@Trento

GTra!s-Haxlm

in Sanjis Faden war grad ne Wachsleichen-Werbung...

[[http://www.linder-ag.ch/]]

:-| %-|

NFelxa

wie kommt denn sowas in sanjis faden ??? :-o

G%ras-0Haxlm

hab ich mich auch gefragt...

hab Ex-Mitazubi um Fotos gebeten von meiner Ex-Klasse...hab sie gekriegt. Die sind alle soooo hübsch, schlank, schön angezogen...alle haben sich so verändert, sehen so erwachsen aus..und ich? Wurde heute gefragt, ob ich überhaupt schon 18 sei, ich sähe nämlich nicht so aus...(wegen Alk)

:°(

h@erdr koxch

das könntest du auch sein :°_

G~ras-=Halxm

sie hat auch geschrieben, ich soll von mir erzählen, was ich so mache und so...

werd ich nicht machen. Was soll ich denn schreiben? Och, ich sitz immmer noch zuhause rum. Nein, mir gehts nicht besser. Ja, mir ist immer noch schlecht. Nein, ich mache keine Ausbildung, und auch sonst nichts. Ja, ich bin berentet.

Yeah.

Garas-kHxalm

Nein...das werde ich nie sein können...nie. :°( dazu bin ich zu anders....

hPer6r `kocTh

ich glaub nicht, dass du zu anders bist. du hast nur den rank noch nicht gekriegt.

GArNaws-H[alm

oh, den kriege ich scon seit 3.5 Jahren nicht...

ich erinnere mich an meinen ersten Psychiater. "Sie haben eine Adoleszentenkrise. 4-6 Wochen, dann sind Sie wieder ok."

Das sagte er im Oktober 2004.

:)^

GAraDs-Hal[m

toll. Bin nicht besoffen, dafür ist mir schwindlig. Danke auch.... %-| fühe mich beduselnt.

GerasO-Halxm

bin mal weg - Dr. House...

sganjxi.

Hab es nicht gesehen, aber schon komisch ;-) :-o

sdanjxi.

Ich meine das in meinem Faden |-o

Hey, grasi :°_

GHras-&Haxlm

hab kaum was mitgekriegt. Hasb SMS geschrieben mit einer aus meiner Ex-Ausbildungs-Klasse, der es sauch schlecht geht...aus unserrer Klasse waren 3 in einer Klinik. :-o krass...

bin nicht richtig besoffen. nur beduselt, depressiv....wird nie besser....

nie wird es besser. sobald ich nicht merh dauernd aufs klo muss gehe ich raus unsd setze mich irgendwo auf ne Bank und penne dort...oder so..

G[rDas-H-alxm

toll. weil ich so zu bin hab ich mich jetzt mit Smirnoff vollgeschüttet... %-| zu blöd, ein Glas zum Mund zu führen...

G#rasy-Ha6lxm

bins o ungalulbich müde....

kann nicht mal mehr gescheit tippen...will abera uf parkbank liegen...

amg nicht allein sein....

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH