@Trento

G\rkas-Hxalm


Nela, es hat von selber aufgehört. verabnd ist ja drum....kh gehe ich nicht. zu weit weg....

miri st so schlecht. und schwindlig. überall der geruch...bäh. :-|

GGras-xHqalm


spass?? wobei denn?? :(v >:(

NHexla


dass dir schlecht und schwindlig ist, glaub ich dir... mach mal ein fenster auf... hast du ein ätherisches öl da? und es hat wirklich aufgehört zu bluten ?

GBras-4HZalm


ja, hat aufgehört...hab ne Duftkerze an und Fenster offen...

aber überall der Geruch. bäh. :-(

hOer=r koch


bei deiner selbstzerstörung.

ich werde dir nicht sagen, was du zu tun hast. das musst du selbst wissen. aber ich hoff, du merkst, dass das einzige, was du nun davon hast, eine sauerei ist.

FQreddy-zPrince.of.xM.1


lass dich lieber mal im kh durchchecken... erst die vielen medis und dann das jetzt :-( so wird es sicher nicht besser :-/

GEras-HNalm


nochmal - ich geh in kein kkh. Jetzt fährt kein Bus mehr und zum nähen ist es morgen zu spät. Ein paar Narben mehr, wen kümmerts?? mich ganz sicher nicht....

und ja, es hat gut getan. Wirklich gut.

GUras<-Halxm


würde ich noch in Zürich wohnen, ginge ich ins Unispital. Nur - hier ist das nächste KKH zu weit weg....kein Bus fährt mehr und Taxi nehm ich keins. Angst vor Ablehnung, Angst, dass die sagen "ja und deswegen kommen Sie in die Notaufnahme??"

NVeRla


ich frag dich morgen noch mal, ob du das dann immer noch so siehst...

GMr7as-Hxalm


ob ich was so sehe? Wie gesagt, zum nähen ist es morgen zu spät. Man kann es höchstens strippen, und das geht nicht immer gut....und ich habe Angst vor Ablehnung. Die habe ich Silvester genug gehabt....wo ich mir sicher war, Hilfe zu kriegen....sowas risikiere ich nicht nochmal...

heerr \koch


:°_ mach das nicht mehr.

schlaf gut.

G2ras-H-alm


:°( :°( :°( :°(

was soll ich denn tun? will in keine Klinik....

h`err xkoch


wenn du sowas machst, dann bist du näher an der klinik, imfall.

nämlich dann, wenns darum geht, dich vor dir selbst zu schützen. und das ist doch unnötig. du musst doch nicht dir weh tun, wenns dir schon genug weh tut.

G4ras-xHalm


doch. muss zerstören...das bringt in dem Moment Erleichterung....so makaber das klingt, es tut gut wenn der Arm runterhängt und das_Blut_in_gleichmässigem_Ryhthmus_in_den_Eimer_tropft

habe das verdient..musste es einfach tun. :-(

mir ist nicht zu helfen...nie mehr... :°(

H\apopyIMalrli


Grasi, wann merkst du endlich, dass es nichts bringt, dass du dich vor der Klinik sperrst? Dir geht es immer und immer schlechter!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH