@Trento

NLeyla


wenn dir jemand sagt, du kannst ihn jederzeit anrufen, dann nimm es auch in anspruch. andersrum gilt es doch bestimmt auch, oder? du bist auch für andere da!

c$laimr de, lune


ich will mich zerstören und dann habe ich was zu bearbeiten. Suchttherapie oder sonstwas... dann ist es wenigstens sinnvoll...

Herzlichen Glückweunsch.

G\rast-Halxm


ich war schon mal im KIZ...ok, nur als Besucher. ;-)

@ Nela:

Keine Ahnung. Die viele Kohlensäure macht ein irres Völlegefühl...so schnell bin ich aber nicht besoffen, keine Sorge... ;-)

GTra,s-H^alm


@ Nela:

Die Person wird mich nicht anrufen. ;-) und sie hat nicht gesagt, dass ich jederzeit anrufen kann.

Was, wenn sie grad mit jemandem z.B. am Essen ist?

zudem gehts mir gut. Glaubt mir doch. :-) bin nicht mehr depressiv. :-)

N;ela


ich will mich zerstören und dann habe ich was zu bearbeiten. Suchttherapie oder sonstwas... dann ist es wenigstens sinnvoll...

ganz tolle idee, wirklich :)^ *ironieaus*

N el!a


ja, wenn sie am essen ist, wird sie dir das sagen, dann kannst du später nochmal anrufen. keine ausrede bitte.

und dass es dir gut geht, kannst du mit verlaub jemand anderem erzählen. ich bin doch nicht blöd...

GXra|s-Haxlm


nein, mir gehts wirklich besser...manchmal hilft Alkohol wohl wirklich. :-)

N1erla


ja klar... und wie lange ???

GQras-BH#a;lm


keine Ahnung. We'll see... 8-)

N0ellxa


das gefällt mir nicht...

G?raes-Haxlm


muss es auch nicht....ist ok so. Wirklich. Ich freu mich total auf Dr. House. :-) ich wünsche mir, dass Cameron und Dr. House zusammenkommen....

Nqela


sind das denn jetzt wieder neue folgen? letzte woche war ne alte, die kannte ich schon :-/

G_rasX-Halxm


Letzte Woche kam Dr. House?? kann mich gar nicht erinnern..ach so, ich war ja zuhause....

ich denke, über die Festtage kamen alte Folgen..keine Ahnung...

Nzela


laut [[http://tv-movie.de]] ist es folge 7, also eine wiederholung... :-/ naja mal schaun, ob ich die schon kenne... ich meinte übrigens nicht letzte woche, sondern vorletzte ;-)

G:rGas-xHalm


Elyce Snow wird von ihrem Ehemann Ed ins Krankenhaus eingeliefert, weil sie immer häufiger in einen extrem langen, totenähnlichen Schlaf fällt. Doktor House und sein Team sind zunächst ratlos, denn alle denkbaren Gründe für die Erkrankung sind für die Patientin unzutreffend. So leidet Elyce weder unter Depressionen, noch unter einem Tumor, unter Krebs oder der so genannten Hasenpest - allesamt wären mögliche Ursachen für die seltsame Schlafsymptomatik. Ein letzter Verdacht geht in Richtung der 'Afrikanischen Schlafkrankheit'. Da aber weder die Patientin noch ihr Ehemann jemals in Afrika, oder auch nur außerhalb der Vereinigten Staaten gewesen sind, läuft auch diese Vermutung erst einmal ins Leere. Dr. House erinnert sich aber schließlich, dass die Afrikanische Schlafkrankheit auch durch sexuellen Kontakt übertragen werden kann. Elyce und ihr Mann Ed beteuern jedoch beide, während ihrer Ehe niemals fremdgegangen zu sein. Also wird die Patientin, der es zusehends schlechter geht, nun doch gegen die Hasenpest behandelt - eine Medikation, die Elyce bald dem Tod nahe bringt. Der besorgte Doktor House glaubt nicht an Elyces eheliche Treue und bringt den Ehemann schließlich doch noch dazu, seine Einwilligung für die extrem gefährliche Behandlung gegen die Schlafkrankheit zu geben. Tatsächlich zeigt das Medikament die erhoffte Wirkung, und Elyce wird wieder ganz gesund. Ed kann sich jedoch nicht damit abfinden, dass seine Frau ihn offenbar betrogen hat und so verlässt er die gerettete Elyce.

hm, daran erinnere ich mich nicht. (soll die Folge von heute sein)

allerdings hab ich die allerersten Foglen verpasst, weil ichs damals blöd fand...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH