@Trento

G#raosN-Halxm

lexotanil ist ein bezo...das bromazeapm...das wird ich wegheauen. ...wer puttz sie sauereri morgen?? oh fuck. Das Blatt für den fructosetoleranztest ist auch voll. wie erklär ich das??

N>elxa

wenn es spritzt hast du eine vene getroffen...

NAe0la

sorry, arterie meinte ich...

Gpras-~HYalm

nein es spritzt auf den fufssboden...

NRela

du meinst, es tropft?

N[ela

Grasi ??? Bist du noch da ???

Fkre:ddy-PrxinxceL.ofx.M.1

hör doch bitte auf die gut gemeinten ratschläge der anderen user und lass dich in einer klinik aufnehmen. der medikamentencoktail zusammen mit dem alk helfen dir nicht. im gegenteil danach fühlst du dich noch schlechter :-(

Nkela

Grasi ??? Schreib was!

NIelxa

GRASI!!!

FZreddy4-PriJnce.ofi.M.1

wo bist du denn grasi? :-( hoffentlich nicht auf einer kalten, einsamen parkbank :-/ da ist es hier im forum doch noch geselliger ;-)

Nqel\a

allerdings... grasi ???

Gmras-nHCalxm

nö, sorry, hab ein Blutbad angerichtet...so schlimm wars noch nie...Boden vollgespritzt, Eimerboden voll, überall Spritzer...mein Kreislauf ist hinüber, mir ist schwindlig und schlecht. Einiges müsste genäht werden, aber ich werde den Teufel tun und mich in ein KKH begeben....

hab Verband drumgemacht. Wird schon reichen...

NAela

grasi! :-o mach einen druckverband drum! und geh ins kh!

hferr %koxch

viel spass, gut nacht

N+elxa

gute nach herr koch

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH