@Trento

Gjras-5Halxm


lexotanil ist ein bezo...das bromazeapm...das wird ich wegheauen. ...wer puttz sie sauereri morgen?? oh fuck. Das Blatt für den fructosetoleranztest ist auch voll. wie erklär ich das??

NLela


wenn es spritzt hast du eine vene getroffen...

NZe_la


sorry, arterie meinte ich...

Gkras-xHalm


nein es spritzt auf den fufssboden...

NOela


du meinst, es tropft?

NEela


Grasi ??? Bist du noch da ???

FKreddy-Pnrin<ce.of.Mx.1


hör doch bitte auf die gut gemeinten ratschläge der anderen user und lass dich in einer klinik aufnehmen. der medikamentencoktail zusammen mit dem alk helfen dir nicht. im gegenteil danach fühlst du dich noch schlechter :-(

N@el7a


Grasi ??? Schreib was!

N]ela


GRASI!!!

F{redday-Psrinqce.4of.M/.x1


wo bist du denn grasi? :-( hoffentlich nicht auf einer kalten, einsamen parkbank :-/ da ist es hier im forum doch noch geselliger ;-)

N>elxa


allerdings... grasi ???

G6rasu-Haxlm


nö, sorry, hab ein Blutbad angerichtet...so schlimm wars noch nie...Boden vollgespritzt, Eimerboden voll, überall Spritzer...mein Kreislauf ist hinüber, mir ist schwindlig und schlecht. Einiges müsste genäht werden, aber ich werde den Teufel tun und mich in ein KKH begeben....

hab Verband drumgemacht. Wird schon reichen...

Nhela


grasi! :-o mach einen druckverband drum! und geh ins kh!

hPerer ?k|ocxh


viel spass, gut nacht

N%ela


gute nach herr koch

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH