@Trento

G[rWas-H~alxm

ich kann wirklich noch. Glaub mir. Ich bin nicht akut suizidal. Dazu bin ich zu feige....

und ich kann nicht telefonieren. Hab schon letztes Mal 30 Minuten telefoniert - von Handy nach Deutschland ist sauteuer. Meine letzte Rechnung war 100 Euro...allein wegen den SMS... :-|

N+elxa

hallo grasi *:) wenn du in eine notaufnahme marschierst und dort um hilfe bittest, wird dir auch geholfen. scheiß auf den beschissenen notarzt aus der silvesternacht, das war ein arsch und eine ausnahme!!!

clair, ich versteh dich!

h-err xkoch

es kann nicht sein, dass in unserem land erst dann was geschieht, wenn ein mensch zusammenbricht.

es gibt in zürich eine beratungsstelle ... ich weiss den namen nicht mehr, leider. da kann man 24 stunden hingehn ... sie bieten eine kurzzeitige stationäre aufnahme. und falls weitere hilfe nötig ist, können die sicher auch weiterschauen. ist an der kanonengasse/militärstrasse ... irgendwo da.

hab den zettel nicht mehr, den wir mal nach nem vortrag bekommen haben.

G9ras-Haxlm

zudem ist die Person nicht online. Sie hat auch anderes zu tuna ls sich dauernd mein Geheule anzuhören....

cqlair# mde luxne

Ich geh zu ner Freundin. Maus, wenn Du jetzt betrunken bist, glaubt Dir kein Mensch. Bitte sprich mit xxx. Bitte.

Lass uns SMS schreiben, wenn ich jetzt gehe. Wenn Du weiter trinkst, wird man Dir nicht glauben. Das ist keine Lösung!!! Schneiden auch nicht. Sag denen von der Notaufnahme das Du nicht mehr kannst, am Ende bist.

GHrJas-Haxlm

@ Herr Koch:

KIZ nennt sich das Teil. Und da gehe ich nicht hin. Will Dr. House gucken und ich bin nicht akut gefährdet, wirklich nicht.

@ Nela:

Da muss ich widersprechen. Hatte im August nen Zusammenbruch,. nur noch geheult beim Gastroenterologen, der schickte mich ins Unispital zum psychiatrischen Notdienst...da fragte man mir, was ich jetzt erwarte und ich soll mir halt nen Psychiater suchen. :)^ Hilfe? Ha...nein.

cIlair Ade 8lune

Grasi, scheiß aufs Geld. Lass das doch erstmal zweitens sein.

Die Person ist für dich da - das weiß ich. Wenn sie dir nur irgendwqie helfen kann. Bitte. Du kannst IMMER anrufen. ersatzelternteil Bitte...

Gyras-Hxalm

ich bin aber nicht am Ende, galub mir doch! ich schau nachher Dr. House. Und beosffen bin ich wohl kaum von 2 Smirnoff... %-|

Luamalxein

grashalm

Dann geh in eine Klinik und sage, dass Du nicht mehr kannst. Die müssen Dir glauben.

vielleicht sieht oder merkt man dir nicht wirklich an, dass du dringend hilfe benötigst?

selbst als ich in die klinik kam, hab ich noch so gut das ganze üebrspielt, dass jeder fremde gedacht hätte, dass ich nicht reif für die klapse bin. ich hab letztens ein bild mit patienten in meiner schlimmsten phase gesehen und wenn ich das ansehe, erkenne ich nichts davon in meinem blick oder körper oder sonstwas.

wir erscheinen oft anders, als wir innen sind.

:-/

cWlair; de3 lwune

Logout.- Sorry.

GUras>-Haxlm

Nein. Nein, nein, nein!

ich störe nur. Wenn sie online wäre, wärs viellieihct was anderes, aber das ist sie nicht, also ist sie beschäftigt. Sie hat ein Privatleben!! habe schon oft genug angerufen.

mir gehts gut. Wirklich. Ich bin nicht besoffen und ich springe nicht ovm Balkon. Wir brauchen auch keine SMS zu schreiben. Geniess bitte den Abend....

NUella

wenn es denn bei den 2 smirnoff bleibt

hterrQ kocxh

stimmt. kiz.

sag nicht, dass du dahin musst. für dr house hab ich ja auch verständnis. ;-)

aber du kennst es ... wenns mal nicht geht ... dann geh doch dahin. ist zudem näher am bahnhof als die notaufnahme.

GGras-xHalm

ich brauche keine Hilfe. %-|

ich will mich zerstören und dann habe ich was zu bearbeiten. Suchttherapie oder sonstwas...dann ist es wenigstens sinnvoll...

c~lair dre lunxe

Bitte ruf an. Denk an die Worte... Ersatz... (oder Vize...) Du weißt genau was ich meine. xxx ist immer da. Bitte... xxxhat große Angst um dich. Du störst nicht.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH