf ne Parkbank bin und dort geschnitten habe?? Wei lich gehoffft habe dass ich es schaffe, die Pulsadern was stärker zu treffen und dass mich jemand findet...

aber nein. Dann habe ich selber versucht, Hifle zu kriegen..den Rest kennt ihr ja.

c6la4ir gde xlune

glaubt mir, wenn ich Medikamente da hätten, die extrapyramidale Störungen auslösen bei mir, würde ich die nehmen und mich vorher noch übelst schneiden, auch bei den Pulsadern, damit die das sähen (die legen ja immer als erstes nen Zugang)...

doch leider habe ich diese Medikamente weggeschmissen. Nichts mit Notaufnahme... Nichts mit Hilfeschrei...

Du kannst jederzeit in die Notaufnahme. Du hast allen Grund!!! Bitte machs nicht noch schlimmer.

Ich muss weg. Magst telefonieren?? (wie an Silvester - Du weißt...)

Bitte. Die Person wird und kann Dir helfen.

cFlair (deT luxne

Dann geh in eine Klinik und sage, dass Du nicht mehr kannst. Die müssen Dir glauben.

Ggra{s-2Haxlm

ich kann aber noch...

wo gehst du hin?? mach bitte keinen Scheiss, so von wegen Dach, Alk und springen.. :-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH