@Trento

LxilIablas4sbelaxu


Öhm

Hallo Che *:)

pre(aceCfulxl


hi grasi :-D

LIilableassbzlaxu


Hallo peace *:)

CZhe


Hallo Peace!

*:)

GPra`s-tHalxm


ja nee, ich will gar nichts mit ihnen zu tun haben, und zudem bin ich eh immer die erste, die isst.

wieso Camouflage, ich geh ja eh nicht allein schwimmen, da fühl ich mich gleich noch einsamer.

alles ein riesiger Mist! :°( :°(

ich ruf in ner halben Stunde noch in der Klinik an, die waren vorher noch nicht da, und dann schlaf ich den Rest des Tages. Ach nein, in die Bibliothek muss ich ja auch noch. :-(

die Babys sind per Kaiserschnitt auf die Welt gekommen, 3 Stück. :-)

nach Hause kann ich erst am ersten Juli-Wochenende. :-|

vorhin musste ich mir schon wieder vorstellen, wie meine Katze stirbt :°( ich hasse das, wieso kommen die blöden Gedanken immer wieder! :°( es ist immer so realistisch dass ich zu weinen anfange... :-(

ich hab so Angst dass er stirbt während ich nicht da bin...das würde ich nicht verkraften, er ist das einzige Lebewesen, das mir noch richtig wichtig ist, neben meinem Vater...

Wenn die beiden weg wären, könnte ich nicht mehr. Dann könnte ich nicht mehr leben. Dann wäre niemand mehr da im RL.

ich darf gar nicht dran denken, fange schon weider an zu heulen.. :°(

scheiss Tag heute..

C2hxe


Weine nicht,

Du bist auch im RL nicht allein (*:) :°( )

GJras-SHa`lm


aber ihr seid so weit weg und habt euer eigenes Leben... :-|

Lkila[bla>ssb0lau


Graseli ...

nicht weinen. :-/ :-x x:)

Lass dich mal drücken, Große.

Wie alt ist denn dein Kater (es war doch ein Kater?)?

Gnrras-H)alm


danke, Lila.. :-x

ja, er ist ein Kater, und wir nächsten Dienstag 7 Jahre alt. :-(

und ich kann nicht mal bei ihm sein an seinem Geburtstag...

ich weiss noch, wie er da klein und schwarz in der Geburtskiste lag, und wie er später mit seinem süssen Babygesicht im Haus rumtollte und die Säulen hochkletterte.. :°(

LNilabklasxsblau


Aber 7 Jahre ist doch kein Alter für eine Katze ... und deine Mutter sorgt sicher gut für ihn ... krank ist er auch nicht ...

Gräschen, Anfang Juli ist nicht mehr sooo weit weg.

Cshxe


aber ihr seid so weit weg und habt euer eigenes Leben...

alles relativ... und was heißt schon "eigenes Leben" - in meinem Leben haben viele einen Platz :-D

Wir sind doch lebendige Menschen, auch wenn hier nur elektronisch übermittelte Schriftzeichen stehen... von daher...

muß dann raus, telefonieren ;-)

LEilabylassbxlau


Graseli, vergiss die Bibliothek nicht, und den Anruf.

Dann hast du heute schon etliches erledigt :)^

Erledigen ist das Stichwort. Ich muss heute Vormittag auch einiges erledigen, heute Nachmittag krieg ich wieder Arbeit :-

Bis später *:)

Grr=as-H{alxm


richte bitte Grüsse aus!

Lila, doch, ich finde 7 Jahre schon recht alt, vor allem da er Freigang hat, kann immer wieder was passieren.. :-

meine Mutter hat noch mittlerweile 10 andere Katzen zu versorgen, da bleibt nicht mehr viel Zeit, sie sagt auch immer dass er zu kurz kommt, dabei ist er sich an soviel Streicheleinheiten von mir gewöhnt, und an einen Kopf wo er sich anschmiegen kann nachts, und wo er sein Köpfchen ranknallen kann (tut richtig weh :-) ) und er streicht mir immer um die Beine und guckt zu mir hoch und macht "miau" x:) x:) :°(

Gbras-QHalxm


bis dann, Lila! *:)

Gnras-UHalm


war in der Bibliothek und hab mir ganz viele Erfahrungsberichte geholt. :-)

die Berufsberatungsfrau hat noch angerufen, und gesagt, dass es halt kostet, weil ich nicht in Zürich Steuerzahlerin bin..ich müsse sonst in meinem Kanton gehen...aber da geh ich NICHT hin weil es da scheisse ist, das ein ein winzig kleiner Raum und die taugen da nix! War auch schon dort, mit der Schule!

nee nee...dann kostets halt, ist mir egal.

es geht immerhin um den Beruf, und da möchte ich schon eine Beratung und zwar eine gute, und nicht einfach so was halbpatziges.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH